Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Inspiration durch Training of O von Kink33
Liebe Community! Es gibt seit einigen Jahren die Filmreihe "Training…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Training für Neue und Neugierige

*******Rose Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Training für Neue und Neugierige
Hallo zusammen, da ich auch beim Suchen nichts gefunden habe, einfach neu angefangen.
Habe die Kurse beim Joyclub zum Spanking usw. mir angesehen und die Kurse sind schon sehr interessant.
Aber wie immer ist dies Theorie und ich wüsste jetzt gerne wie sich die verschiedenen Peitschenarten und Rohrstöcke .... also das ganze "Spielzeug" , sich wirklich anfühlt.
Also eigentlich eine erfahrene Person, die mir dies einfach mal zeigt und fühlen lässt. Gibt es hierzu für einen neuen Neugierigen eine Möglichkeit zum Ausprobieren ?
Gruß an die Gruppe. Danke für die Antworten. Wäre schön wenn da etwas herauskommt und es Ideen dazu gibt. *zwinker*
********Elin Paar
164 Beiträge
Spanking würde mich definitiv auch interessieren.
Meine Novizin benötigt definitiv weitere Trainingseinheiten
*******B_83 Frau
40 Beiträge
Spanking kann ganz unterschiedlich ausgeführt werden. Mein Herr liebt es die pure Hand aber auch die verschiedensten Werkzeuge bei mir einzusetzen.
Ich hsbe zurzeit am liebsten die Reitgerte diese fetzt und schmerzt noch etwas nach. Zudem verleitet sie meinem Arsch die schönsten Spuren (Striemen) die am längsten anhalten.
Aber er verwendet auch gerne ein Holspaddle das sogar beim letzten Mal auf meinem Arsch zerbrochen ist. Mit dem Paddle ist es ein kurzer klatschender Schlaf der nicht so nachklingt wie die Gerte und auch die Spuren bleiben nicht so lange erhalten. Mit der Hand schlägt er mir immer auf meine Clit und auf die Innenschenkel, fetzt auch und gibt meißt blaue Flecken.
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Meiner Meinung nach kann man Spanking als Bottom nicht trainieren.
Man kann ausprobieren, wie sich verschiedene Geräte und Techniken anfühlen, aber trainieren kann und sollte man auch nicht.
Hier kam schon öfter die Frage auf, wie man die eigene Schmerzempfindung trainieren bzw "ausbauen" könnte.
Ich halte davon gar nichts, denn Schmerz ist ein körpereigenes Warnsystem, was man immer ernst nehmen sollte. Und es ist dicht mit der Tagesform verwoben. An manchen Tagen geht mehr als an anderen.
Wichtig das mit seinem Gegenüber immer wieder neu zu kommunizieren.

Vlt gibt es in deiner Nähe Spiel-Stammtische. Oder du lernst auf einem normalen Stammtisch jemanden kennen, mit dem du dich dann, bei genügend Vertrauen, ausprobieren kannst.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Ich glaube kaum das man deine Frage beantworten kann.

Die Züchtigungsinstrumente unterscheiden sich als erstes nach dünnen und breiten, sowie flexiblen und starren Instrumenten. Ein wesentliches Merkmal ist dann noch das Material, die Maße der Schlagfläche und auch die Länge des Instruments. Alle diese Merkmale fühlen sich unterschiedlich an sowie fügen sie einem unterschiedlich Schmerzen zu.

Dünne Zuchtinstrumente, wie Stöcke, Gerten, einschwänzige Peitschen, frische Ruten, Kabel, dünne Schläuche, usw. erzeugen einen eher stehenden Schmerz und hinterlassen meist nachhaltige dünne Spuren. Für mich einer der schönsten Zeichnungen eines Po`s.

Wo gegen Breite Instrumente, wie die Hand, Paddeln, mehrschwänzige Peitschen, Floggern, Haushaltsgegenstände, einen eher dumpfen Schmerz auslösen und meist den Po flächig färben bis hin zu blauen Flecken. Hier gibt es Instrumente die den ganzen Po bespielen oder nur Teile.

Starre und flexible Zuchtinstrumente bespielen unterschiedlich z.B. den Po, was von der Schlagtechnik abhängt. Hier spielt der Winkel vom Instrument zum Po eine sehr wichtige Rolle. Letztendlich spielt auch noch die Tagesform des Nehmenden eine Rolle und auch wer einen züchtigt es gibt halt Spanker / SMler wo jedes noch so harmlose Instrument sehr weh tut.

Mittlerweile werden Schlaginstrumente aus allen möglichen Materialen, Längen und Durchmessern hergestellt. Sinn sind die unterschiedlichen Schmerzen die einem damit zugefügt werden können und wie groß die bespielte Fläche pro Schlag sein soll.

