Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking vor oder nach der Sauna

*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag Ihr lieben,

Ich mag Sauna und ich liebe Spanking.

Nun gilt es ja sorgsam abzuwägen zwischen dem Wunsch des Herrn, sich nach dem anstrengenden Spanking auszuruhen und auch die wohlige Wärme der Sauna für liebevolles Aftercare zu nutzen und der Idee, dass ein schön durchwärmter und durchbluteter Körper sich so schön schlagen lässt. Spanken nach der Sauna ist herrlich intensiv. Und Spuren in der Sauna sind vielleicht für viele auch ein NoGo.

Wie habt ihr es gerne werte Spankende/Spankees, erst schlagen und dann Sauna oder umgekehrt?

Habt einen schönen Tag 🌞
*********el71 Frau
254 Beiträge
Vorher und nachhher….
Davor: Aufwärmen entfällt
Danach friere ich häufig und kann herrlich entspannen.
Ideal ein Club mit sm-Bereich und Sauna.
*****ues Mann
316 Beiträge
Spanking in der Sauna,
aufwärmen geht ganz leicht, Erlebnis sehr intensiv.
*********el71 Frau
254 Beiträge
Vor allem für den Herren- meiner bräuchte danach ein Sauerstoffzelt und den Notarzt 🤣
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
hätte ich keine InsulinPumpe noch Sensor (bin nun mal Diabetiker) würde ich es gerne in der Saune erleben das Spank..

leider meide ich solche Orte.. da mir die Geräte zu teuer und wichtig sind.
*******e_72 Frau
436 Beiträge
Vor meiner allerersten Session,war ich in der Sauna mit meinem damaligen Herrn.
Das war dann auch sehr angenehm.

Sauna danach habe ich nicht kennengelernt bisher.

Allerdings hatte ich durch meine Session oft sehr starke blaue Flecken und ich bin dann trotzdem wöchentlich in die Sauna gegangen, weil es mir gut tut.

Zweimal wurde ich darauf angesprochen
Und dann habe ich einfach gesagt " War vorlaut und wurde von meinem Herrn erzogen" Die Blicke waren dann immer köstlich 😄
*****808 Mann
227 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass das Spanking nach einem Saunabesuch seinen ganz eigenen Reiz besitzt. Ein durchwärmter Körper kann noch empfindlicher sein und die Schläge können intensiver empfunden werden - vielleicht ist das aber auch nur subjektiv... Ich kann mir vorstellen dass die durchbluteten Muskeln und die erhöhte Sensibilität des Körpers nach dem Saunagang das Erlebnis intensiveren.

Deutlich sichtbare Spuren in öffentlichen Bereichen sind für mich allerdings ein No-Go. Während ich Toleranz und Akzeptanz für unsere „Andersartigkeiten“ erwarte, sehe ich es als Zeichen des Respekts, dass ich diese nicht an Orten zur Schau stelle, an denen sie nicht hingehören. Es geht mir darum, sensibel mit der Umgebung und den Menschen um mich herum umzugehen, ohne ungewollt Aufmerksamkeit zu erregen. Respekt bedeutet für mich auch, die eigene Privatsphäre und die der anderen zu wahren.
*********keit Paar
862 Beiträge
In Finnland nutzt man getrocknete Birkenzweige, die vorher in heißes Wasser gelegt wurden, um sich selbst oder gegenseitig damit zu schlagen.
Dies bewirkt eine Massage und fördert die Durchblutung der Haut. Ebenso pflegt sie es, da die Pflanzen eine seifenartige Substanz abgeben.

Was aber tun, wenn mein keinen Birkenquast zur Hand hat? Nun, dann muss man auf das zurückgreifen, was da ist: Rohrstock, Paddel, Flogger, Gerte usw.

Aber immer dran denken: Man macht das gegenseitig! *genau*
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von *****_81:
hätte ich keine InsulinPumpe noch Sensor (bin nun mal Diabetiker) würde ich es gerne in der Saune erleben das Spank..

Ale ich kenne viele mit Pumpe und Sensor. Da kann man den Hersteller kontaktieren in der Regel stellt das kein Problem da
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Ich habe mit Spuren null Probleme... Im.gegrnteil ich trage sie mit stolz sofern sie nicht aus Bestrafung stammen. Und was anderes da denken ist mir herzlich egal... Leider hatte ich so ein Vergnügen noch nicht wurde mich aber durchaus reizen dieses Erlebnis.. gerade da nach einem Sauna Gang die Poren ja geöffnet sind und die Haut unter Umständen besonders sensibel, bestimmt kommt ein nadelrad da auch richtig gut.

Allerdings hat ein vorredner, auch Recht das man das nicht an Orten wo es nicht hingehört zur Schau stellen muss aus Rücksichtnahme...
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
keine Ausreden!!
ich hab alles abgefragt was ich konnte.. an der Schulung der Medtronic bis Facharzt.. sie alle empfehlen es nicht.. zum schwimmen (Schnorcheln zum abtauchen bis ca. 120 cm) sah ich was und Fragte den Hersteller.. nur an der Wasser Oberfläche! besser nicht ins Wasser damit...!

als Diabetiker hab ich da eher Hürden als Spass. somit mach ich mir keinen stress.

ist nur etwas nervig...

Wünsche euch viel Spass.
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von *****_81:
keine Ausreden!!
ich hab alles abgefragt was ich konnte.. an der Schulung der Medtronic bis Facharzt.. sie alle empfehlen es nicht.. zum schwimmen (Schnorcheln zum abtauchen bis ca. 120 cm) sah ich was und Fragte den Hersteller.. nur an der Wasser Oberfläche! besser nicht ins Wasser damit...!

als Diabetiker hab ich da eher Hürden als Spass. somit mach ich mir keinen stress.

ist nur etwas nervig...

