Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27699 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Benutzung der Sub, dem Herrn vorbehalten?

Sex hat meine Sub…

Dauerhafte Umfrage
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Die Benutzung der Sub, dem Herrn vorbehalten?
Oft wird in den Kreisen der BDSMer geäußert, Sex gehört nicht zum BDSM.
Und auch, Sex hat nur der Herr mit seiner Sub (oder einer anderen Sub 😉).
Das ist grundsätzlich so hinzunehmen.
Aber…
Einige Herrn hätten auch gar nichts dagegen, ihre Sub anderen Herrn zur Benutzung zu überlassen.
Wie ist das denn nun bei Euch??

Ich habe Dom und Sub der Einfachheit halber. Soll bitte für alle BDSMer genderunabhängig gelten
*********rnus Paar
97 Beiträge
Natürlich hat sich die sub anderen Herren sexuell anzubieten, aber die Auswahl trifft ihr eigener Herr
******ven Paar
15 Beiträge
🚹
Nadine hat sex mit jedem den ich auswähle! Ich entscheide ob, wann, mit wem und auf welche weise…
So haben wir es vereinbart, es hat ihr viel druck genommen, dass ich diese entscheidung von ihr nehme, so kann sie sich auf ihren weg konzentrieren.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Jariya und ich haben unseren Schwerpunkt im D/s. Daraus ergibt sich für uns ihr Gehorsam, ihre Hingabe und ihre Freude daran ihren Herrn zufrieden zu stellen.
Für uns beinhaltet das natürlich auch ihre Benutzung, auch und gerade durch fremde Herren, aber auch durch submissive Menschen, die ich dafür geeignet halte. Sie hat die Erlaubnis, sich zu verweigern, wenn sie mir einen für mich schlüssigen Grund nennt.
Sie hat kein Vetorecht! Und sowohl die Anzahl als auch die Art ihrer sexuellen Benutzung obliegt ausschließlich mir.
*******nie Mann
79 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Oft wird in den Kreisen der BDSMer geäußert, Sex gehört nicht zum BDSM

Ich glaube diese Zeiten sind vorbei.
Kann mich gut erinnern, einer meiner ersten SM Party (99) hat eine Sub geblasen. Da haben sich viele darüber aufgeregt und darüber würde reichlich auf dem Stammtisch diskutiert.

Soll doch jeder für sich selbst entscheiden.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte an die Mods
Ich habe vergessen die angehängte Umfrage dahingehend zu markieren, dass mehrere Antworten möglich sind.
Könnt Ihr das bitte ändern

Danke
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Ich gebe meine Sub zur Benutzung durch andere Herren, die ich aussuche, frei. Ich achte aber darauf das Verhütung und Hardlimits eingehalten werden. Und natürlich gilt ein Safewort um sie zu schützen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich habe meiner Frau da schon keine Vorschriften gemacht und halte es auch mit meiner Ms. Sometimes so. Wenn sie jemanden attraktiv genug finden, dann will ich ihnen nicht im Weg stehen. Ich nehme mir ja das gleiche Recht heraus.
*********ether Mann
752 Beiträge
Ich würde meine liebsten zwar niemals jemandem „überlassen“ aber dafür werde ich ihnen ebenso nicht im Weg stehen.
*********rnus Paar
97 Beiträge
Meine Liebste hat sogar die Aufgabe bei Konzerten oder auch auf Kreuzfahrten sich anderen Männern dezent anzubieten, bei Konzerten ist es schon erfolgreich passiert, bei Kreuzfahrten noch nicht.
****ose Frau
8.077 Beiträge
Was andere Leute meinen, ist uns egal.

Spätestens bei ohne Vetorecht bin ich raus.

