Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Maschinen

*******tom Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Maschinen
Kennt jemand Hersteller von Spanking Maschinen?
*********Lady Frau
2.290 Beiträge
Gib mal "yardstick spanking maschine" bei Deiner Suchmaschine Deines Vertrauens ein und gehe auf "Bilder". Dort findest du viele Bsp. solcher Maschinen und bei näherer Recherche dazu dann auch die Hersteller.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Die kleine: https://www.spankermachine.com/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=101&lang=en

Robospanker - https://www.robospanker.com/

Die große Maschine aus dem Filmen wird glaube ich nicht mehr hergestellt: http://www.cordema.eu

Ansonsten im Browser "Spanking Maschine" eingeben und oben auf Bilder gehen.
Erst genannte würde ich sogar verkaufen.
******_TV Mann
190 Beiträge
hallo
Ich habe eine von magic-motion.de über internet steuerbar. Würde sie gerne Verkaufen da ich mir eine eigene stärkere entwickelt und gabaut habe. Die Maschinen sehen alle gut aus aber die Wirkung ist bescheiden. Wer sich mit Massenträgkeit auskennt weiß das jede Beschleunigung eines Schlagwerkzeuges auch eine feste Betätigungseinheit braucht.
Die in diessen Videos verwendete Maschine ist die einzige richtige die ich kenne clips4sale.com/de/studio/53569/the-spanking-machine Das ist leider ein Einzelstück. Ich habe da nachgefragt. in meinem Profil sind meinen Maschinen auch zu sehen
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Wofür braucht man eine Spanking Maschine?
******_TV Mann
190 Beiträge
nun, wenn die Herrin zu faul ist sich selber zu betätigen geht es von Sessel aus mit dem Handy oder über das Internet wenn gerade nicht erreichbar
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Zitat von ******_TV:
nun, wenn die Herrin zu faul ist sich selber zu betätigen geht es von Sessel aus mit dem Handy oder über das Internet wenn gerade nicht erreichbar

Eine Herrin als faul zu bezeichnen ist nicht fair, evtl. gibt Sie Dir nur das, was Dir zusteht! *roseschenk*
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Kannst Du auf mancher Messe sehen und auch ausprobieren. Mein verstobener Partner hatte dies auch mal getan, war aber nicht so überzeugt, da reales Spiel mit einem/er Partner/in doch besser sei. Das *hexe*le
*******Chi Frau
1.464 Beiträge
Gerade wenn man niemanden hat kann so eine Maschine recht interessant sein, ob es einem aber was gibt ist die Frage.
***ka Frau
3.764 Beiträge
Ist doch egal, warum jemand eine haben will. Ist halt Präferenz und auch hier heißt die Antwort auf die Frage "warum" nur "darum".
Warum überhaupt Spanking?-
Darum!🤷🏽‍♀️
*********r_01 Mann
498 Beiträge
So eine Maschine braucht man um sich den fehlenden geilen Schmerz zu besorgen.
*******sire Frau
44 Beiträge
Zitat von *********iones:

Wenn man/frau keinen hat, der einem den Popo versohlt (was ein ganz gemeines Manko sein kann - kenn ich selbst auch) *spank*

*arschkneif*
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Also man kann auch ab und an auf eine gute Spankingparty gehen, da hat man sicherlich mehr davon als von einem techn. Gerät, denn nachher Auffangen und gute Gespräche mit anderen ersetzt so eine Maschine wirklich nicht.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von *****nja:
Also man kann auch ab und an auf eine gute Spankingparty gehen, da hat man sicherlich mehr davon als von einem techn. Gerät, denn nachher Auffangen und gute Gespräche mit anderen ersetzt so eine Maschine wirklich nicht.

