Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Liebesentzug als strafe?100
Habe meine neigung erst vor 4 jahren entdeckt. im sommer 2009 habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich auch in Franken?

*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es das wirklich auch in Franken?
Immer wieder ist von Spanking als Strafe die rede und man bekommt den Eindruck, das viele Frauen es erdulden, weil es Dom so möchte.

Das ist so gar nicht meins, für mich muss es beiden gefallen. Ich persönlich genieße es wenn mir der Hintern richtig hart verdroschen wird und Sie richtig Spaß dabei hat.
Nun habe ich auch eine dominante Ader, sprich mir macht es spaß auch mal der gebende zu sein. Aber ich stelle mir eine Frau vor, die es wirklich mag und auch will, dass Sie hart verprügelt wird. Die es wirklich mag und nicht über sich ergehen lassen muss weil sie eine strafe verdient hat, sondern weil Sie auch Freude daran hat.

Ich frage mich, gibt es das?
Oder muss man dazu ein extrem strenger Dom sein der sich das einfach rausnimmt, das bin ich nicht
*******968 Paar
200 Beiträge
Nein ,wir finden es sollte immer Spaß und die Lust im Vordergrund stehen!
*******ick Frau
916 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben?
Es gibt auch Beziehungen in denen der SM Anteil im Vordergrund steht.
Man muss mit Ds nicht zwingend was am Hut haben um zu spanken.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Es gibt auch Masochistinnen, ohne submissiven bzw. devoten Anteil. Und natürlich Masochistinnen mit devotem/submissiven Anteil und nicht-masos, die ihre Lust aus der Devotion/Submission ziehen.
Aber gerade die extremen Masochistinnen, suchen sich ihre (Spiel) Partner seeeehr genau aus, weil es jemanden braucht, der sich der gesundheitlichen Aspekte sehr bewusst ist, die Techniken beherrscht etc *zwinker*

Ansonsten hast du das Thema Strafe denke ich nicht ganz verstanden, gerade im Ds Kontext können Strafen unangenehm sein auch wenn die Praktik an sich gefällt. Ausserdem gibt es nicht in jeder Konstellation Strafen und es gibt hier genug Threads die auch genau das sagen.

VG
Pinky
**83 Frau
906 Beiträge
Ich genieße Spanking überwiegend passiv. Aber bei Ausdrücken wie verdreschen und verprügeln habe ich da echt Bilder vor Augen, bei denen ich die Beine in die Hand nehmen würde... Da klingt die Wortwahl gar nicht nach Spaß oder Achtsamkeit gegenüber dem passiven Part.

Im übrigen würde ich das mit der Strafe nicht in jedem Fall wörtlich nehmen. Ja, eine "echte" Strafe soll keinen Spaß machen, aber es gibt genügend Paare, die mit dem Spiel um Strafen ihren Spaß haben.
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Natürlich gibt es echte Masochistinnen - und bestimmt auch in Franken.

Allerdings suchen eben insgesamt weniger Frauen jemanden, mit dem sie gelegentlich eine rein sexuelle Fantasie ausleben können. Für viele muss wohl auch das "Drumherum" passen. Und als Mann in einer festen Femdombeziehung könntest du es somit womöglich recht schwer haben, mit deiner Suche.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
Natürlich gibt es echte Masochistinnen - und bestimmt auch in Franken.

Allerdings suchen eben insgesamt weniger Frauen jemanden, mit dem sie gelegentlich eine rein sexuelle Fantasie ausleben können. Für viele muss wohl auch das "Drumherum" passen. Und als Mann in einer festen Femdombeziehung könntest du es somit womöglich recht schwer haben, mit deiner Suche.

das Gefühl habe ich auch das dass unmöglich ist.
Es soll ja nicht nur eine reine "Prügel-Freundschaft" werden sondern darf auch eine Freundschaft werden bei der es auch dazu kommt.
Ich glaube viele können es sich nicht vorstellen dass meine Frau da absolut nichts dagegen hätte.
Manchmal ist es eben eher von nachteil wenn man ehrlich ist.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Das bin ich auch nicht und ja der andere muss es wollen. Das regelt sich ja auch über die Lust. Ich habe es erlebet das meine Lust das Gegenüber dazu gebracht hat das es immer mehr wollte und ihre Lust mich getriggert hat ihr immer mehr zu geben.
Es ist auch erstaunlich wie viele Frauen es wirklich hart brauchen aber wegen der emotionalen Bindung es mit ihrem Partner nicht leben können.
Auch die von dir beschriebene Seite gibt es häufig und was momentan mehr wird das Frauen ihren Hintern zum spanken hinhalten um Sex zu bekommen.

