Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
668 Mitglieder
zum Thema
Caning/ Rohrstock81
Nun ja, eigentlich gehört er zu jeder ordentlichen Erziehung dazu…
zum Thema
Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock oder RS

*******rebs Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock oder RS
Hallo,
Beim Spanking mit
Rohrstock
Kochlöffel
Teppichklopfer,
Was ist euch lieber, wenn ihr hört:
Heute gibt es den RS, den KL und den TK.
Oder ist das Wort ein zusätzlicher Kick, wenn es heißt, den Rohrstock, der Kochlöffel und der Teppichklopfer.
Best Regards jochen
*******werg Frau
10 Beiträge
Hallöchen....also ich finde die Abkürzungen gerade wirklich befremdlich in diesem Zusammenhang und kann mir nicht vorstellen ernst bleiben zu können wenn mir ein RS angedroht wird. Diese Abkürzungen nehmen der ganzen Angelegenheit irgendwie die Ernsthaftigkeit und den Reiz
******e77 Mann
61 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie @*******werg . Dafür braucht es keine Abkürzungen. Rohrstock ist doch ein schöner Name. RS klinkt ja ziemlich doof..
****ven Mann
1.286 Beiträge
Sehe ich auch so.
Wobei bei mir da eher die Drohung ist: heute habe ich keinen Rohrstock für dich 😜
*******ulia Mann
76 Beiträge
Ich hab noch nie gehört, dass jemand sagt Abkürzungen. Im Internet Abkürzungen zuschreiben finde ich völlig in Ordnung.
Sonst, natürlich Rohrstock , Kochlöffel und Teppichklopfer)
LG Sissy Julia
********love Mann
21 Beiträge
Hört sich für mich ziemlich komisch an Abkürzungen beim Spielen zu verwenden.
*********Sweet
155 Beiträge
echt gruselig das man heutzutage alles abkürzen muss. Hab ihr keine Zeit mehr vollständige Sätze zu sprechen.

Also als leidenschaftliche Brat würd ich aus dem lachen bei solchen Abkürzungen gar nicht mehr heraus komme.
*******per Mann
228 Beiträge
TK ist Tiefkühlkost, wo bleibt denn da das Niveau?
*********Sweet
155 Beiträge
übrigens steht:

RS für diverse Automodelle
TK für Tiefkühl Danke @*******per für den Tip
und KL ist das Kennzeichen von Kaiserslautern
******012 Frau
491 Beiträge
Ich möchte nicht wissen was kommt ... der erste Schlag ist dann viel schöner für mich *sabber*

Aber sollte er nicht die Zeit investieren wollen um es auszusprechen was kommt ... dann halte ich auch nicht meinen *arsch* hin ... da darf er dann gerne mit sich selbst spielen *tuete*
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von ******012:
Aber sollte er nicht die Zeit investieren wollen um es auszusprechen was kommt ... dann halte ich auch nicht meinen *arsch* hin ... da darf er dann gerne mit sich selbst spielen *tuete*

Na ja wenn sowas nee Rolle spielt ist das ja eher Modespanking, wenn du es wirklich brauchst oder verdient hast ist alles egal, gebückt erwartest du deine Tracht Prügel, und nimmst sie demutsvoll und klaglos hin.
******012 Frau
491 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******012:

Na ja wenn sowas nee Rolle spielt ist das ja eher Modespanking, wenn du es wirklich brauchst oder verdient hast ist alles egal, gebückt erwartest du deine Tracht Prügel, und nimmst sie demutsvoll und klaglos hin.

