Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung oder Willkür - Unterschiede in der Auswirkung

Zitat von *********_79H:

Geht Euch das auch so?
Ist es diese Kombination aus Fehlverhalten, Erziehung und Züchtigung, die ein Spanking noch viel besser macht?

Ich mag auch reine Willkür 😎 aber das geht in der emotionalen Wirkung nicht so tief wie eine Bestrafung finde ich.

Ich mag es, ab und zu für Verfehlungen im Alltag zur Verantwortung gezogen zu werden. Wir leben kein strenges Regelkorsett, aber wenn ich z.B. mehrmals zusage „ich kümmere mich drum“, es ständig wieder vergesse und es sich um etwas handelt, was uns beide betrifft, dann passt es schon in unsere Lebensweise, dafür dann halt irgendwann auch mal den Hintern versohlt zu bekommen. Das hat keine sexuelle Komponente, bringt uns einander aber auf anderer Ebene unheimlich nah, die mit dem Fundament unserer Beziehung zusammenhängt. In unserer Sexualität darf Spanking gerne Raum haben. Dann brauchen wir aber kein spezielles Szenario; das passiert dann um des Spankings willen, weil es uns Lust bereitet.

Diese beiden verschieden gelagerten Ansätze haben unterschiedliche Auswirkungen. Während das lustbetonte Spanking uns vornehmlich anheizt, verbindet uns eine Strafe und das anschließende umeinander kümmern unheimlich in unserem Dasein als Paar. Ich für meinen Teil brauche beide Facetten, um mich ausgeglichen und zufrieden zu fühlen, wobei die der Strafe tatsächlich gewichtiger und tiefgehender für mich ist.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Bestrafung oder Willkür - Unterschiede in der Auswirkung
Werte Gruppenmitglieder,

Ich stelle immer wieder fest, wie eine unterschiedliche Ausgangslage eines Spankings auch zu verschiedenen Emotionen bei mir und bei Sub führt.

Während Willkür und Lust am Spanken schon eine gute Basis ist, ist echte Bestrafung für Fehlverhalten ein wahrer Nachbrenner für unsere Lust und wirkt gerade in meinem Eigentum stark erregend und wunderbar tiefgehend in Ihrer Lust!

Geht Euch das auch so?
Ist es diese Kombination aus Fehlverhalten, Erziehung und Züchtigung, die ein Spanking noch viel besser macht?

Ich mag auch reine Willkür 😎 aber das geht in der emotionalen Wirkung nicht so tief wie eine Bestrafung finde ich.

Euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Bestraung ist doch eine künstlich hergestellte Situation und ist im Endeffekt nichts anderes als die Lust, Haue zu verteilen.
Wer als Dom für sich selbst diese künstliche Situation braucht. Und eine(n) Sub hat, die oder der mitspielt: bitteschön.

Ich haue, einfach weil es mir Spaß macht. Natürlich mit allem Respekt, Vorsicht usw usf. Aber weil es mir Spaß macht.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
@****erz Ja halt ein kurzer Moment der Lust. Das was ich mit Bestrafung meine ist eine Lust und Erregung die über Tage geht. Und damit einhergehend eine u.U. sehr nachhaltige Befriedigung auch auf Metaebene.
Ich komme mittlerweile zu der Ansicht das wenn man es dauernd braucht wird man nie richtig befriedigt. Wie z.B. wenn man Hunger hat und was isst ist man irgendwann satt.
****erz Mann
613 Beiträge
Sorry. Ich bin ein deutlich versaut.
Diesen Text halte ich für bedenklich.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Welchen Text?
*********rken Mann
272 Beiträge
Weil wir es wollen ... *hutab*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Bestrafung ist bei uns nicht und würden wir auch ablehnen.
Wir machen es nicht weil jemand erzogen werden muss, bei uns gibt es kein "erziehen" oder "so muss es sein"
Wir machen es einfach nur, weil es Ihr Spaß macht und ich gerne für ihren Spaß leide. Es erfüllt uns beide.
Für uns ist BDSM und somit auch Spanking das ausleben von Neigungen und kein Art der Erziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.