Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik und Instrument

**********erlin Paar
786 Beiträge
Neues Set, wird noch erweitert durch ein großes Lederpaddel..
******lou Paar
90 Beiträge
Es müssen nicht immer Blumen sein ...
Unsere Evergreens. *knuddel*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Fleischklopfer ok, aber Käsereibe? *gg*
hey
Kann mir jemand ein Peitsche empfehlen die für Fortgeschrittene geeignet ist.
@SpielpaarBerlin
Nette Peitsche unf Paddel
******nig Mann
24.962 Beiträge
******982:
ein Peitsche empfehlen die für Fortgeschrittene

guck mal bei peitschenhandel.de

was ich dort extrem klasse finde ist die beschreibung der "wirkung" und der einstufung in verschiedene eignungen... *top*

ansonsten ist eine empfehlung schwierig, denn hier weiß ja niemand, was du so bevorzugst... *gruebel*
@******nig danke für die Hilfe, dann werde ich mich da mal umschauen.
******lou Paar
90 Beiträge
Frage(n) an die Experten ...
Hallo Ihr Lieben,
wir sind im "Schlagzeilen"-Katalog 2014 auf ein paar Kuriositäten gestoßen und möchten wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den folgenden Peitschen hat:
1. Seegraspeitschen (S. 67) - (wässert man die auch in Salzwasser?) *nachdenk*
2. Rosshaarpeitschen (S.67) - (Pferdehaare im Bett? Hmmpf! oder doch nicht?) *mrgreen*
3. Schlagseile (sind wohl mit Gummi überzogen - gibt's da einen fühlbaren Unterschied zu Gummipeitschen?). *gruebel*
Und wie sieht's mit der Langlebigkeit aus? Die Rosshaar- und Seegraspeitschen sind ja nicht gerade billig ...
Ach bitte - mit Beschreibungen wie "tut schön weh" oder "tut sehr weh" können wir nichts anfangen *ggg*, nachvollziebarer wären Vergleiche wie "tut weh wie 1000 Nadelstiche" (so wird die Rosshaar. im Katalog beworben, aber wir wissen ja wohl alle, was von Werbung zu halten ist). *gr3*
Vielen Dank vorab,
Marc+Christine
@Urmel1982....
... schau doch auch mal in meine Bastelstunden.... wenn du etwas ganz persönliches angefertigt haben möchtest *zwinker*
*******oto Frau
437 Beiträge
Haarbürste
Erst mit der Borstenseite die auserwählte Partie vorfreudig striegeln - Bürste wenden - KLATSCH *freu2*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*******oto:
Erst mit der Borstenseite die auserwählte Partie vorfreudig striegeln - Bürste wenden - KLATSCH *freu2*

Naja, besser als ne Stahlbürste! *smile*

Grüße, WandererBW
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
zuviel Secretary gesehen??
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*********lueck:
zuviel Secretary gesehen??

Falls Du mich damit meinst:

Nein, ich war vor Jahren mal sub einer sehr sadistischen Herrin die es liebte Rücken und Po erst mit der Stahlbürste und dann dann mit vielen anderen diversen Schlaginstrumenten zu bearbeiten.

Den erwähnten Film oder was das ist kenne ich nicht.

Gruß, WandererBW
**********man22 Mann
430 Beiträge
Je nach Gelegenheit oder in Kombination: Hand, Gerte, Ledergürtel.
Frischling schreibt...
...und bitte nicht lachen.
Ich bin ja nun, ebenso wie mein Schatz, ein Frischling auf diesem Gebiet. Da mein Süsser im Hundesport tätig war, kam er auf die Idee, ein Instrument aus eben diesem Bereich zu benutzen. DEN SOFTSTOCK.

Für uns das absolut geniale Gerät. Da kann man auch schon mal etwas kräftiger "durchziehen".
Warum
lachen?
'Richtig' ist, was euch gefällt. Kochlöffel und Holzbrettchen sind doch auch gängige Instrumente. Bei IKEA gab es mal einen Topfuntersetzer, eine Seite schwarz, die andere mit Muster. Sieht lustig aus (wie ein Tischtennisschläger), ist es aber nicht. Oder doch? *fiesgrins*
*****lyn Paar
237 Beiträge
Englisch
Unserer Meinung nach geht nichts über die klassische, englische Erziehung, mittels eines gut gewässerten Rohrstocks.
******lan Paar
526 Beiträge
Es kommt drauf an, wer mich spankt *g* und bei welchem Instrument dessen Vorliebe liegt.

Die blanke Hand, (Gummi)Peitsche, Rohrstock, Tawse, Kochlöffel oder Paddel - alles hat seinen Reiz. *ja*

LG Elaine
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lineal. Auf die Handinnenfläche.
Hat irgendwie was schön Altmodisches. *zwinker*
Mein Favorit
ist die flache Hand.
Wenn nach geraumer Zeit die Handfläche zu brennen beginnt. .... ich liebe es!
kann mich sehr schwer entscheiden ! ich nehme daher einfach die 2 Dinge die ich am meisten benutze.

Platz 1. Hand
Platz 2. Rohrstock

VG Stranger
Also ich bevorzuge die Hand ab und zu auch den flogger wenn nix mehr hilft die Gerte.
*********ariya Paar
2.257 Beiträge
Im laufe der Zeit probiert man das Eine oder Andere aus, doch eigentlich Lande ich immer wieder bei alt hergebrachtem.
Ich mag am liebsten, in der Reihenfolge, die Hand, den Flogger, das Paddle, die Gerte und den Rohrstock.
Letzterer dient mehr dem "besonderen EInsatz", also auch schon mal vor oder zwischen dem anderen Geräten.
**xz Mann
12 Beiträge
Erstmal Spass ist doch keine Arbeit?

Aber zum Thema, es ist wohl sehr unterschiedlich und Partner bezogen. Als immer nett und alltagstauglich hat sich Hand (Ohrfeigen und Co) und Gürtel erwiesen.

Bei längeren Session greife ich dann schon auf mehrere Peitschen zurück. Typischer Aufbau, ich beginne mit einer weichen Flogger zur Einstimmung. So kommen alle erstmal kopfmässig rein, dann wird gesteigert..
Dann geht viel über Härte und Takt, was man nicht wahllos einsetzt, sondern der Passiven anpasst. Sprich bischen Empathie und Feingefühl ist gefragt, denn es gibt nichts schöneres als sie wegzuschiessen *g*
Man redet da ja auch von fliegen und hat man sie soweit, dann geht fast alles.. dann kann man auch mal die Singles auspacken.

Manche denken wohl es ist nur Strafe und Schmerz, nach so mancher Pfütze unter gewissen Damen, weiss ich es kann auch sehr sexuell Befriedigend sein. Soviel mal zu Instrument, Technik und Ergebnis *g*
Am liebsten..
Mag ich es durch die Hand oder eine gerte...bei der Hand gefällt mir der Hautkontakt...das streichen davor und wenn man gar nicht damit rechnet klatscht sie hart auf mein Hinterteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.