Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
zum Thema
Fetisch-Cosplay bzw. Rollenspiele in LLL5
Meist geht hier im LLL-Forum schlicht darum, was ihr gern tragt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosplay/Kostüme fürs Spanking

********laxy Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Als jemand der automatisch mehr Erregung empfindet, sobald spanking Fanfics/Fanart zu Franchise konsumiert werden die einem vertraut sind - egal über welches Medium (Buch, Manga, Comic, Serie, Film, Anime, Cartoon etc.),
würde es mich interessieren ob andere auch so weit gehen diese Charktere mittels Cosplay für die luststeigernde Optik oder auch als Rollenspiel ins Spanking einbringen?
(bsp. Joker x Harley Quinn, Peach x Mario, Naruto x Kakashi, McGonagall x Hermine)

Oder falls Cosplay nicht der Fall ist,
ob und welche (ausgefallenen) Kostüme anlegt werden um authentischer Spanking Rollenspiele umzusetzten
(bsp. Wärter x Gefangener, Adel x Diener, Superheld x Sidekick, Arzt x Patient, Heiliger x Dämon/Sünder)
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von ********laxy:
Als jemand der automatisch mehr Erregung empfindet, sobald spanking Fanfics/Fanart zu Franchise konsumiert werden die einem vertraut sind - egal über welches Medium (Buch, Manga, Comic, Serie, Film, Anime, Cartoon etc.),
würde es mich interessieren ob andere auch so weit gehen diese Charktere mittels Cosplay für die luststeigernde Optik oder auch als Rollenspiel ins Spanking einbringen?
(bsp. Joker x Harley Quinn, Peach x Mario, Naruto x Kakashi, McGonagall x Hermine)

ob und welche (ausgefallenen) Kostüme anlegt werden um authentischer Spanking Rollenspiele umzusetzten
(bsp. Wärter x Gefangener, Adel x Diener, Superheld x Sidekick, Arzt x Patient, Heiliger x Dämon/Sünder)

Neugier ja, nur die Gelegenheit bisher nicht gehabt.
Setting wäre bei mir: Ich, Haus Slytherin,.... und dann mal was welches Haus mein Mitspieler wäre XD
PS: Bin Sadist/Dom
*********organ Mann
210 Beiträge
Kostüme beim spanking,,,,,,no go...oder habe ich da was nicht verstanden, dann sorry.
Spanking gerne absolut nackt.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
So war ich mal im Catonium.
*********an59 Mann
448 Beiträge
Mönch - unfolgsame Nonne oder Hausherr - Hausmädchen sind da wohl die naheliegendsten Rollenspiele im Kostüm, denke ich da.
Aber sicherlich sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt 😉
*********an59 Mann
448 Beiträge
Chef - Sekretärin Natürlich auch😀
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Age Play, Lehrer und Schülerin, Arzt und Krankenschwester, Pilot und Stewardessen, Arzt und Patientin, ...
******Wie Mann
182 Beiträge
Ich gebe meiner Anvertrauten immer eine Anweisung, wie sie sich zu kleiden hat. Mal Schulmädchen oder auch Hausmädchen.. Leider hat sie nicht so viele Kostüme zur Auswahl.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von ******Wie:
Ich gebe meiner Anvertrauten immer eine Anweisung, wie sie sich zu kleiden hat. Mal Schulmädchen oder auch Hausmädchen.. Leider hat sie nicht so viele Kostüme zur Auswahl.

Gibt doch meist einen Kostümverleih in der Gegend.
**********lerbi Mann
240 Beiträge
Ich mag gerne Lehrer Pfarrer Polizist Gefängniswärter Kaufhausdetektiv Chef Vermieter Gerichtsvollzieher wo schon eine Abhängigkeit voraus geht.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Koch und Kellnerin mit dem großen Kochlöffel über einen Tisch gebeugt eine Tracht Prügel bekommt, die frivol gekleidete und der entsetzte Opa mit dem Gehstock mit dem er sie hemmungslos durch drischt.
*******sire Frau
44 Beiträge
Schulmädchen und Hausmädchen...

