Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Zeichnung
Eine ältere Zeichnung, lose im Stil von H.R. Giger inspiriert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leinwand wartet auf Zeichnung

**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Themenersteller 
Bild ist FSK18
...und noch heißer wird's: Er rupft Brenneseln
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Eine gute Leinwand kann man nackt mit einer Bullwhip schön mit kleinen, aber feinen Spuren bemalen, die dann auch über Tage auf dem guten Stück zu sehen sind.
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Mir persönlich fehlen die Zeichnungen, da es sich ja eigentlich um eine Spanking Gruppe handelt. Hoffe die nachher Bilder werden noch nachgereicht.
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Na dann drück ich dir die Daumen das du einen Künstler findest
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mir persönlich fehlen die Zeichnungen, da es sich ja eigentlich um eine Spanking Gruppe handelt. Hoffe die nachher Bilder werden noch nachgereicht.

Du kannst dich mir ja zur Verfügung stellen und ich zaubere dir ein paar Spuren auf deinen Körper. Dann kannst du gerne die erste sein, die diese schönen Spuren hier zur Schau stellen kannst. *lach*
*********arten Mann
3 Beiträge
Bei der Leinwand ist es eine Schande, wenn da kein schönes Bild entstanden wäre.
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Zitat von *******elle:

Du kannst dich mir ja zur Verfügung stellen und ich zaubere dir ein paar Spuren auf deinen Körper. Dann kannst du gerne die erste sein, die diese schönen Spuren hier zur Schau stellen kannst. *lach*
*lol* Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau dir gerne in meinem Profil die Leinwände an die ICH bemalt habe.
******art Mann
4.398 Beiträge
@**********cHats Ich wär dabei....
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Inhaltlich kein Bezug zur Gruppe.

Falls es eine Suche sein sollte, dann bitte den entsprechenden Bereich der Gruppe nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.