Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr. Er beweist wirklich sehr viel Ruhe und Geduld dabei, geht auch immer wieder auf mich ein. Natürlich kommt aber auch die Strenge…
Darf ich fragen inwiefern Figging etwas mit Englischer Erziehung zu hat?
Aus meiner Sicht ist es ein Tunnelspiel der angenehmen Art. Es wirkt schnell und ebbt was auch relativ schnell wieder ab, wenn der Ingwer entfernt wird.
„Darf ich fragen inwiefern Figging etwas mit Englischer Erziehung zu hat?
Aus meiner Sicht ist es ein Tunnelspiel der angenehmen Art. Es wirkt schnell und ebbt was auch relativ schnell wieder ab, wenn der Ingwer entfernt wird.
Ich finde Figging als zusätzlichen Reiz mehr nicht. Klar hat es mit Engl. Erziehung erstmal nichts zu tun.
Der Ingwer kann ein schönes Spielzeug sein, wenn man ihn langsam anwendet und sich Zeit nimmt und ihn nicht gleich einführt. Die Schamlippen langsam damit streicheln, die äußere, feuchte Umrandung der Scham ausgiebig streicheln; die Schamlippen auseinanderziehen, gehalten durch Klammern und Gummibändern am Oberschenkel, die Innenseiten langsam und ausgiebig streicheln; abwarten bis sich die Schärfe des Ingwers bemerkbar macht; die Perle nicht aussparen; lass die Zeit für Dich arbeiten...
Viel Spaß.
Und - den Ingwer erst grob schälen und dann mit einem Sparschäler verfeinern...
Ein Versuch Jahre her. Ingwer hat dem Dom Spaß verdorben.
Keine zwei Minuten nach Einführung des Plug musste ich die Sanitäranlagen aufsuchen und kam mindestens drei stunden nicht heraus. Musste Treffen absagen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.