....manchmal auch Rotkäppchen *wolf*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Und ich zeichne es gern....
*********n_Oog Mann
426 Beiträge
Braucht BDSM während einer Session Kostüme? 🤔
Da bin ich froh, dass ich "nur" SM'ler bin.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Zitat von *********n_Oog:
Braucht BDSM während einer Session Kostüme? 🤔
Da bin ich froh, dass ich "nur" SM'ler bin.

Na ja brauchen tut es das nicht. Das kann aber was mit Phantasie, Überraschung und Lust, die ja auch im Kopf entstehen kann, zu tun haben. Ich gebe dir recht bücken draufhauen und gut ist, ist einfacher. Aber das Spiel mit Phantasien, Ängsten, des im Vorfeld und danach total angemacht zu sein möchte ich nicht mehr missen.
Auch was macht der Polizist nun mit mir, weil ich bei rot rüber gefahren bin. Oder weil ich im Gebüsch Hand angelegt habe. Siehe auch hier:
Homepage "Ein Ereignisreicher Spaziergang" von Po_versohlen
****as Mann
140 Beiträge
Als LARPer gern die "Hobbys" vermischen...
Auf einer Con ist meine Leibeigene geflohen, ich habe sie im Wald gejagt, am Haarschopf gepackt und zurück geführt und dann... *floet*
******cht Mann
55 Beiträge
Klassisch: Schulspiele *g*
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ********laxy:

Ich bin gerne die edle Prinzessin in Leder *floet* oder Reitherrin, Gouvernante, Businesslady ...
*******ute Mann
114 Beiträge
Mir würde es gefallen in einem kurzen engen schwarzen Kleid ohne Slip in High Heels mit einem Paddle gespankt und bestraft zu werden.
Danach bräuchte ich wohl einen Beruhigungsfick.
******thy Paar
3 Beiträge
Schönes Thema - Natürlich geht Spanking auch nackt oder in Alltagskleidung. Denn wann immer kann "es" passieren.

Wir - Tino & Kathy - genießen es aber sehr, wenn das Kopfkino Unterstützung bekommt von einem Rollenspiel. Sehr gerne tauchen wir in die viktorianische Zeit ein, mit Korsetts, Gehstöcken und großen Hüten. Eine Zeit, in der es selbstverständlich war, dass die Damenwelt beim Ausgehen Striemen unterm Rock trägt, die wann immer aufgefrischt werden können.

Tino genießt es auch sehr, Kathy als aufmüpfige Schülerin zu züchtigen - und mit einem Brief nach Hause zu schicken, der einen unverzüglichen Nachschlag dort zur Folge hat.

Wir haben schon viele Szenarien genossen:
Dienstmagd hat nicht richtig sauber gemacht /
der Köchin wird der Kochlöffel aus der Hand genommen /
Gräfin kriegt beim Ausritt die Reitgerte /
Hexe wird beim Ausflug eingefangen /
Romafrau bekommt ihre Pflichten eingebläut /
Heimkehrender Ritter nimmt seine Frau wieder in Besitz
usw usf. -
--- schaut gerne auch auf unserem Profil vorbei und/oder schreibt, wo ihr mitschwingt.

Wir freuen uns!
TinoKathy
****ra Mann
1 Beitrag
Zitat von ********laxy:

Für mich spielt der Headspace tatsächlich auch immer eine große Rolle und daher ist Rollenspiel auch immer ein großer Teil der Spanking- und Bondage-Sessions mit meiner letzten Partnerin gewesen.

Ein unspezifisches "Lehrer/Schülerin" "Polizei/Verbrecher" o.ä. hat uns da aber nie so gepackt während Charakter-Rollenspiele mit und ohne Cosplay da doch mehr zum Reiz beigetragen haben.
Nun sind wir aber auch beide seit vielen Jahren in der Cosplay- und Rollenspiel-Szene.

