Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florentine Flogger

***e6 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Florentine Flogger
Hallo *g*

Ich bin auf der Suche nach schönen und gut handelbaren Floggern, die sich für's Florentine Flogging eigenen.
Wichtige Kriterien sind:
nicht zu lang, da der Platz etwas begrenzt ist;
bezahlbar, aber kein Billigkram;
Versand ins Ausland.

Habt ihr Empfehlungen? *g*
*******ixx Frau
321 Beiträge
Hallo Hexe6,

Evtl. diese?
75 cm, 50 cm oder 45 cm auf dem Foto. Oder einfach deine Wunschlänge und Farbkombination bestellen.

Ich selbst nutze für Florentine Flogger mit der Länge von 75 cm.

https://www.weisse-heckenrose.de/epages/64836111.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64836111/Categories/Flogger
******lke Mann
93 Beiträge
Schaue mal da
Preis Stimmt und gute Qualität,

Ich habe einige Sachen von dort,

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/flogger-cats-co./flogger-1039/
*******BDSM Mann
29 Beiträge
Ich kann dir für den Florentiner ein Paar Poi-Flogger empfehlen, gibt es von mehreren Anbietern. Ich habe 6 Paar, die lassen sich sehr schön und wenn man will auch sehr schnell spielen. Und es sieht sehr elegant aus, wenn man sie harmonisch im Spiel beherrscht.

Die Finger-Flogger von der Weißen Heckenrose, die oben in der Mitte abgebildet sind, habe ich auch, da muss man nur ein wenig vorsichtig sein und die Hände immer mitschwingen, dass der Lederriemen nicht an den Fingern entlangreibt, sonst hat man ganz schnell Blasen. Was das angeht sind Poi-Flogger sehr viel besser.
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@*******BDSM Hättest du einen Händlernamen für mich? *g*
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Sind Poi-Floggger im Gegensatz zu normalen Floggern sehr verschieden im Handling? *g*
Ich kann mir vorstellen, dass ein zusätzliches Gelenk das Flugverhalten verändert.
*******Fux Paar
568 Beiträge
Hallo @***e6

Ich kann dir auch zu POI Flogger, wie die Vorredner hier, raten.
Meine sind von Whips by Wolf. Er ist aus den Niederlanden, verschickt aber auch weltweit.

https://whipsbywolf.com/en/Shop/poi-floggers

Beste Grüße
Herr 🦊
*******BDSM Mann
29 Beiträge
Du musst Poi-Fogger permanent in Bewegung halten, du kannst sie nicht schlagen wie normale Flogger mit einem festen Griff. Aber dadurch hat das Spiel etwas sehr dynamisches und elegantes finde ich. Das Tempo ist dadurch meist sehr viel höher, was meistens als sehr angenehm empfunden wird und oftmals zu einem sehr schnellen und intensiven Flug führt.
**********ige_S Frau
3.078 Beiträge
Lasst mich bitte nicht dumm sterben, aber was ist Florentine Flogging? Mir 2 gleichen Floggern?
Und was sind Poi-Flogger? Mit Drehgelenk? *hae*
Profilbild
******ius
86 Beiträge
Hallo
Wir fertigen die so wie du die haben möchtest . Wir haben da alle möglichkeiten .

Auslandsversand inkl Zollabfertigung ist kein Problem.

LG Mario
Profilbild
******ius
86 Beiträge
Möglich wäre auch so eine Bauart .

LG Mario
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Florentine flogging empfehle ich ebenfalls, POIs zu nehmen.
Der Hersteller, den @*******Fux empfohlen hat, verkauft qualitativ hochwertige Sachen. Mir persönlich sind die Lederstränge an den POIs jedoch etwas zu kurz. Für ein dynamisches Spiel bevorzuge ich längere Lederstränge.

Diese hier:
https://www.etsy.com/de/listing/1038094331/echtes-echtes-rindsleder-finger-loop
haben eine super Länge. Allerdings merkt man beim Material den Preisunterschied. Es sind keine high-end Produkte.
(Die dünnen schwarzen Fingerflogger aus dem selben Shop kann ich nicht empfehlen. Und der Wildlederflogger ist sehr leicht - mir ist das Material zu billig/dünn.)
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ige_S:
Lasst mich bitte nicht dumm sterben, aber was ist Florentine Flogging? Mir 2 gleichen Floggern?

Hier sieht man eine kurze Version:

Wenn du den Begriff googelst und dann bei Videos schaust, findest du nich ganz viele andere Clips dazu.
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Zitat von **********ige_S:

Hier sieht man eine kurze Version:

Wenn du den Begriff googelst und dann bei Videos schaust, findest du nich ganz viele andere Clips dazu.

Ihre Vodeos sind auch für mich der absolute Kracher. 🥰
Leider stellt sie nichts aktuelles mehr auf diesen Kanal.
*********iones Frau
3.131 Beiträge
Das habe ich schon öfter gemacht wußte gar nicht das, dass einen Namen hat. Cool. Habe das auch schon passiv erlebt das ist einfach nur schön
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen vielmals für eure Tipps *knicks*
******rin Frau
1.752 Beiträge
Baumwollseil hat auch eine ordentliche Auswahl in guter Qualität.

https://www.baumwollseil.de/Peitschen.html

Welche sich davon für Florentine Flogging eignen, kann ich allerdings nicht sagen, hab selbst keine Erfahrung damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.