Ich bin ein Stückchen weiter weg von euch, aber mein Freundeskreis ist doch Recht weit verteilt und ja, solche Frauen gibt es. Ich zähle mich selbst zu den Masochistinnen ohne devote Ader und ich durfte viele Personen ähnlicher Denkweise kennen lernen. Sogar einige, wo mehrere starke Männer es nicht schafften die Person in die Knie zu zwingen. 😁 deren Bedürfnisse aber richtig zu erfüllen wird schwer.
Die Frage, die du dir eher stellen solltest ist, bist du das richtige Gegenüber zu solch einer Person. Was kannst du bieten? Die Dynamik mit deiner Frau könnte hier selbst bei polyamoren Menschen große Steine in den Weg legen (Stichpunkt "uns gibt es nur zu zweit").
Und kannst und willst du die Bedürfnisse solch einer Person auch wirklich abdecken oder reicht vielleicht eine Sub, die eine etwas höhere devote Ader hat und es nur ab und zu braucht?
Leicht böse formuliert, es gibt aber Menschen, die es wirklich richtig brauchen um glücklich zu sein und nicht in die Ecke abgestellt werden möchten, wenn der Bedarf nicht so hoch ist.
Und allem Vorran sind das alles Menschen, die passende Menschen suchen...
Das du allerdings schon vergeben bist, sehe ich nicht als absolutes k.o. Kriterium an. Wie oben genannt es gibt polyamore Menschen, Menschen in offenen Beziehungen und andere non monogamen Konstellationen, wo es egal ist, wie die andere Person vergeben ist, solange es für die einzelne Person moralisch vertretbar ist und von den Grenzen her passt. (Manche mögen keine Betrüger*innen usw)
Für manche könnten verheiratete Menschen eine richtige Entlastung sein, da sie lieber eine intime Freundschaft suchen mit weniger Verpflichtungen im Alltag.
Und ich persönlich vertrete die Ansicht, rein über Online suche wird man nicht fündig. Gehe raus in die Welt auf Stammtische, Events. Vernetze dich, probiere doch bei einmaligen Gelegenheiten aus. Sei greifbar, wer weiß wer auf dich zu geht.