Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik und Instrument

*********cken Mann
173 Beiträge
Guter Ansatz
Vielen Dank für den Tipp.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Also ich habe kleine Teppichlopfer auch schon auf Krämermärkten und Mittelaltermärkten gesehen.

Muss mal meinen kleinen messen.

Grüßle, WandererBW
**********ch_BY Paar
77 Beiträge
Wie Spuren hinterlassen- länger als 2 Stunden
Hallo Zusammen,

unser Er hat einen absolut trainierten Hintern und selbst harte Schläge mit Rohrstock, Padel, Kochlöffel, Gerte nur kurz sichtbar bleiben.
Habt ihr einen Tipp, wie die Spuren länger bleiben und ihm auch am nächsten Tag oder länger beim Versuch sich zu setzen Freude bereiten?
LG Ronja und Joe
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorher nicht aufwärmen hilft bereits etwas.

Meinen Mann habe ich mal ein Weilchen mit nacktem Po in einen kalten Gebirgsfluss gesetzt und danach den kalten, nicht abgetrockneten Po mit einer Minibullwhip bearbeitet. Die Spuren waren besonders intensiv. Sein Empfinden dabei aber auch.
hallo
Meine Sachen
******a07 Mann
51 Beiträge
Ganz kleiner Flogger 2 Latexschnüre
Ein Handtaschengerät, klein, unscheinbar, unglaublich gemein. 2 Latexschnüre, ungefähr so dick wie ein Iphone Ladekabel. Vorn abgerundet.

Zieht unglaublich. Macht Spuren, die über eine Woche zu sehen sind. Nicht brutal, sondern unheimlich fein, dosierbar und bei Bedarf verheerend gemein.

Ich liebe es (passiv)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.