Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Maschinen

********hlen Mann
1.350 Beiträge
@******_TV Schau mal bitte hier ist das auch umsetzbar mit deiner Maschine, also der Winkel?

poverso.com/schlagtechnik/
******_TV Mann
190 Beiträge
ganz so farbig hab ich es noch nicht hinbekommen. Hab auch bisher bei 15 Schläge mit halber Kraft beendet. War die einfache Stufe. War einfach zu heftig. Von der Ausrichtung der Schläge kann der Höhenversatz mit zugeschaltet werden, so das jeder Schlag etwas wo anders trifft. Ich wollte auch noch die Schlagstärke mit im Programm aufnehmen. Bin nur nicht dazu gekommenn weil erst kürzlich der Geber eingebaut wurde. Möglicherweise lässt sich mit dem Schlagwerkzeug auch noch was machen. Derzeit verwende ich eine Reitgerte mit 1,4m Länge
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Derzeit verwende ich eine Reitgerte mit 1,4m Länge

Die sind schon ganz nett. Du hast das verstanden mit dem Winkel. Klar kann man den Po drehen. Aber per Automatik bzw. auf das Zuchtinstrument angepasst wäre ja der Knaller. Es ist halt so wenn du mit der Gerte waagerecht zum Po schlägst das die entfernte Backe immer mehr bekommt und das kann sehr unangenehm werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.