Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Penis zu klein? 384
Ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, zu Frauen…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblinsutensilien und Lebensbegleiter

*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Lieblinsutensilien und Lebensbegleiter
Sicher hat jeder von Euch ein oder mehrere Spankingutensilien, die Euch schon sehr lange begleiten. Lieblinge und Lebensbegleiter.

Ich habe einen Lederriemen, auf den ich nicht verzichten möchte. Kurz, ca 5cm breit, passt hervorragend in meine Hosentasche für unterwegs 😋

Ich freue mich auf Eure Lieblingsutensilien!
Mein geliebter Riemen
*******tte Mann
150 Beiträge
ich habe einen mini paddle aus leder. eine seite glatt, die andere seite mit nieten.
der passt auch in meine hosentasche und ist immer dabei.
*********aoten Paar
274 Beiträge
ne hundepeitsche von mchurt führe ich seit 9 jahren mit mir, mal mehr, mal weniger offen. gruss der chaot
******rin Frau
1.795 Beiträge
Mein allererstes Schlaginstrument war eine Gerte mit zwei verschiedenen Paddle-Seiten: einmal zartes Satin und einmal raues Kunstleder. Trotz meiner Un-Erfahrung ein absoluter Glücksgriff. Ich finde sie optisch wunderschön und sie ist nach wie vor mein Lieblingswerkzeug. Macht einen sehr angenehmen, nicht zu heftigen Schmerz (für die wilderen Sessions hab ich inzwischen weitere Instrumente aber am schönsten ist es, mit dieser hier anzufangen, sie muss also immer dabei sein).
****ace Mann
313 Beiträge
Einen Ledergürtel habe ich immer dabei, man weiß ja nie was so kommt *zwinker*
*******se0 Frau
324 Beiträge
Meine Hände, die sind auch immer dabei, benötigen keinen weiteren Platz und können mal zart, mal hart.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt...Hände sind auch mein liebstes Werkzeug. Aber daneben freue ich mich, von Euren anderen Werkzeugen zu lesen 🤩
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Sicher hat jeder von Euch ein oder mehrere Spankingutensilien, die Euch schon sehr lange begleiten. Lieblinge und Lebensbegleiter.

Oh ja *peitsche*

Meine erste Gerte begleitet mich inzwischen schon über 20 Jahre und wird heute noch bei fast jeder Session eingesetzt.

Bild "2002: meine erste Gerte, ersten Overkneestiefel .." von Lederprinzessin
*********Riese Paar
2.966 Beiträge
Lieblingsstück
Ein wunderschönes Thema.
Gerade die von ihm selbst gemachten Dinge bereiten ihr besonders Freude und geben dem Kopf extra Futter.
Lieblingsstück:
Gewissermaßen hat auch sie einen kleinen Anteil, da sie die hübschen dunklen Spikes aufgetan und ihm zur Verwendung gegeben hat.
Aufgebracht auf Holz, den Griff mit Leder eingefasst.
Das Teil bringt sehr viel schönes mit und macht uns gewaltig Spaß. Es ist viel schwerer, als es aussieht und es ist anders, als alles, was die Schubladen sonst so hergeben.
Bild ist FSK18
Rückseite
****erz Mann
613 Beiträge
Einen Ledergürtel.
Ich mache ihn ab.
Lasse meine Hose runter.
Lege ihn um den Hals.
Haue damit auf den Po.
Perfekt.
******158 Mann
4 Beiträge
Eine Schönheit mit vielen Optionen
Diese kleine Peitsche macht mir und meinen devoten Partnerinnen (suk­zes­si­ve nicht parallel) großen Spaß.
Sie lässt sich auch gut für den erotischen Teil vom Spanking verwenden, da sich die Metallketten über den Körper gefahren sehr speziell auf der Haut anfühlen. Durch die Leitfähigkeit kann man sie vorher kurz in die Kühltruhe stellen oder auf tiefer Temperatur in den Ofen, dann kann man zusätzlich mit Kälte und Hitze beim Spanking spielen.
Sie fühlt sich trotz der kleinen Größe sehr schwer auf dem Körper an.
Sie verursacht bei leichten bis moderaten Schlägen sehr schnell große rote Spuren mit dem Muster der Ketten, die aber binnen weniger Stunden verschwunden sind.
Es ist für mich eine interessante Ergänzung zu Leder, Gummi und Holz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.