Man kann aber auch schlichtweg einfach mal auf eine Frage eingehen oder schlichtweg sein lassen wenn man keine Antwort zum Thema hat.
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Zitat von *****nja:
Kannst Du auf mancher Messe sehen und auch ausprobieren. Mein verstobener Partner hatte dies auch mal getan, war aber nicht so überzeugt, da reales Spiel mit einem/er Partner/in doch besser sei. Das *hexe*le
@**********Magic das habe ich bereit weiter oben getan, denn wenn man es antesten kann, ist es einfacher zu entscheiden was es sein darf und von welchem Hersteller. Denn auf Messen hat mein doch eher mal das Glück mehr zu sehen als sonst. Das *hexe*le
*********Sissi Mann
263 Beiträge
Ich glaube, bei Lockdown. Oder, wenn man Fliegen auf dem Po hat.
Alleinstehende, vielleicht.
Oder bei einen faulen Dom.
🤷
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Die in diessen Videos verwendete Maschine ist die einzige richtige die ich kenne clips4sale.com/de/studio/53569/the-spanking-machine Das ist leider ein Einzelstück. Ich habe da nachgefragt. in meinem Profil sind meinen Maschinen auch zu sehen

Ja die meine ich hmmh meinst du wirklich das ist ein Einzelstück? Gebraucht habe ich die auch schon mal im Netz gesehen, und über Bildersuche komme ich auf Cordema aber die Seite gibt es wohl nicht mehr. Auch habe ich die mal zum kaufen gesehen meine irgendwas bei 1500 Tacken.

Die erstgenannte ist okay für normale Spanker. Das Problem ist nur die Befestigung am Tisch mit der Vorrichtung die löst sich das ein paar Schlägen und die Aufnahme der Instrumente ist sehr eng aber das kann man einfach beheben.
******_TV Mann
190 Beiträge
ja, ist ein Einzelstück. Ich hatte mit der Produktionsfirma der Videos Kontakt, da ich so eine haben wollte. Unterlagen und Zeichnungen gibt es auch nicht davon. Die sagten mir das die für diese Filme gebaut wurde und auch immer weiter verändert und umgebaut wird.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Ah okay danke dir für deine Antwort. die Maschine ist echt klasse.
******_TV Mann
190 Beiträge
Deshalb habe ich auf Grund dieser Videos selber eine konstruiert und gebaut. Die funktioniert nach dem gleichen Prinzip und ist wirklich heftig. Sie ist ausgelegt auf Automatikbetrieb oder kann über das Internet ein und ausgeschaltet werden. Jetzt könnte ich noch jemanden gebrauchen der die Steuerung, zur Zeit über Arduino, so verändert das sie auf dem PC läuft und auch voll internetfähig wird.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Wow tolles Teil wen ich es richtig sehe ändert die auch die Höhe. Bei den anderen Maschinen ist es ja meist so das die immer auf die gleiche Stelle hauen.

Grins Empfangenen ein scannen Po z.B. lokalisieren und möglich Schlagbereiche festlegen.
Ergebnis ein voll umfänglicher gleich mäßig gezüchtigter Po. Ah ja gut wäre noch eine Checkbox wenn Oberschenkel mit bespielt werden dürfen.
******_TV Mann
190 Beiträge
So wie auf den Bild sieht die neue Variante aus. Die ist in weiß und kann neben der Höhe auch die Schlagkraft verändern. Zusätzlich habe ich noch ein Reizstromgerät integriet das auch über die Automatik gesteuert werden kann, sowie als zusatzfunktion einen 12Volt und 5 Volt Anschluß für Vibratoren oder sonstige Spielsachen.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Wo ist da der Reiz.. ich dachte immer das es der Reiz ist die Färbung der Haut durch seine Hand zu sehen!?

So sind geschmäcker verschieden
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Zitat von *******sire:

Wenn man/frau keinen hat, der einem den Popo versohlt (was ein ganz gemeines Manko sein kann - kenn ich selbst auch) *spank*

*arschkneif*

Ich spanke mich dann selbst ganz ohne Maschine
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Beim selber schlagen weiß du was kommt und du empfindest den Schmerz anders, jedenfalls kenne ich das bei mir so.

@******_TV Ich vermute mal das deine Maschine beim zurückfahren des Instrumentes Geräusche macht, oder? Wenn ja hast du sowas wie eine Zufallsverzögerung drinne bevor dann der nächste Hien kommt? Ansonsten weiß man ja wann er kommt.

Ansonsten tolles Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.