Für mich steht die gegenseitige Luststeigerung an erster Stelle weil der Spaß an der Sache kann auch später entdeckt werden.

Ah ja und mit allem wo wir das so gelebt haben sind freundschaftliche Kontakte draus geworden also sowas wie F+
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Seit wann ist Hamburg in Franken?
Es soll eine Frage zu Franken sein und keine Werbeplattform für Dich.
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Es soll ja nicht nur eine reine "Prügel-Freundschaft" werden sondern darf auch eine Freundschaft werden bei der es auch dazu kommt.
Ich glaube viele können es sich nicht vorstellen dass meine Frau da absolut nichts dagegen hätte.

Nun ja, nur weil du gerne zusätzlich zu deiner Beziehung noch etwas weiteres hättest, und deine Frau nichts dagegen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass das ein Angebot ist, für welches sich Viele begeistern.
Ich glaube nicht, dass der Mangel an Resonanz hauptsächlich darauf zurück zu führen ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass deine Frau einverstanden ist.

Dass das für Männer offensichtlich so schwer zu verstehen ist: Nur wenige Frauen haben Interesse an der Rechnung "Kink + eventuell Freundschaft" mit einem vergebenen Mann. Und die, die dafür offen sind können nunmal aus einem sehr, sehr großen Pool wählen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:

Dass das für Männer offensichtlich so schwer zu verstehen ist: Nur wenige Frauen haben Interesse an der Rechnung "Kink + eventuell Freundschaft" mit einem vergebenen Mann. Und die, die dafür offen sind können nunmal aus einem sehr, sehr großen Pool wählen.

Von den single mindestens 90% auch verheiratet sind und ihre Frau belügen und die andere auch.
Das ist dann besser. Wir haben da auch unsere Erfahrung mit Männer.
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Ja sicher gibt es reine spanker/spankis die iche lust daran auslebt ohne gleich in irgend einem Kontext sondern eben rein dad spanking.
Aber wer bei sein gesuch solch eine Wortwahl wählt wird da nicht wirklich erfolgreich damit sein.
**83 Frau
906 Beiträge
Von den single mindestens 90% auch verheiratet sind und ihre Frau belügen und die andere auch.
Das ist dann besser. Wir haben da auch unsere Erfahrung mit Männer.

Das klingt frustriert. Aber ich denke @*******ress hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Warum sollte sich eine Single Frau ausgerechnet einen gebundenen Mann suchen... Dazu gibt es aber bereits genügend Threads,auch unabhängig von BDSM.
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Niemand hat das Anrecht auf sexuelle Bespaßung durch Andere. Punkt.

Es ist etwas wunderschönes (und manchmal eben auch seltenes), wenn da zwei oder mehr zusammenfinden, bei denen es passt.
Wer versucht dies mit Lügen und Betrug zu erreichen, nimmt eiskalt berechnend in Kauf jemanden zu verletzen, nur um seinen eigenen Kink zu befriedigen.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Seit wann ist Hamburg in Franken?
Es soll eine Frage zu Franken sein und keine Werbeplattform für Dich.

Na ja warum soll Hamburg keine Meinung zu einem Thema aus Franken haben.
Tja und das mit den Werbeplattform scheinst du gut zu kennen. Wobei ist es so das wenn man von Erfahrungen spricht sind es die eigenen und wenn man die von sich gibt kann das natürlich einfach gesehen als Werbung gelten.
******erz Frau
118 Beiträge
Ich bin ein Stückchen weiter weg von euch, aber mein Freundeskreis ist doch Recht weit verteilt und ja, solche Frauen gibt es. Ich zähle mich selbst zu den Masochistinnen ohne devote Ader und ich durfte viele Personen ähnlicher Denkweise kennen lernen. Sogar einige, wo mehrere starke Männer es nicht schafften die Person in die Knie zu zwingen. 😁 deren Bedürfnisse aber richtig zu erfüllen wird schwer.