Da ich nur maso bin und nicht devot ... kommt verdient und demutsvoll nicht in Betracht. Und wenn ich es brauche ... wäre ich Stino und bräuchte ich es würde ich mir ja auch nicht den hässlichen Zwerg von der Straße holen sonder den der mir zusagt.
Wenn rein maso sein Monde-Spanking ist ok seh ich auch auch anders ...
****42 Mann
4.930 Beiträge
Kein Abkürzungen bitte. Ich persönlich empfinde diese als ziemlich albern.
Ich benenne das "Werkzeug" während einer Session nie explizit. Außer Sub muss es selbst holen, was aber eigentlich nie vorkommt. Entweder sieht Sub selbst was es ist oder spürt es. Explizite Bezeichnungen fallen bei uns nur bei der Nachbereitung einer Session. Wenn es Redebedarf gibt.
****85 Frau
75 Beiträge
Solche Abkürzungen sind nix, finde ich.
Rohrstock, Paddel, Gerte und Co. möchte ich auch so bezeichnen bzw. von meinem Herrn hören.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Nebenbei bemerkt finde ich die Bezeichnung "Arsch" für diese wundervollen Frauen Po`s nicht angebracht noch erotisch.
*****Vau Frau
101 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Nebenbei bemerkt finde ich die Bezeichnung "Arsch" für diese wundervollen Frauen Po`s nicht angebracht noch erotisch.

So gehen die Geschmäcker eben auseinander.
Ich finde „Po“ im sexuellen Kontext völlig abturnend.
*****aer Mann
401 Beiträge
Also Abkürzungen finde ich gehen gar nicht und wenn ich zu meinem Schatz sagen würde ich versohle Dir jetzt den Po würde es erst gar nicht erst zum Anfang kommen da meine Beste vor lauter Lachen auf selbigem liegen würde.
Sage ich aber, Schatz bring deinen geilen Arsch in Position ist der schneller frei gelegt als die Kirchturmuhr eins geläutet hat.
Aber wie ich immer sage, jedem Tierchen sein Pläsierchen *hutab*
****yzh Mann
271 Beiträge
Wenn man das Wort nicht ausspricht oder schreibt. Verliehrt es seinen Reiz und Spannung.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von *****Vau:
Zitat von ********hlen:

So gehen die Geschmäcker eben auseinander.
Ich finde „Po“ im sexuellen Kontext völlig abturnend.

Ich werde das mal etwas spezifizieren. Erotisch gesehen finde ich "Arsch" nicht sehr ansprechend. Gleichwohl ist es in einer Session schon angebracht, wie "Ich werde dir jetzt deinen Arsch so durch dreschen, das du eine Woche nicht sitzen kannst", das macht schon mehr an.

Ich würde aber fast nie sagen "Du hast einen schönen Arsch", sondern "Du hast einen wunderschönen Po". Oder auch "Du hast einen tollen Hintern"

Auf die Frage hin, beim Chatten, wo her ich weiß das sie einen schönen Hintern hat, stelle ich fest das jeder Po der gezüchtigt werden will, ein wunderschöner Po ist.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also ich kann mich nur Frau_Vau und Wulebaer anschließen.....
Würde man zu mir sagen"; Zeig mal deinen schönen Po" dann würde ich ihn nicht ernst nehmen und ehr auslachen als das es irgendwas in mir auslösen würde. Fände das dann ehr abturnend.
Aber sagt man zu mir"; Bring deinen geilen Arsch in Position oder zeig mir deinen geilen Arsch" wäre ich sofort dabei und würde meinen geilen Arsch zeigen und ich würde es genießen.

Aber, wie schon mehrfach erwähnt, jedem das seine!!
****79 Paar
885 Beiträge
Bei uns wird ausgesprochen.
Wir würden nie auf den Gedanken kommen und sagen: Hol mal den RS, ich will dir den Arsch versohlen.

Und zum Thema Arsch oder Po, wir finden beim Thema Spanking kann es schon etwas derber zugehen, deshalb heißt es bei uns eher Arsch frei machen, und nicht Po frei machen.
****42 Mann
4.930 Beiträge
"Hol mal den RS, ich will dir den Arsch versohlen."

Konsequent wäre dann: Hol mal den RS, ich will dir den A vs.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*haumichwech* ich glaube ich würde denjenigen dann nur blöd anschauen und Fragen; Kannst du dich auch in ganzen Sätzen ausdrücken.... *augenzu* *rotfl*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Auf Abkürzungen für Schlaginstrumente stehe ich nicht wirklich.
Davon abgesehen ist es mir egal, welches Gerät benutzt wird, solange es eine gelungene Spankingsession wird, die mich in Trance versetzt.
*****do7 Mann
987 Beiträge
Gibt es nicht schon genug Abkürzungen? Viele Abkürzungen haben heute schon mehr als eine Bedeutung? Oder ist das modern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.