Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr mit Haus sucht devote Dame

******rro Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du gerade nicht weist wo es weitergeht, dann melde dich jetzt sofort bei mir.
Ich habe immer ein Gästezimmer für Dich frei.
Strenges Spanking solltest du aber mögen
********iers Paar
836 Beiträge
Zitat von ******rro:
Wenn du gerade nicht weist wo es weitergeht, dann melde dich jetzt sofort bei mir.

Dein Ernst?
Du versuchst die finanzielle Notlage von Frauen auszunutzen? Das ist echt das Allerletzte!
*****882 Mann
455 Beiträge
Bei solch einem Beitrag lege ich meine gute Manieren doch gerne mal beiseite, und sage:

WAS FÜR EIN ARMSELIGES ARSCHLOCH!!!
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Also das ist ja wirklich das allerletzte, die Notlage eines Menschen ausnutzen zu wollen, um sich daran sexuell oder BDSM bezogen zu bereichern. Gleichzeitig sagt es auch viel darüber aus, was man für ein Frauenbild hat.

Aber trotzdem hast du alles richtig gemacht:

Durch deinen Post hast du jetzt vielen Menschen gezeigt, warum genau du die falsche Wahl bist und warum es besser wäre, dass du auch weiterhin deine Zeit alleine verbringst. Dafür ein fettes double Love like!

Wir wünschen dir auch weiterhin keinen Erfolg und viele einsame und langweilige Nächte! Welche ein klares Zeichen dafür sein werden, dass eine Frau vor dir sicher ist.
*********xFour Paar
448 Beiträge
Hoffentlich ist das nur ein schlecht gekennzeichnetes Rollenspiel *schock*
********iers Paar
836 Beiträge
Wir haben uns heute morgen kurz besprochen... falls sich hier jemand tatsächlich in einer Notlage befindet und keine Hilfe durch Staat oder eine Organisation (zB Caritas etc.) In Anspruch nehmen möchte: Schreib uns an!
Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Grund Du in der Klemme steckst.

Und nein, wir erwarten dafür keine "Gefälligkeiten"!
*******021 Paar
799 Beiträge
Ich denke da es ja in einer "Spanking" Gruppe gepostet ist und er ja eine devote Dame sucht, geht es nicht um Frauen die in einer Notlage sind und deshalb um Hilfe suchen.
Für Frauen die in einer Notlage sind und Hilfe suchen, werden sich da ja wohl kaum melden. Dazu gibts ja andere Anlaufstellen.

Es steht ja deutlich drin, das sich nur devote Damen melden sollen, die devot sind und strenges Spanking mögen.

Da es im Joy und Spanking Gruppe gepostet ist, ist die Notlage schon auf ein Rollenspiel bezogen (devot, spanking, sofort Melden,...).
Die Notlage bezogen auf die Damen wo devot sind und ihre devote Neigung, Spanking-Neigung ausleben möchten. Die gerade nicht wissen wo es weitergeht weil sie keinen dom Partner haben und einen Dom suchen.
******rro Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rro:

Ich meine im Bezug Spanking. Notlagen will ich keine ausnützen. So ein Schmarrn.
Wenn der Beitrag falsch angekommen ist, tud es mir leid. Wenn der Gruppenadmin ihn rauslöschen möchte kann er das machen. Mir fehlen die Rechte dazu…
******rro Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer gleich vom schlechtesten Ausgegangen in der der heutigen Zeit..
********iers Paar
836 Beiträge
Zitat von ******rro:
Es wird immer gleich vom schlechtesten Ausgegangen in der der heutigen Zeit..

Naja, für eine Spielbeziehung oder Spanking (egal ob gelegentlich oder regelmäßig) braucht man kein Gästezimmer.
Das bietet man (nach unserem Verständnis) nur dann an, wenn man jemanden temporär aufnehmen möchte. Ergo liegt der Verdacht nahe, dass Du Obdach gegen körperliche Gegenleistung anbietest.
*******vin Paar
280 Beiträge
Und schon wieder ist jemand in eine Schublade eingelagert worden, obwohl man diese Person überhaupt nicht kennt.
An und zu schon etwas scheisse , das immer alles beurteilt wird.
********iers Paar
836 Beiträge
Zitat von *******vin:

An und zu schon etwas scheisse , das immer alles beurteilt wird.

Ihr bewertet etwas als "scheiße" - weil andere etwas bewerten *lol*
Erinnert mich an die Farm der Tiere von Orwell... alle sind gleich, aber manche sind gleicher... lustigerweise sind es (im Buch) die Schweine *smile*
*****_nw Frau
49 Beiträge
Ist das nicht etwas übertrieben, wie hier reagiert wird?

Das wurde nicht bei der Caritas gepostet, sondern im Joy Club in der Spanking-Gruppe.

😉
********_ice Paar
110 Beiträge
Einige Menschen schlagen wild um sich und attackieren jeden wenn sie sich angegriffen fühlen.
Auch dieser Teil der Gesellschaft ist auf Joy vertreten.
Wir sagen erstmal schade das sich jemand beleidigen lassen muss und wünschen allen hier Ruhe und Geduld 😁✌️
Genießt den Joyclub und das Leben 🥰
*********iones Frau
3.233 Beiträge
Ich denke wäre der Beitrag besser ausformuliert worden, wären einige nenne es Mal Missverständnisse nicht passiert.
Ich habe da jetzt nicht an ausnutzen gedacht, dachte nur wie stumpfsinnig ein dreizeihler, mehr ist die devote dame nicht wert.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles was nicht der Kontaktaufnahme dient, wird ab jetzt gelöscht.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.