Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau gesucht für meinen Einstieg ins Thema Spanken

*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene Frau gesucht für meinen Einstieg ins Thema Spanken
Hallo an die Damen in der Gruppe,

ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen, aber bestimmten Frau, die mich an das Thema Spanking heranführt. Ich durfte bereits ein paar Male erleben, wie viel das in mir auslöst, und wünsche mir jemanden, der Freude daran hat, mich in meiner devoten Rolle zu leiten und mir neue Facetten dieses Erlebens zu zeigen.

Ich bin bereit, mich mit Respekt und Hingabe auf deine Führung einzulassen, und würde mich freuen, von dir zu lernen – Schritt für Schritt, in einem Rahmen, den du bestimmst. Für mich stehen Vertrauen und Respekt an oberster Stelle, und ich hoffe, dass ich eine erfahrene Frau finde, die Freude daran hat, meine Grenzen zu erkunden und mich gleichzeitig sicher zu begleiten.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich auf deine Nachricht und darauf, mehr über deine Vorstellungen zu erfahren.

Liebe Grüße
M 🌹
*****ity Frau
87 Beiträge
Ich hoffe du findest was du suchst *g* aber lass dir gesagt sein DU bestimmst eigentlich den Rahmen in dem SIE sich bewegen darf *zwinker*

An Grenzen rantasten klar, aber den Rahmen (wenn du deine Grenzen kennenlernst) bestimmst du 😊
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
******015 Mann
150 Beiträge
Es könnte schwierig werden, eine aktive Spankerin zu finden.
Aktive Frauen sind eher selten, ich meine Frauen welche aktives Spanking
mit "einfühlender Leidenschaft" praktizieren, keine Gelddominas.
Aber Dein Beitrag ist gut beschrieben und kommt auch sehr sympathisch rüber.
Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir, dass Du findest was Du suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.