Und wir leben unsere Beziehung monogam
*******a69 Frau
779 Beiträge
Dürfen hier auch Subs antworten ? Fremdbenutzung, Fremdbespielung und Verleih sind für mich persönlich ein absolutes Tabu und nicht verhandelbar.
Ich würde mich missbraucht fühlen.
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Am frivolen FKK-Badesee oder auch auf Parkplätzen entscheide ich, wem sich meine Freundschaft+ offensiv anzubieten hat.
Allerdings achte ich darauf, dass ist meine Verantwortung ihr gegenüber, dass alles mit rechten Dingen und im gemeinsamen Kontext zugeht.
******rin Frau
1.784 Beiträge
Trotz BDSM bleiben wir beide unabhängige, selbstbestimmte Menschen. Insofern vögelt jeder von uns nach eigenem Belieben.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich mag die Lust meiner Sub und bin durch ubd durch polygam. Meistens will sie aber nur mit mir *smile* Benutzung gibst aber bei uns nicht, nur geilen Sex und Haue und Fesseln und so *top2* bald auch wieder tanzen.
*********avea Paar
916 Beiträge
Favea hat nur mit einem Mann, mir, sex es sei denn, wir finden mal ein Devote Masochistische Frau, mit ihr dürfte Favea ihren sadismuss ausleben und Sex haben.
*******er64 Mann
53 Beiträge
Meine Sub ist mein Eigentum und darauf ergibst sich dass sie nur mir gehört und keinem Anderen, d.s. Ich entscheide was sie machen soll und ich brauche meine Sub für mich. Ich würde meine Sub nie anderen Dom‘s anbieten oder jemanden anderen.
Jeder so wie er möchte ich behalte meine Sub nur für mich da ich weiß was sie braucht und wieviel. Ich würde auch keine andere Option nehmen.
LG
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Ich bin erstaunt wie sich die Meinungen dazu die Waage halten, es gibt also doch keinen gemeinsamen Konsens. Es gibt in dieser Frage aber auch kein Richtig oder Falsch. Jeder lebt sein eigenes BDSM.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Nur mal aus Neugier an die Dom(minas), die ihren Sub exklusiv halten, seid Ihr auch Eurem Sub gegenüber monogam? Oder nehmt Ihr Euch da mehr Freiheit?
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
es gibt einige Doms mit zwei Subs,
manche mit 3 oder mehr.
Aber es gibt auch Subs die zwei Doms (oder mehr?) dienen
******aer Mann
2.651 Beiträge
manche mit 3 oder mehr.
aber selbstverständlich, z.B. polymenschen die halt sich nicht ausreichend um Subbi kümmern können sind sogar froh. Das mit dem Dienen ist natürlich so eine Sache, da das oft mit dem einen Top in Verbindung gebracht wird. Und Grundsätzlich ist Sub auch mehr auf die Herrschaft ausgerichtet, logisch. Aber geben tut es das auf jeden Fall.
*********ether Mann
752 Beiträge
manche mit 3 oder mehr.

Bottom mit zwei Tops - ja, gibt es.
Ich "diene" meiner Lady und selten spiele ich auch mit einer Spielfreundin, die auch manchmal die Top-Rolle einnimmt. Wichtig sind bei uns getroffene, klare Absprachen. Beide kennen sich und alle sind sich einig.

Die wichtigste Absprache ist die, dass das Wort meiner Lady immer sticht und über allem steht. Kommt es also durch Pech zu gegenteiligen Anweisungen, folge ich stets und immer meiner Lady.

Danach kommt die, dass weitere Spielpartnerinnen zu erfragen sind. (Außer, wenn eine dieser beiden Herzensmenschen im Augenblick noch jemanden dazu nehmen, habe ich aber auch gar keinen Drang nach einer weiteren Spielpartnerin. Sie machen mich glücklich, auch wenn wir uns nur selten sehen.)
**********hrung Mann
271 Beiträge
Ich finde, dass das doch geklärt sein sollte zwischen Dom und Sub. Und entsprechend dieser Absprache (ggfs. Tabus usw.) wird dann gehandelt.
Entweder, die (oder der) Sub stimmt grundsätzlich zu, oder nicht, oder etwas dazwischen (z B. Vetorecht gegen jemanden, etc.).

Und zu einigen Aussagen bezüglich Sex auf SM-Veranstaktungen/Parties:
Ich denke, wir SM'ler fordern so oft Toleranz ein. Aber wenn ein paar Leute (auch) Sex machen, dann ist das bäh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.