Ich glaube aber Cosplay und Charakter-Rollenspiel wird immer neben dem Hobby auch ein deutlicher Fetisch für mich bleiben.
Nicht zwingend notwendig für mich, um Spanking zu genießen, aber auf jeden Fall ein zusätzliches Element, was es noch mehr anheizen kann *g*
***82 Frau
17 Beiträge
Von "The Witcher" inspiriertes outfit für Wiener Blut for zwei Jahre, statt der Schwerter zwei Flogger am Rücken und Lederkorsett. Leider recht kurzfristig und recht wenig Erfahrung beim make-up, deshalb noch viel Verbesserungspotential
**********ss_69 Frau
157 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht, mal in was anderes zu schlüpfen. Cosplay hat mich schon immer gereizt. In einer früheren Beziehung hatte ich mal die Idee von Kleopatra mit (damals noch) Sklave. Kostüme bis hin zum Tigerfellteppich, alles besorgt. Ich habe meiner damaligen Freundin dann ein Honig Milch Bad eingelassen, wir haben schön gegessen, ihre Füße massiert, aber Spanking war da noch nicht.

Jetzt lebe ich in einer BDSM Beziehung und bei uns sind die Strukturen ganz klar. Herrin und Sklavin, ganz klare Rollen, wo es mir gedanklich schwer fällt ein anderes Szenario zu erleben. Ich bin eine Brat (eine widerspenstige Göre) und werde für Frechheit meiner Herrin gegenüber mit dem Rohrstock bestraft, werde von ihr erzogen und benutzt, ganz nebenbei mache ich auch den Haushalt. Ich bin halt eine Sklavin ohne Rechte.

Für Fotos schlüpfe ich gerne mal in andere Rollen. In meiner Galerie sind ein paar Bilder
******015 Mann
150 Beiträge
Mit meiner Privatdomina hatte ich mich früher so ein-bis zweimal im Monat getroffen.
Ich hatte es gerne an ihr gesehen, wenn sie sich mit Nylons, Strapsen auch einem kurzen
Rock bekleidete. Ich trug meist schwarze Unterwäsche, dies sah sie am liebsten an mir sah.
Dann legte ich mich nackt langsam über ihre Knie und sah ihre schönen, langen, mit Nylons umhüllten Beine. Eine Situation, die ich genossen habe und wo ich mich "richtig fallen lassen" konnte, bevor sie mir den Po voll klatschte.
Das war allerdings unser "Verwöhnprogramm".

Das Bestrafungsprogramm sah anders aus.
Manchmal kleidete sie sich so wie sie gerade wollte, mit Jeans Hosen und Pulli.
Ich musste dann den Kochlöffel aus der Küche holen, mit dem sie mich verhauen wollte.
Dann legte ich mich nackt über ihre Jeans Hosen Knie und sie verhaute mir mit dem
Kochlöffel kräftig den Hintern. Das tat dann auch wirklich weh. Nachdem ich dann zehn Minuten
in der Ecke gestanden hatte, bekam ich nochmal eins mit dem Rohrstock.
Manchmal war ich dann doch froh, wenn die Bestrafung zu Ende war.

Aber egal ob das Verwöhn- oder Bestrafungsprogramm, bestimmte Kleidung brauchten wir dazu nicht, auch kein schwarz, Latex und Leder.
Meist entschied sie über das jeweilige Programm und wenn sie sich für das Bestrafungsprogramm
entschied, hatte ich meist ein mulmiges Gefühl (da bin ich ganz ehrlich), aber eine Strafe soll
ja auch fruchten.
Trotzdem zog es mich immer wieder zu ihr hin.
Aber davon abgesehen, auch ihre Handschrift war nicht von schlechten Eltern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.