Wünsche euch viel Spass.

Sauna ist kein Wasser. Und duschen tust du auch... Außerdem gibt es auch extra Pflaster zum Schutz vor nässe
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von *****_81:
keine Ausreden!!

ist nur etwas nervig...

Wünsche euch viel Spass.

Sauna ist kein Wasser. Und duschen tust du auch... Außerdem gibt es auch extra Pflaster zum Schutz vor nässe
aber nun Mal zurück zum Thema
*********el71 Frau
254 Beiträge
Ich war auch schon mit Striemen in der Sauna. Die Stinos kommen nicht drauf und denken nicht drüber nach, BDSM-ler grinsen wissend und denken: „da hatte jemand Spass“. Mein Masseur am Dienstag nach einem intensiven Wochenende: „Haben Sie sich geschlägert?“- da ich inzwischen weiß dass es wirklich mühsam ist sich zu erklären hab ich vage geantwortet: „ich bekomme leider sehr leicht blaue Flecken“. Niemand fragt da genau nach.
Ansonsten ja: nach der Sauna ist alles sehr intensiv. Spanking auf Sonnenbrand,…die Haut ist sehr sensibel und reagiert schnell. Daher darf nicht gleich zu heftig geschlagen werden. Wie vorhin geschrieben: Aufwärmen entfällt. Es kann zB bei mir gleich die Whip beginnen.
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
nur Kurz.. die Hitze verträgt das Gerät ebenfalls nicht so gut.. max. 50° Grad.. da bleib ich lieber draussen.
Saunas sind um die 60° und höher..

wünsche euch viel Freude in der *sauna* *freu* *liegestuhl*

*zumthema*
*********avea Paar
918 Beiträge
Zitat von *****_81:

Hab ich auch, Pumpe ablegen und Sensor evtl mit feuchten Handtuch abdecken. Geht ohne Probleme
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
ich hatte genug stress wegen Sensoren nach der Badi.. und auch nach dem Duschen.. daher weiss ich nur all zu gut wie es sich nach der Sauna sein kann..
darum bleib solchen orten nur fern..

Joy Lernte ich übrigens durch einen Swingerclub nahe dem Flughafen Zürich kennen.. war somit auch in der Sauna.. war keinen Spass, danach mit Sensor und Pumpe..
***ne Frau
521 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Guten Tag Ihr lieben,

Sehr schöne Frage - vielen Dank hierfür!

Sowohl als auch und umgekehrt ebenfalls!

Wohlig wonnige Grüße

Nun gilt es ja sorgsam abzuwägen zwischen dem Wunsch des Herrn, sich nach dem anstrengenden Spanking auszuruhen und auch die wohlige Wärme der Sauna für liebevolles Aftercare zu nutzen und der Idee, dass ein schön durchwärmter und durchbluteter Körper sich so schön schlagen lässt. Spanken nach der Sauna ist herrlich intensiv. Und Spuren in der Sauna sind vielleicht für viele auch ein NoGo.

Wie habt ihr es gerne werte Spankende/Spankees, erst schlagen und dann Sauna oder umgekehrt?

Habt einen schönen Tag 🌞

*******ulia Mann
76 Beiträge
Zitat von *********_79H:

Ich mag auch Sauna und Spanking.
Ich war ofters direkt nach dem ich Popovoll gekriegt habe, in der Sauna. Meistens Mitternacht Sauna.
Auch war ich in der Sauna mit gut verstriemten Popo, Zuchtigung war vor einige Tagen.
Spanking vor oder nach der Sauna ? Ich hab früher, als ich viel junger war, Arschvoll nach der Badewanne gekriegt. Das war gut und heftig. Jetzt glaube ich nicht, dass ich sowas aushalten kann. Deswegen lieber Spanking vor der Sauna.
LG Sissy Julia
*******Chi Frau
1.550 Beiträge
Hmm schön wäre es, vor dem Spanking in der Sauna zu entspannen.

Danach kommt drauf an - Kreislauf / frieren / Spuren.

Ich weiß nur, ich hatte Samstag Abend mal ein Spanking und KEINE Spuren. Sonntag leicht rot. Montag blau / lilia, Mittwoch dann blau, rot, lila, grün *oh*
Und wir hatten schon im Wochen voraus den Wellnessurlaub gebucht u. geplant.
Im Wasser gabs viele Lichter *lol* gesagt hat keiner was.

In der Sauna wars dunkel *g*
*******985 Mann
8 Beiträge
Ob es sich anders anfühlt darauf haben wir dabei nicht geachtet, mich hat es beim Wellness Urlaub einfach gereizt meine liebe Ana mit Spuren in die Sauna zu führen, aber muss gestehen, da waren schon einige verwunderte Blicke - aber mir hat es Spaß gemacht sie damit etwas zu demütigen
*******ulia Mann
76 Beiträge
Ich und meine Herrin waren heute in der Saina. Da war ein Junge Mann (so 25) mit deutlichen Spuren am Popo. Die Spuren win Paar Tagen alt und gut zu sehen.
LG Sissy Julia
*******_nw Frau
323 Beiträge
Ich fände Spanking nach der Sauna sehr praktisch, da das Aufwärmen entfällt. Auch stelle ich es mir vom Gefühl sehr schön vor. Allerdings habe ich nach der Sauna immer leichte Kreislaufprobleme. Da traue ich mir dann kein Spanking zu.
Daher bevorzuge ich für mich zuerst Spanking und dann in der Sauna schön entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.