Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobsuche Raum 78

*******ulia Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Jobsuche Raum 78
Ich stehe auf körperliche Züchtung und eine von meiner Phantasie, Körper Strafe bei der Arbeit.
Ich verstehe, dass es kaum möglich ist, aber Versuch ist immer Wert.
Ich bin zwar ein Mann und hab auch Job als Mann.
Also ich, Sissy Julia, suche Job als Elektriker(in) im Bereich Schaltschrankbau, maschinen Verkabelung in Raum 78.
LG Sissy Julia.
*******021 Paar
799 Beiträge
Stelle doch als Sklave, Arbeitssklave,... unter Date eine suche ein mit Beschreibung was du suchst, deine Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche. Genaue Beschreibung.
Mein Mann ist auch devot, selbstständiger Gärtner und er hat so schon dominante Auftraggeber gefunden, wo er regelmäßig die Gartenarbeiten macht. Wer gerne seine dominante Neigung auslebt, ist über devote Arbeiter erfreut. Aber es muss schon richtig, ordentlich und zuverlässig gearbeitet werden und das steht im Vordergrund. Es gaht da nicht um bespielen, Nacktarbeit, wünsche des Sklaven usw. sondern um die Aufgaben und Arbeiten bzw. um das, was und wie es die Herrschaft möchte.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den passenden Bereich verschoben.

Juli
Mod
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Hallo Sissi_Julia, nicht das ich es falsch verstanden habe. Suchst Du eine feste Stelle bei einer Firma oder sehe ich es richtig ab und an einen SM mässigen Auftrag im privatem Bereich in dem Du arbeiten kannst? Wenn dies deutlicher und damit besser verständlich ist, so denke ich dann sollte dies helfen konkreter an eine passende Stelle zu kommen. Viel Erfolg bei Deiner Suche, das *hexe*le.
*******ulia Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nja:
Hallo Sissi_Julia, nicht das ich es falsch verstanden habe. Suchst Du eine feste Stelle bei einer Firma oder sehe ich es richtig ab und an einen SM mässigen Auftrag im privatem Bereich in dem Du arbeiten kannst? .

Ich suche schon feste Arbeitsstelle bei einer Firma.
LG Sissy Julia
*******021 Paar
799 Beiträge
Du kannst auch bei verschiedenen Jobsuchen evtl. Angaben bei deiner Beschreibung machen, das du eine devote Neigung hast.
Es kann aber auch sein, das dies viele abschreckt. Die wo mit BDSM, devot, Dominanz etc. nichts am Hut haben, werden da kein Verständnis haben.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******021:
Du kannst auch bei verschiedenen Jobsuchen evtl. Angaben bei deiner Beschreibung machen, das du eine devote Neigung hast.
Es kann aber auch sein, das dies viele abschreckt. Die wo mit BDSM, devot, Dominanz etc. nichts am Hut haben, werden da kein Verständnis haben.
Das könnte schon sein, nur wenn es hier oder in einem anderen SM Bereich ausgeschrieben wird, ist es in einem geschützten Rahmen. Denn allein in einem anderen älteren Bereich gibt es ja viele solchen Anzeigen und ich denke ein paar werden sicherlich Ihr Gegenüber finden. Ich ejdenfalls wünsche wirklich viel Erfolg bei dieser Suche. Das *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.