Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpankingHose für "Ihn"

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
SpankingHose für "Ihn"
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche, nach einer Spanking-Hose, also mit offenem Hintern. Die www-Suche liefert Unmengen Treffer für "Sie" und nicht viel, für "Ihn". Material wäre mir fast egal, könnte Stoff, Lack, Latex oder .... egal sein.

Habt Ihr da Tipps oder Links auf Lager?
Danke Euch.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Hast Du schon mal bei Etsy geschaut?

(Mache ich später bestimmt, weil ein spanking Slip für ihn nach einer hervorragenden Idee klingt 😇)
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Mal blöd gefragt.....
Wäre es den so schlimm einen Rock zu tragen ??
Ansonsten könnte ich mir eine Radler gut vorstellen....
*****ssa Frau
267 Beiträge
Nimm eine Hose die gut Sitzt - dann am Po den Ausschnitt - der Fläche ausschneiden mit einem Roll cutter - je nach dem ob Latex, Leder oder Stoff mit einem "Saumband" ( Bügeleisen oder Latexkleber ) einfassen - fertig - man kann darüber einen "Lendenrock" Tragen - den ich persönlich nach dem Spanken mit kleinen Edelstahldornen am Po bestücken würde... weil das danach einfach nur schön " Bizzelt" .... das darf der Sub gerne selber machen... -
******012 Frau
491 Beiträge
Google mal chaps hose
*********taer Mann
56 Beiträge
SpankingHose für "Ihn"
Meine Besitzerin mag es, wenn ich einen Jokestrap trage. Der abgebildete ist aus Neopren, auf MEO findest Du auch sehr schöne aus Leder (mit denen habe ich leider gerade kein Bild parat)
Bild ist FSK18
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also ich bin mal zum großen A gegangen und habe dort mal Chaps Hosen Männer eingegeben und da findet mal so einiges auch in verschiedenen Materialien ....
Versuch es da mal.....viel Glück
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir beide empfinden alte Lederhosen als sehr praktisch für Spanking und den Rohrstock, da diese Hosen nicht nur gut in unser Setting passen, sondern zusätzlich die Nieren schützen und das Zielgebiet gut eingrenzen.

Da kann ruhig ein Schlag daneben gehen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Latexchaps sind auch gut geeignet für uns und erfüllen ihren Zweck.

Zitat von *****tin:
Chaps Hosen Männer

Profilbild
*******DEL Mann
116 Beiträge
Chaps?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******iker:
Chaps?

Ja genau, die Lederteile über den Jeans. *biker*
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Naja, die Chaps sind halt (fast alle) auch vorn offen - nicht so wirklich das, was ich suche.
Wahrscheinlich muss ich einfach eine vorhandene nehmen und tatsächlich einfach hinten freischneiden.
Profilbild
*******DEL Mann
116 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Danke.

Naja, die Chaps sind halt (fast alle) auch vorn offen - nicht so wirklich das, was ich suche.
Wahrscheinlich muss ich einfach eine vorhandene nehmen und tatsächlich einfach hinten freischneiden.

Oder einen String darunter tragen.
*******ulia Mann
75 Beiträge
Suchst du etwa sowas?)
LG Sissy Julia
Bild ist FSK18
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ulia:
Suchst du etwa sowas?)
LG Sissy Julia

Ja, exakt, genau. Das isses, nur halt für Männer.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.