Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LED Spanking

*******lla Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
LED Spanking
Ich habe in dunklen Räumen (z.b. im Clubkeller) das Problem das die Präzision der Schläge nicht immer optimal ist.
Einen LED Plug habe ich schon, der sieht zwar nett aus aber hilft nicht wirklich.

Gibt es Spanking Werkzeuge mit LED Beleuchtung?

Wäre sicherlich auch ein cooler Effekt wenn das Ding durch die Luft saust...
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich habe mir für diesen Zweck ein Lichtschwert gekauft. Sehr stabil, wechselt auf Knopfdruch die Farbe und macht auf Wunsch sogar Kampfgeräusche aus Starwars beim Spanking.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Diese Leuchtpeitsche habe ich noch in meinem Warenkorb:
*********rken Mann
272 Beiträge
*liebguck* ... wie wäre es mit einer Stirnlampe, vielleicht in Sch....form zum ausleuchten des Ziel*arsch*es. *hutab*
*******_Bln Mann
72 Beiträge
Es gibt Drumsticks mit LED
Sind recht gut, und haben einen hohen Spaßfaktor
*******lla Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste das da ein humoristischer Beitrag mit Stirnlampe kommt.
Weisses Licht sieht aber ziemlich bescheuert aus.
Wenn, dann mit Schwarzlicht und den Rohrstock mit UV reflektierenden Farben bestreichen. Der Zielbereich sieht hinterher bestimmt interessant aus.
Ich weiss nur nicht wie hautverträglich diese Farben sind wenn sie hart eingearbeitet werden...
*********rken Mann
272 Beiträge
Vor der Hacke ist es duster ... sagt der Bergmann, beleuchtetes Werkzeug hilf da wenig, da in "Bewegung" ... und er trägt Kopflampe. *hutab*
***13
109 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ich wusste das da ein humoristischer Beitrag mit Stirnlampe kommt.
Weisses Licht sieht aber ziemlich bescheuert aus.
Wenn, dann mit Schwarzlicht und den Rohrstock mit UV reflektierenden Farben bestreichen. Der Zielbereich sieht hinterher bestimmt interessant aus.
Ich weiss nur nicht wie hautverträglich diese Farben sind wenn sie hart eingearbeitet werden...
Eine ähnliche Idee wäre, uv pulver zu benutzen und damit ein paddle zu benetzen. Beim Schlag sehen die Spuren bestimmt hübsch aus, wenn das pulver sich auf die Haut überträgt. So oder so, ich habe jetzt Ideen fürs nächste Fotoshooting
**********hrung Mann
271 Beiträge
Also, wenn es das Ziel ist, halbwegs ordentlich zu treffen, sollte einfach in den Räumen, wo gespankt wird, ein wenig mehr Licht sein. Das nervt manchmal schon sehr, wie wenig man dort sieht. Eine Lampe, vielleicht dimmbar zusätzlich zum Schummerlicht im Clubraum - und jeder wäre zufrieden...
*********Sweet
154 Beiträge
Wie wäre es eine Sklaven als Lampen Halter zu organisieren. Der hält natürlich das farblich und Optisch entsprechende Beleuchtungsteil. *zwinker*
Wenn du mit dem einen fertig bist ist wechsel angesagt
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Also mit einem "beleuchteten" Spanking Tool, wird das Problem meiner Meinung nach nicht gelöst. Eher im Gegenteil...
Wie bei vielen Sportarten fixiere ich das Zielobjekt
Also in unserem Fall den *arsch*
Da muss das Licht hin und nicht ins/ans Tool
Wie wäre es mit einer kleinen Lampe, die mit Batterien funktioniert...
********ySix
122 Beiträge
Zitat von *******A_17:

Wie bei vielen Sportarten fixiere ich das Zielobjekt

Vollkommen korrekt. Alles andere mag zwar optisch schöne Effekte erzeugen, aber "zielführend" ist nur die Ausleuchtung des Ziels.

Entweder durch externes Licht oder...

... hmmmm ...

... hat schon mal jemand mit einem Nachtsichtgerät gespanked? *nachdenk*
*********Sweet
154 Beiträge
man stelle sich Pfeil und Bogenschießen im Dunkeln vor.

Sieht hammergut aus wenn der beleutete Pfeil durch die Nacht schießt und statt die Scheibe den Baum getroffen wird-

Aber eine schöne beleuchtet Scheibe könnte den Schützen helfen sein Ziel zu treffen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Bring dir eine Lichtquqlle mit (Stirnlampe halte ich nicht für zielführend) oder nutze den Lichtschalter, den hoffentlich auch die Putzkräfte des Clubs nutzen... und ansonsten würde ich da dann nicht spielen.
****nSq Frau
204 Beiträge
Moin,
Wir haben auch oft das Problem, wenn wir uns nicht in unserem eigenen Zuhause aufhalten, dass uns Räume zu dunkel sind.
Ich habe jetzt eine kleine Lampe bei A***n gekauft, die eigentlich für Fotobeleuchtung gedacht ist, man kann sie in verschiedenen Farben einstellen und dimmen und per USB aufladen 🤷‍♀️ mal sehen ob es was bringt. *g*
*********rima Paar
483 Beiträge
@****nSq
kannst du bitte den Link einstellen?
****nSq Frau
204 Beiträge
LUXCEO V8 LED Videoleuchte, RGB Lichtstab Fotografie,CRI 95+,eingebautem Akku 2000 mAh,3000K/6000K, Helligkeit 5–100% einstellbar, 4 Effekte für TikTok,Vlog,YouTube,Fotografie https://amzn.eu/d/bOhGl6p

Bitteschön *g*
*********rima Paar
483 Beiträge
Dankeschön
****nor Frau
584 Beiträge
Rrrrotlicht Leuchten!
https://amzn.eu/d/4d742WP

Machen eine tolle Atmosphäre und schmeicheln der visuellen Wahrnehmung nackter Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.