Als Anhang mal eine Tabelle von mir, da ich grad genau über das Thema einen Tipp schreibe. Das heißt die Texte und die Tabelle sind alle von mir.
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Rose:

...
Aber wie immer ist dies Theorie und ich wüsste jetzt gerne wie sich die verschiedenen Peitschenarten und Rohrstöcke .... also das ganze "Spielzeug" , sich wirklich anfühlt.
Also eigentlich eine erfahrene Person, die mir dies einfach mal zeigt und fühlen lässt. Gibt es hierzu für einen neuen Neugierigen eine Möglichkeit zum Ausprobieren ?

Du wohnst ja nicht allzu weit weg. Wenn du magst, komm doch zu einer der Veranstaltungen auf denen ich auch bin, dann zeige, probiere und erkläre ich dir gerne einiges. (Die nächste mögliche Veranstaltung ist am 20.07. in Dortmund im Bedo.)
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Ich vergaß noch etwas.
1. Das Schmerzempfinden ist auch unterschiedlich ob du fixiert und geknebelt bist oder ob du Stop sagen kannst.
2. Bei beiden spielt auch eine Rolle ob eine emotionale Bindung besteht.
3. Und halt wie oft du es bekommst dein Po kann mit der Zeit immer mehr ab. Was dazu führen kann das es dich irgendwann nicht mehr befriedigen kann. Dann sucht du anderes um wieder richtig Schmerzen zu spüren oder du entwöhnst z.B. deinen Po.

Nehmen wir mal nur Holz:

– Hölzer können aus harten, mittleren und weichen Holzsorten bestehen, genau so fühlen sie sich auch am Objekt an.

Ein Sonderfall ist der Rohrstock da es ihn geschält und ungeschält gibt. Die geschälten sind in der Regel flexibler bedürfen aber mehr Pflege wie z.B das wässern damit sie nicht abbrechen und somit zu Verletzungen führen können. Die ungeschälten Rohrstöcke sind nicht so flexibel aber auch robuster und pflegeleichter.
Mein Favorit dazu sind die wunderschönen graden ungeschälten Rohrstöcke einiger Anbieter die fast so flexibel sind wie geschälte Stöcke und die es in verschiedenen Durchmessern gibt.

Sehr dünne Stöcke sind wegen der Bruchgefahr aus Holz nicht mehr sinnvoll und werden deshalb aus Kunststoff wie Delrin angeboten. Wie z.B. der Subischreck der einfach sehr heftig weh tut und sich förmlich in die Haut einbrennt. Aber hier ist Vorsicht geboten je nach Schlagtechnik und Härte kann er schnell zu Verletzungen führen, aber irgendwann liebt man ihn.

Je nach Durchmesser fühlt sich jeder Stock anders an bzw. verursacht andere Schmerzen. Genau so ist es mit der Länge des Stocks oder z.B. einer Gerte.

Könnte halt so aussehen, was du testen solltest, siehe Anhang:
*********er73 Mann
113 Beiträge
In Frankfurt und in Karlsruhe gibt Gilian immer mal wieder sehr gute Workshops zu dem Thema, habe ich selbst schon mit gemacht, ist zu empfehlen.
Hier zB in Karlsruhe: SCHLAGfertig » Spanking-Workshop + Bullwhip

Gruss vom Frankfurter
**********ige_S Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ***i8:
Zitat von *******Rose:

...

Du wohnst ja nicht allzu weit weg. Wenn du magst, komm doch zu einer der Veranstaltungen auf denen ich auch bin, dann zeige, probiere und erkläre ich dir gerne einiges. (Die nächste mögliche Veranstaltung ist am 20.07. in Dortmund im Bedo.)

Dem ist nichts hinzuzufügen! *peitsche* *g*
******sos Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu, von daher würde es mich interessieren, wie Ihr euch Session oder Spiele aufbaut. Klar draufhauen kann jeder, nur zu einem Spiel gehört ja auch ein guter Ablauf, z.b. Herangehen, Wechseln der Schlaginstrumente, psychisches Spiel, usw. Wäre cool, wenn ihr mich an euren Erfahren teil lassen würden, danke.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Mein Tipp dazu. das Buch:
"Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudia Varrin
*****eps Frau
147 Beiträge
@*******Rose Such einfach nach einem Spanking-Workshop in Deiner Nähe (ggf auch per Google). Da gibt's garantiert was.

Teil eines guten Workshops ist auch, dass man mal selber testen darf; mindestens an sich selbst.

Viel Spaß beim Ausprobieren! *spank*
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******sos:
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu, von daher würde es mich interessieren, wie Ihr euch Session oder Spiele aufbaut. Klar draufhauen kann jeder, nur zu einem Spiel gehört ja auch ein guter Ablauf, z.b. Herangehen, Wechseln der Schlaginstrumente, psychisches Spiel, usw. Wäre cool, wenn ihr mich an euren Erfahren teil lassen würden, danke.

Schau bitte links weiter unten auf meine Webseite und dort oben auf Blog, dort solltest du genug Anregungen bekommen.

(Beitrag editiert; Link musste entfernt werden
Juli
Mod)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.