Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen für Spuren gesucht

******158 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen für Spuren gesucht
Liebe Spanking Liebhaber
Der Wunsch nach Schmerz und Spuren ist des Öfteren Situationsabhängig und persönliche Präferenz.
Mit der Bitte wenig Spuren zu hinterlassen, war ich öfters konfrontiert und habe viele Möglichkeiten.
Aber habt ihr kreative Ideen für deutliche mehrtägige Spuren durch relativ wenig Schmerz.
Der Rohrstock ist das klassische Instrument das ich dafür verwendet habe, aber habt ihr noch bessere und vielleicht sogar ausgefallene Vorschläge?
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Kochlöffel, Pfannenwender (kann man auch Muster rein schnitzen)
******012 Frau
491 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Nadeln aber die Kruste wäre ja auch ein paar Tage zu sehen ... und schmerzen tut mich eine Blutabnahme nicht wirklich
*****ody Frau
138 Beiträge
Immer wieder Drumsticks *drummer* *love*
****nor Frau
584 Beiträge
Viel "Show" ohne viel "Happening"?
Mach ihr nen Knutschfleck 🤭
*****ssa Frau
267 Beiträge
Man nehme ein Geschirr Tuch und macht es nass. Den Po vorher gut "Anwärmen" dann Alkohol verdünnt auf die Haut- 30 sek. Warten und dann in geschmeidigen Zügen das Tuch mit Schwung über den Po oder Oberschenkel.
*******de58 Mann
48 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ordentlich durchgezogene Hiebe mit der Reitgerte ca. eine Woche gut sichtbar sind.
******158 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nor:
Viel "Show" ohne viel "Happening"?
Mach ihr nen Knutschfleck 🤭

Das hatte ich auch versucht als Zusatz aber trotz intensivstem mehrmaligem Saugen war der schon auf dem Heimweg futsch. Die Haut von Frauen mit viel Spanking Erfahrung regeneriert sich enorm schnell… *zwinker*
Die Drachenpeitsche z.B. hinterließ schöne Zeichen, aber die waren weg nach einem Tag als wir noch zusammen waren.
Mehrtägige angefragt Zeichnung war zwar möglich, aber dann tuts höllisch weh, wie mit der schweren Gummi Peitsche.
Aber ich danke Dir und all den andern für die interessanten Ideen.
Comtessa, danke Dir ganz besonders, auf die Idee kam ich noch nie. Das werde ich, wie einige andere Vorschläge, in einer guten Woche zur Probe stellen.
****nSq Frau
204 Beiträge
Wie wäre es sonst mit einer kleinen Drahtbürste für eine oberflächliche Spur?

Ich kenne das mit den Spuren die schnell wieder vergehen nur zu gut...
An sich hätte ich dir alles empfohlen, was in die Tiefe geht, aber das ist natürlich mit reichlich (Lust-)Schmerz verbunden 😌

Viel Spaß beim ausprobieren
*knicks*
********lack Mann
180 Beiträge
Cuttermesser. Schön scharf tut es nicht weh, die Kratzspuren haben es aber in sich.
*******de58 Mann
48 Beiträge
Ups, da ist uns dreien im Eifer des Gefechtes ein Formfehler unterlaufen. An FSK18 denken.!!
Bild ist FSK18
*******666 Mann
44 Beiträge
Das hinterlässt schon bei leichten Schlägen, ordentliche Spuren 😉
*****lie Frau
454 Beiträge
Was ich gerne nutze und was nette Muster für Minimum 1 Woche hinterläßt, ist der bewährte Federstriegel. Klein handlich und böse. Die Muster erinnern doch sehr an psychedelische 70iger Jahre Tapeten
Vorteil ist auch , dass er sich super desinfizieren lässt und einfach mal eine Runde mit in die Spülmaschine kann.
So unschuldig…..
*****lie Frau
454 Beiträge
Hier mal das Ergebnis , damit man sich das besser vorstellen kann
Bild ist FSK18
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Gürtel ganz klassisch
Gerte
Rohrstock
Teppichklopfer
Drachenzunge
*******er64 Mann
53 Beiträge
Ich finde viele Sachen sehr interessant und einsetzbar aber der Grillbürste ist auch sehr gut von beiden Seiten zu benutzen und die Spuren sind sehr sichtbar
******158 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches und großes Kompliment an Euch alle für die vielen kreativen Beiträge.
Ich dachte, vielleicht erhalte ich 3 oder 4 Vorschläge in der ersten Woche, dann kann ich eines danach ausprobieren.
Jetzt habe ich alle Hände voll zu tun, dank sei Euch!
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Gerte mit Stahl oder Fiberglaskern.
Das macht sehr blau-schwarze Striemen - kommen erst nach zwei Tagen was richtig durch.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ein "frisch" lackierter Rohrstock, bevor die Farbe vollständig getrocknet ist, obwohl sie sich bereits nach zwei Tagen trocken angefühlt hat. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.