Dominant/sadistischer Herzmensch gesucht
Du bist im Herzen? Achtsam, spirituell bewusst, gut reflektiert, in deiner Fülle? Dann lies gerne weiter. Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer dominant/sadistischen, erfahrenen Person. Zartheit sollte kein Widerspruch für dich sein. Die Beziehung, wie auch immer diese heißen mag, sollte auf Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Verlässlichkeit und D/s basieren. So kann Tiefe, echte Intimität entstehen.
Sexualität steht für mich nicht an erster Stelle. Erreichst Du mein Herz und berührst meine Seele, entsteht durchaus der Wunsch, dich ganz zu spüren.
Selbst bin ich seit 30 Jahren Sklavin, bringe einiges an Erfahrung mit, ganz unerfahren solltest Du nicht sein. Natürliche Dominanz zieht mich an. Dein sadistisches Grinsen, das gewisse Funkeln in deinen Augen, zieht mich regelrecht in deinen Bann 😍
Humor, nicht zu vergessen 😀ich möchte, ja muss mit dir lachen können. Leichtigkeit und Tiefgang, sind wie Ying und Yang für mich.
Bdsm ist kein Spiel für mich, es ist tatsächlich mein Leben. Sehr lange schon. Ich bin unsagbar dankbar, dass ich mein tiefstes, Inneres Wesen, leben darf.
Du solltest eifersuchtsfrei sein, denn ich bin bereits vollumfänglich Eigentum eines wundervollen Herrn. Mit Ihm solltest Du in der Lage sein, ohne Alphaallüren, auf Augenhöhe zu agieren.
Wir leben trotz TPE polyamore. Für uns schließt sich das nicht aus. Es bleibt jede Menge Raum für uns.
Schau gerne auf unseren aussagekräftigen Profilen vorbei, da erfährst Du schon mal jede Menge über uns, und unser Leben.
Wir haben auch ein verlinktes Veranstalter Profil, da wir regelmäßig, kleine, feine, private Bdsm Partys bei uns zu Hause veranstalten.
Du bist:
Herzmensch
Gut reflektiert
Humorvoll
Achtsam
Super gerne Seilbegeistert 😍
Gepflegt
Eher introvertiert als zu stark extro
Naturdominant
Unbedingt Nichtraucher‼️
Verfügst über Tagesfreizeit 🙃
Du darfst selbstverständlich ebenfalls polyamore leben. Absolute Transparenz und Offenheit, sind oberstes Gebot für mich. Betrug ist mit mir nicht möglich.
Beide Geschlechter dürfen sich gleichermaßen angesprochen fühlen ❣️❣️❣️
Solltest Du in Resonanz gehen, freue ich mich über deine aussagekräftige Nachricht, mit Bild oder offenen Alben.
Von Herzen,
Ela 👸🏻😘
Ps. Die Entfernung sollte sich in Grenzen halten.