Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
zum Thema
Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?15
Frau übers knie legen Wann legt ihr eure Frau/Freundin übers Knie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche übers Knie c(;

*******chen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche übers Knie c(;
Ich bin Mia, 30 Jahre alt und war schon immer darüber fasziniert, übers Knie gelegt zu werden. Es ist diese besondere Dynamik, die mich reizt, die Mischung aus Strenge und Fürsorge, der bestimmte Blick, das Ärmel hoch krempeln, der Griff unter das Kinn, das Geräusch, wenn der Gürtel aus der Hose gezogen wird 😉

Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar, welche/s diese besondere Dynamik mit mir ausleben möchte. Für mich ist es kein Spiel, sondern gehört zu meinem Leben dazu. Ich möchte diese Rollenverteilung leben und das Machtgefälle spüren. Wenn Du/Ihr gerne führst/führt und einen bestimmenden Charakterzug hast/habt, freue ich mich, Dich/Euch kennen zu lernen 😉

Da ich Ortsgebunden bin, solltest Du/Ihr auch aus dem Norden kommen ⚓️

Ich freue mich über Deine/Eure Nachricht und verbleibe mit einem frech-lieben Gruß 😋
Ein ständiger Begleiter...
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Manchmal gehören auch brave Mädchen übers Knie, entweder zur Belohnung oder damit sie spüren, was sie sonst verpassen ...
GsD sind Geschmäcker verschieden.

Ein absolutes No Go für mich, ich mag einen Mann, keinen Daddy. Ich mag es, wenn er mich blicken in die Knie zwingt.
*********ge63 Mann
13 Beiträge
Gibt es überhaupt brave Mädchen? Habe da manchmal meine Zweifel... *ggg*
Für Veraltenskorrekturen gibt es dann ja so 8mm x 80cm sehr biegsame Hilfsmittel... :-O *ggg*
*********ge63 Mann
13 Beiträge
Im Sinne des Wortes "(B)rauch (R)ichtig (A)rsch (V)oll" gibt es jedoch schon welche... *g*
*********rken Mann
271 Beiträge
Wir sind Fremde, bis wir uns ein näher kommen gestatten. Der Gürtel ... lang und breit. *hutab*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Hier sucht ein Mensch einen passenden Fetisch- oder Neigungspartner und was liest man... komische Kommentare oder gar Kinkshaming...
Muss das sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.