Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch Österreich, Wien // Interesse?

Wärst du in Österreich an einem Spanking Stammtisch interessiert?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******Chi Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Stammtisch Österreich, Wien // Interesse?
Hallo *g*

Hätte es jetzt nicht gesehen; da Wien so viel zu bieten hat wäre es cool das Angebot um einen Spanking Stammtisch zu erweitern. Auch gern in anderen Städten.
Dazu wollte ich mal das Interesse erfragen.

LG Saphira
****erz Mann
613 Beiträge
Österreich ist ein schönes Land mit vielen hübschen Bergen.
Für mich und einen Stammtisch leider leider zu weit wech.
********osch Mann
76 Beiträge
Da kann ich mich nur dem kickerz anschließen leider dieser Stammtisch zu weit weg ist.
****r62 Mann
115 Beiträge
Salzburg
*********2514 Paar
34 Beiträge
Einen inoffiziellen Spanking-stammtisch gibt es in Wien ja bereits, den periodischen "Red-Ass-Contest" im NoLimits 😉
*******ium Paar
67 Beiträge
Wr. Neustadt
****r62 Mann
115 Beiträge
Zitat von *********2514:
Einen inoffiziellen Spanking-stammtisch gibt es in Wien ja bereits, den periodischen "Red-Ass-Contest" im NoLimits 😉

Das ist "reines Arsch verhauen" und wohl nicht die Idee eines richtigen Spanking Stammtisches
*******Chi Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
@*********2514

Das ist alles andere als ein guter Stammtisch. Zudem ist es nicht mein Verständnis von BDSM / Spanking, dass es nur dann gut ist wenn es fest genug ist. Sondern es geht ums Gefühl und die Verbindung zwischen zwei Menschen.

Darüber hinaus gab es im NL mehrere Vorfälle, womit ich mich als Frau dort alles andere als sicher und gut aufgehoben fühle.
*******Chi Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
@****erz @********osch

In DE gibt es ja bereits Stammtische, siehe Forenbeiträge. Gerne könnt ihr in einem eigenen Beitrag ein Thema eröffnen für eure Stadt.
In diesem geht es um Österreich, damit wir einen Stammtisch haben, der in der Nähe ist *g*
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******Chi:
@*********2514

Das ist alles andere als ein guter Stammtisch. Zudem ist es nicht mein Verständnis von BDSM / Spanking, dass es nur dann gut ist wenn es fest genug ist. Sondern es geht ums Gefühl und die Verbindung zwischen zwei Menschen.
Naja und yo. Genau darum geht es ja bei einem Stammtisch. Nicht machen, sondern drüber reden. Was gefällt Spankee und Spankendem und was gefällt nicht.

Auch wenn die in Wien und Salzburg und sonst wo 'Piefke' sagen. Ich mag meinen Kuchen und Kaffee mit Schlagobers. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Stammtisch und immer einen hübschen weißen Hintern, der gerne rot werden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.