Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Spiele mit Spanking versüßen

Normale Spiele mit Spanking versüßen
Hey, ihr kennt ja bestimmt alle Spiele wie UNO o.ä.. Mir ist letztens dazu mal was eingefallen, wenn man sowas mit den richtigen Personen spielt; mal am Beispiel von UNO: Wenn man eine +2 / +4 - Karte spielt, bekommt derjenige, der Karten aufziehen müsste, die Anzahl an Karten auch nochmal in Schlägen. Man könnte auch die Farben mit einbauen (Blau = Gerte, Grün = Flogger usw.). So kommt noch mehr Spaß auf *zwinker*

Könntet ihr euch sowas vorstellen?
LG
**********Magic Mann
19.897 Beiträge

**********lerbi Mann
240 Beiträge
ich würde da schon mitspielen *arsch* *paddle* *peitsche*
*********avea Paar
918 Beiträge
Bekannter von uns hat mal Würfel und Yenga entsprechend modifiziert
*******nie Mann
79 Beiträge
Nette Idee, würde nur mit Switcher gehen.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Man nehme drei Säckchen aus blickdichten Stoff.

Ins erste Säckchen Zettel mit Zahlen von 1 bis ... Soviel man möchte. Ich Denke 50 würden mir langen.

Und zweite Säckchen kommen Zettel mit Brust, links, Brust rechts, Bein links, Bein rechts, Arm links, arm rechts, Oberschenkel links, Oberschenkel rechts, Po links, Po rechts, Beine hinten, jeweils links und rechts, Füsse, jeweils links und rechts, und was einem noch so einfällt.

Ins dritte Säckchen kommen Zettel mit Rohrstock, Peitsche, Flogger, Paddel etc

Und dann darf gezogen werden.

Aus jedem Säckchen ein Zettel und ab geht die wilde Fahrt *g*
****ose Frau
8.108 Beiträge
Ähm
Ich wäre raus.

1. spankt mich nicht irgendwer sondern nur Einer

2. tue ich das nicht

3. lässt sich der Eine nicht spanken

4. macht es das alles kompliziert und wenig leicht.
Zitat von *******nie:
Nette Idee, würde nur mit Switcher gehen.
Das stimmt natürlich, oder man schiebt in einer strickten D/S Ordnung alles auf die Sub *zwinker*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir haben solche Experimente - beim Einstieg ins BDSM - gerne genutzt, wie bei einem "Wettbewerb" mit durchschlagendem Erfolg. *arsch* *hand5*

Es befriedigt sehr gut den eigenen Sadismus, da niemand verlieren möchte und jeder viel mehr aushält, als es die "Vernunft" gebietet.

Spätestens wenn dann die Rohrstöcke zum Einsatz kommen, liegt die Verantwortung - beim Schlagen nicht zu übertreiben - dennoch wieder beim gerade aktiven Part.

Eine sadistische und eine etwas masochistische Tendenz erscheint mir sinnvoll.
Zudem sollte der Wunsch unbedingt gewinnen zu wollen, nicht allzu ausgeprägt sein. *autsch*

Viel Vergnügen *vielglueck*

Lg. M (Er)
Zitat von *********avea:

Das klingt auch lustig, dann aber auch als Switch?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
An einem spielenden Stammtisch eine witzige Idee…
*******nie Mann
79 Beiträge
Man könnte auch Pockern mit gleichen Anteil von Top und Botton.
Die Top spielen. Einstatze sind Schläge mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen und später darf der entsprechende Botton dem verlorenen Einsatz ableisten.
@*******nie Das ist eine krasse Idee, die Mengen können auf jeden Fall ziemlich schnell sehr hoch werden *zwinker*
*******nie Mann
79 Beiträge
Jeder Top hat sein Botton und muss wissen was dieser Ertragen kann. Dann muss der Top die Pocker Runde beenden.
*******werg Frau
10 Beiträge
Grundsätzlich eine schöne Idee. Hab ich in der ein oder anderen Form schon für verschiedene Spiele gelesen. Man muss sich die Gruppe halt mit Bedacht zusammenstellen, damit man am Ende nicht nur Menschen beisammen sitzen hat, die nicht bereit sind selber auszuteilen *zwinker*
*******_nw Mann
470 Beiträge
Okay wenn du mit gleichgesinnten aus der BDSM Sense so eine Runde Spielst macht es doch Spaß . Ich habe ein Glücksrad mal um gebaut . und habe es mehr mals auf Events vorgestellt hat aber in Real nicht so viel Anklank bekommen .
*********iones Frau
3.243 Beiträge
Wäre nicht meins da ich nicht jeden an mich ran lasse zum spanken. Jedem jedoch das seine da wäre mir die Idee mit den säckchen mit meinem dom lieber
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Also Karten ziehen und darauf bestimmte Reaktionen z.b. Spanking folgen lassen finde ich unerotisch. Da fehlt mir das anregende oder erregende Peinlichkeit verursachende Ritual.

Wenn wir an Spiele denken, sind es Rollenspiele. Und jeder fantasievolle DOM wird sicher genug strafbare Gründe finden wenn ich z.B. in der Rolle einer Zofe ihn, seine Freunde oder Partygäste zu bedienen habe.
Das Spanken übernimmt dann der eingeübte DOM und nicht irgend ein unerfahrener Anfänger.
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Eine tolle "Einsteiger-Idee"
Nichts für die, die schon wissen ob sie Hammer oder Amboss sind

Also, wer das mal so ausprobieren will, nur zu.....

Disclosure: Spanking kann süchtig machen
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten, vorhandene Spiele umzumodeln. Wir haben das mal zu Beginn einer großen Party für mutige Neulinge gemacht. War ein guter Einstieg. Die Regeln sind ganz einfach: egal, wer was würfelt oder zieht, Top spankt und Bottom bekommt. *fiesgrins*
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Wir machen das bei Kniffel,
für den Sieg, für ein Kniffel und für den Bonus gibt es immer was für den anderen.
Das macht richtig Spaß, vor allem weil ja das Spiel entscheidet wer wie viel von was bekommt.
Das hat den besonderen reiz dabei
*****age Frau
55 Beiträge
Für mich wäre es nichts.

Ich möchte nur von meinem Herrn geschlagen werden und mir gibt es nichts, jemand anderen zu schlagen. Auch wäre das Zufallelement nichts was ich gut finde, da für mich der Reiz mit darin besteht, mich dem Willen meines Herrn zu beugen.

Davon abgesehen, darf man in deiner Version unendlich viele 4+ kombinieren oder nicht? Wenn nicht wäre mir das zu wenig *ggg*
*********avea Paar
918 Beiträge
Zitat von *********kuel:
Zitat von *********avea:

Das klingt auch lustig, dann aber auch als Switch?

Ist die Frage wie es formuliert ist. Wenn z.B. da steht "10 Schläge erhalten/verteilen" dann ist es variabl
**********ss_69 Frau
157 Beiträge
Da sind ja nette Ideen dabei, aber für uns wäre das auch nichts. Wir haben mittlerweile so unterschiedliche Schlaginstrumente, und da kennt sich nur meine Freundin mit aus, und nur sie darf damit an meinen Po. In der Regel bin ich fixiert und könnte auch nicht würfeln oder Karten ziehen.

Ich mache mir aber trotzdem Gedanken. und mir ist so noch Scrabble in den Sinn gekommen. Da stehen doch Zahlen drauf die man prima in Schläge umwandeln kann.
*********Lady Frau
2.392 Beiträge
Es gibt ja speziell konzipierte Spanking Spiele... Manche käuflich offiziell erwerbbar, manche nur aus privater Feder! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.