Die Frage, die du dir eher stellen solltest ist, bist du das richtige Gegenüber zu solch einer Person. Was kannst du bieten? Die Dynamik mit deiner Frau könnte hier selbst bei polyamoren Menschen große Steine in den Weg legen (Stichpunkt "uns gibt es nur zu zweit").
Und kannst und willst du die Bedürfnisse solch einer Person auch wirklich abdecken oder reicht vielleicht eine Sub, die eine etwas höhere devote Ader hat und es nur ab und zu braucht?
Leicht böse formuliert, es gibt aber Menschen, die es wirklich richtig brauchen um glücklich zu sein und nicht in die Ecke abgestellt werden möchten, wenn der Bedarf nicht so hoch ist.
Und allem Vorran sind das alles Menschen, die passende Menschen suchen...

Das du allerdings schon vergeben bist, sehe ich nicht als absolutes k.o. Kriterium an. Wie oben genannt es gibt polyamore Menschen, Menschen in offenen Beziehungen und andere non monogamen Konstellationen, wo es egal ist, wie die andere Person vergeben ist, solange es für die einzelne Person moralisch vertretbar ist und von den Grenzen her passt. (Manche mögen keine Betrüger*innen usw)
Für manche könnten verheiratete Menschen eine richtige Entlastung sein, da sie lieber eine intime Freundschaft suchen mit weniger Verpflichtungen im Alltag.

Und ich persönlich vertrete die Ansicht, rein über Online suche wird man nicht fündig. Gehe raus in die Welt auf Stammtische, Events. Vernetze dich, probiere doch bei einmaligen Gelegenheiten aus. Sei greifbar, wer weiß wer auf dich zu geht.
*********otze Frau
737 Beiträge
Mein erster Tipp wäre mal zu versuchen sympathisch zu wirken, weniger rumpatzen und nicht so tun als hätte man nen Anspruch darauf ne Frau zu finden der man ab und an mal den Hintern versohlen darf *spank*

Ich komme aus Franken und ich bin auch öfter in Franken, nur um mal meine Berechtigung hier zu schreiben zu untermauern.

Ich liebe spanking sehr, in allen Facetten. Einfach mal zwischendurch weil es geil ist, als "Strafe" weil es den Kopf so schön kickt, zum aufwärmen, in den Seilen, als liebevolle Geste.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *********otze:

Ich komme aus Franken und ich bin auch öfter in Franken, nur um mal meine Berechtigung hier zu schreiben zu untermauern.

Tja das hatte ich vergessen zu schreiben.

darauf ne Frau zu finden der man ab und an mal den Hintern versohlen darf
Ist es wirklich für den Ausführende ein Geschenk das er einer Frau den Po "versohlen darf".
Oder ist der gebende das Geschenk oder nur 2 Erwachsene Menschen die beidseitig etwas von einem wollen?
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Aufmerksam mitgelesen muss ich der sehr geehrten Commandress, erstmalig doch ein klein wenig wiedersprechen.....Es ist mit Sicherheit eine Menge an subs, wie dominanten hier, die Ihren wirklichem Liiertenstatus sehr gerne verschweigen....Andere spielen da vielleicht ehrlicher. Ob man darauf eingeht ist eine ganz andere Sache, aber als ich früher noch viel tanzen ging, was ich da mitbekam, ist die Wahrheit, oft nicht so wie Sie es beschrieben.... Egal ob S/Mler, oder Vanillas. *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte um Entschuldigung bitten und die Mods bitten die Frage zu löschen.
Sorry aber ich wusste nicht das es böse ist, wenn man ehrlich ist und dazu steht, das man vergeben ist und seine Frau nicht belügt und betrügt.
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.