Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen für Spuren gesucht

******158 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen für Spuren gesucht
Liebe Spanking Liebhaber
Der Wunsch nach Schmerz und Spuren ist des Öfteren Situationsabhängig und persönliche Präferenz.
Mit der Bitte wenig Spuren zu hinterlassen, war ich öfters konfrontiert und habe viele Möglichkeiten.
Aber habt ihr kreative Ideen für deutliche mehrtägige Spuren durch relativ wenig Schmerz.
Der Rohrstock ist das klassische Instrument das ich dafür verwendet habe, aber habt ihr noch bessere und vielleicht sogar ausgefallene Vorschläge?
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Kochlöffel, Pfannenwender (kann man auch Muster rein schnitzen)
******012 Frau
491 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Nadeln aber die Kruste wäre ja auch ein paar Tage zu sehen ... und schmerzen tut mich eine Blutabnahme nicht wirklich
*****ody Frau
138 Beiträge
Immer wieder Drumsticks *drummer* *love*
****nor Frau
584 Beiträge
Viel "Show" ohne viel "Happening"?
Mach ihr nen Knutschfleck 🤭
*****ssa Frau
267 Beiträge
Man nehme ein Geschirr Tuch und macht es nass. Den Po vorher gut "Anwärmen" dann Alkohol verdünnt auf die Haut- 30 sek. Warten und dann in geschmeidigen Zügen das Tuch mit Schwung über den Po oder Oberschenkel.
*******de58 Mann
48 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ordentlich durchgezogene Hiebe mit der Reitgerte ca. eine Woche gut sichtbar sind.
******158 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nor:
Viel "Show" ohne viel "Happening"?
Mach ihr nen Knutschfleck 🤭

Das hatte ich auch versucht als Zusatz aber trotz intensivstem mehrmaligem Saugen war der schon auf dem Heimweg futsch. Die Haut von Frauen mit viel Spanking Erfahrung regeneriert sich enorm schnell… *zwinker*