Zitat von *********_79H:
„
Geht Euch das auch so?
Ist es diese Kombination aus Fehlverhalten, Erziehung und Züchtigung, die ein Spanking noch viel besser macht?
Ich mag auch reine Willkür 😎 aber das geht in der emotionalen Wirkung nicht so tief wie eine Bestrafung finde ich.
Geht Euch das auch so?
Ist es diese Kombination aus Fehlverhalten, Erziehung und Züchtigung, die ein Spanking noch viel besser macht?
Ich mag auch reine Willkür 😎 aber das geht in der emotionalen Wirkung nicht so tief wie eine Bestrafung finde ich.
Ich mag es, ab und zu für Verfehlungen im Alltag zur Verantwortung gezogen zu werden. Wir leben kein strenges Regelkorsett, aber wenn ich z.B. mehrmals zusage „ich kümmere mich drum“, es ständig wieder vergesse und es sich um etwas handelt, was uns beide betrifft, dann passt es schon in unsere Lebensweise, dafür dann halt irgendwann auch mal den Hintern versohlt zu bekommen. Das hat keine sexuelle Komponente, bringt uns einander aber auf anderer Ebene unheimlich nah, die mit dem Fundament unserer Beziehung zusammenhängt. In unserer Sexualität darf Spanking gerne Raum haben. Dann brauchen wir aber kein spezielles Szenario; das passiert dann um des Spankings willen, weil es uns Lust bereitet.
Diese beiden verschieden gelagerten Ansätze haben unterschiedliche Auswirkungen. Während das lustbetonte Spanking uns vornehmlich anheizt, verbindet uns eine Strafe und das anschließende umeinander kümmern unheimlich in unserem Dasein als Paar. Ich für meinen Teil brauche beide Facetten, um mich ausgeglichen und zufrieden zu fühlen, wobei die der Strafe tatsächlich gewichtiger und tiefgehender für mich ist.