Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik und Instrument

*ja* nennt sich Weidenrutenpeitsche .... macht sowas von *autsch*

*geheimtipp* und viele Striemen
Immer wieder gerne:

starkes Vibroei in die Vagina...und dann genitales Spanking - am liebsten mit der Hand...aber sehr fest... *wow*
********gika Frau
731 Beiträge
Jagdpeitsche und Kantschu hatte ich doch glatt unterschlagen. Allein schon der Ton, wenn sie auf die Haut aufschlagen - herrlich ...
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Ich weiß was du meinst...
Für mich am schönsten. ... der "Gesang" der Whip....bevor sie zubeißt *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Stimmt, muss dabei echt aufpassen, dass mich das Fieber nicht zu sehr befällt. So eine Art Schlageuphorie. *smile*
Liebeskugeln
Hat schon Jemand Liebeskugeln ob 2,3,oder vierer dabei in sich getragen . Als Geber oder auch Nehmer ist eine gute Erfahrung .
****orn Mann
11.967 Beiträge
********gika:
Schlageuphorie.

Sehr schön. *smile* Ganz feiner flow.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Ich "durfte/musste"schon mal Liebeskugeln anal tragen, ein irres Gefühl, zumal es welche mit Kugeln innen drin waren!

Lange her aber ein "Hammer Gefühl"

Liebe Grüße,

WandererBW
Also mein Schatz mag das Paddel. Aber beim Flogger dreht sie regelmässig durch. Liebeskugeln mag sie gar nicht.
Die Dame des Hauses mag am liebsten Schläge mit der Hand. Die Nähe, die eine flache Hand vermittelt, ist durch kein Schlagwerkzeug zu ersetzen. Ansonsten Peitsche und Gerte können auch schick sein, Rohrstock geht gar nicht... *motz*
mir ist die hand auch am liebsten. dann hat der spanker auch was davon *mrgreen*
****79 Paar
881 Beiträge
Bevorzugt arbeiten Wir mit Paddle, der bloßen Hand und dem Rohrstock und wenn Sie es richtig verdient hat gibt es den guten alten Kochlöffel den mag Sie nämlich garnicht.
******cht Mann
55 Beiträge
Ja ja - ich hatte beim letzten Mal, als ich meine Hand zum Einsatz kommen lies, danach eine stark geschwollene rechte Handfläche, die dann nach einiger Zeit richtig schön Blau wurde... *zwinker*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
--- so hat Dom auch was davon *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Da outen sich die heimlichen Masochisten ... *lach*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.104 Beiträge
*schock* *panik*

Würde eher sagen, dass Dom auch etwas vom Vergnügen abhaben möchte *floet*
********gika Frau
731 Beiträge
Nein danke, ich verzichte. Ich benutze die Hand vielleicht mal ein wenig zum Aufwärmen, aber ich höre garantiert auf, bevor die anfängt richtig weh zu tun.
Das mit dem Aushalten von Schmerzen überlasse ich doch lieber dem Anderen. *smile*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Lohn der Arbeit
Also ich mag es gerne, an meiner Hand und im Arm zu spüren, was ich gearbeitet habe. *g*

Aber im Ernst: die Hand zu benutzen, hat für mich einen großen Reiz, weil ich die Reaktion des Sklavinnenkörpers direkt spüre. Instrumente geben eine größere Distanz - haben aber dafür eine wesentlich entschiedenere Wirkung.
*********_Bord Paar
1.682 Beiträge
Ergänzend zum Beitrag von EROTOMAGIE ...
.... ich nur bestätigen, dass der direkte Kontakt zur Hand für mich erregender, peinlicher und zugleich lustaufbauender wirkt.
Vorallendingen, wenn ich wie ein ungezogenes Mädchen entblößt oder splitternackt über den Schoß des Herrn gezogen werde und seine Hand zwischen sanft und streng Pobacken und Schenkel röten und heiß werden lassen.

Dabei wird er nicht nur wie oben bereits ausgeführt den direkten zappelnden Kontakt genießen, sondern vielleicht wie der frühere, strafende Lehrer, der seinen langen Finger auch mal in die Scham klatschen ließ, befriedigt überprüfen wie nass und geil sein jammerndes Opfer inzwischen geworden ist .....
******cht Mann
55 Beiträge
Danke für den Hinweis
...gute Idee: ich werde dann künftig meine geschwollene Hand in der nassen Scham meiner "Schülerin" etwas abkühlen lassen... *zwinker*
*********_Bord Paar
1.682 Beiträge
@ SEHNZUCHT
Also wenn Du das nötig hast: Verdunstende Feuchtigkeit erzeugt natürlich Verdunstungskälte.
Das funktioniert aber nur, wenn Du Dein Opfer erfolgreich gespankt hast und es vor Nässe und Lust bald nach einem männlichen Gemächt bettelt ....
******cht Mann
55 Beiträge
@Erotik_im_Schiffle
zu Satz 1: siehe mein früheres Posting hier... (blaue hand)
zu Satz 2: das funktioniert bei mir bisher immer (es sind keine Opfer, sondern freiwillige "Schülerinnen"...). Liegt wohl an meiner Spankingtechnik... *g*
Spanking und Sicherheit
Schön finde ich es ja, aber auch die Sicherheit sollte mal angezeigt werden, da die Verletzungen ja auch eine Rolle spielen können, gerade bei denn ganzen Werkzeugen dafür, hier eine kleine Dokumentation von mir.
Folgende Stellen unbedingt nicht "bearbeiten":
Gelenke - Hier kann es zu Absplitterungen und Entzündungen kommen
Hals - Der Kehlkopf und die Speiseröhre sind einfach zu empfindlich
Schienbein - Der Knochen ist zu ungeschützt. Zu wenig Futter..
Lenden - Hier sind die Nieren. Das sind die Seiten über der Hüfte...
Brust - Keine Angst, nur verboten wenn Implantate vorhanden sind
Kopf - Ein paar Backpfeifen sind erlaubt, also nur die Backen!
Wirbelsäule - Seid vorsichtig mit Rohrstöcken oder ähnlichem wenn Ihr vertikal arbeitet
Folgende Stellen sind meine Favoriten:
Arsch - der Klassiker
Oberschenkel und Wade - sehr nett
Rücken - wo die Rippen schützen
Oberarm - AUA
Hände und Füße - eher nicht so fest, ein bisschen Vorsicht bitte

Gruß Volker
**********erlin Paar
786 Beiträge
Spielzeug
Wir nutzen eher selbstgebautes und seine kreative Ader. *zwinker* Dann aber die komplette Bandbreite: Flogger, Whips, Canes, Paddles, Tawse, Sticks uvm. und natürlich Handarbeit pur.. *zwinker*
Ein Überbleibsel
Eine Mahagoni Latte 0,5 cm stark 4 cm breit und 50 cm lang ist bei Bastelarbeiten aus Spaß auf Ihren Po gelandet und für gut befunden worden . Es ist ein edles Holz aber ohne Stiel und bringt Freude .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.