Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Eure 3 liebsten Technik-Geräte80
Nach "Dein Lieblingssong" und "dein Lieblingsfilm" folgt nun eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik und Instrument

*********1965 Mann
767 Beiträge
Ich mag
es sehr wenn mir der Po mit der flachen Hand oder einem Paddel versohlt wird. Auch die Gerte gefällt mir gut.
Am besten
gefällt mir meine Handschrift auf Ihrem Po zu sehen... *zwinker* Der Ledergürtel hat auch seinen Reiz...
Striemen
Wenn ich meine Sub peitsche entstehen diese schönen Striemen, doch verschwinden sie wieder nach Ca einer halben Stunde... Ich bin stolz auf sie, und Subbi würde sie gerne mit Stolz tragen. Sie bekommt Schläge mit der Bull, die sie liebt, und wie ich finde auch hart genug. Einen Rohrstock besorge ich mir noch... geht es aber auch ohne? Oder ist er das Geheimnis?
DOM grüßt
Striemen mit Bullwhip
Also den vorigen Beitrag verstehe ich nicht ganz. Ein Bullenpeitsche kann Striemen erzeugen, die über Wochen andauern - trotz Aufwärmen des Pos mit dem Paddle. Meine Ex-Herrin hat mir den Po mit einer kurzen Bullwhip gepeitscht, dass ich 5-6 Wochen Striemen in allen möglichen Farben auf meinem Po hatte.
Muss an der Härte des Schlages liegen, Material würde ich eher ausschließen, denn meine Haut wurde dabei kaum beschädigt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das Material ist durchaus relevant. Versuch mal Gummi statt Leder bei einem Flogger und Du wirst dich wundern wie weh das tut. Außerdem sind für Spuren das Geschlecht und auch die indiividuelle Konstitution der Haut relevant.
Korrekt
Ja, ich wollte das auch nicht pauschalisieren. Denke dennoch, das er einfach härter zuschlagen sollte, dann ist auch das Ergebnis dauerhafter.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Die Hand ...
... geht bei mitr gar nicht. Eine Hand schon operiert, die linke wartet noch darauf (Dupuytren und Volarfribromatose). Ich bin froh, wieder ein Instrument in der Hand halten zu können.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********bin92:
Sie bekommt Schläge mit der Bull
*********bin92:
Einen Rohrstock besorge ich mir noch

Na dann... Downsizing? Ich hab mit nem Rohrstock begonnen...und dann kam die Whip. Aber ok....

*********bin92:
DOM grüßt
Oha... soll ich nun ...was denn überhaupt?
Na dann... Downsizing? Ich hab mit nem Rohrstock begonnen...und dann kam die Whip. Aber ok....

Gut. Also wir wissen jetzt das es an der Schlagkraft liegt. ...bin gespannt. Sind ja noch Änfanger, da müssen wir erstmal noch hin.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Kontakt
Hallo,

ob Gerte, Rohrstock, Paddle etc., alles ist möglich, je nach Situation und Vorhaben.

Allerdings liebe ich den direkten Körperkontakt Hand/ Popochen, eben die klassische Art!

LG
Regina
*********aria Frau
45 Beiträge
Spanking für Einsteiger
Hallo ihr Lieben,

für den Blog ohja!-Entdecke deine Lust (http://www.ohja.de), bin ich auf der Suche nach Frauen, die mir einige Fragen bzw. Einsteiger-Tipps zum Thema Spanking beantworten würden?

Ich würde mich sehr freuen! *g*

Viele liebe Grüße von Caro
JOY-Team
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich mag den flogger, Rohrstock und das paddel.
natürlich mag ich auch sehr gerne, mit der blanken Hand, denn es eben etwas schönes intimes, ihre Hand zu spüren.
aber auch meine rosshaarpeitschen liebe ich total und da gibt es eben auch schöne spuren, die länger anhalten als nur 1 oder 2 std.

lg rolf
Mein Lieblingsinstrument ist der Rohrstock. Ebenfalls liebe ich es, meiner Sub mit der flachen Hand den Po zu versohlen. Dabei sollte sie nackt über meine Knie liegen. Laut ihrer Aussage ist es für sie ein wunderschönes Gefühl, weil sie dabei meine Wärme spürt. Zwischendurch natürlich niemals die Streicheleinheiten vergessen.

Ein Paddel mag ich irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich bin Romantiker...
... und mag den gefühlvollen Hautkontakt.
Mit der Hand ist mir am Liebsten *zwinker*
*********Molly Frau
82 Beiträge
Als bekennende Reaktions- und Geräuschfetischistin ...
...

"arbeite" ich am liebsten mit einem 6mm Rohrstock ( geschält) oder meiner Kantschu *zwinker*
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Die flache Hand...
... ist auch mein "Instrument" erster Wahl. Zudem ist sie höchst praktisch, denn sie ist stets dabei.
Ansonsten mag ich Paddle, Stock, Gürtel und diverse andere Hilfsmittel.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Als bekennende Reaktions- und Geräuschfetischistin ...
...

"arbeite" ich am liebsten mit einem 6mm Rohrstock ( geschält) oder meiner Kantschu *zwinker*

Ich liebe auch den Rohrstock und Dein Beitrag zur Kantschu hat mich veranlasst sofort eine zu bestellen. Wie lang ist deine?
*********Molly Frau
82 Beiträge
Kantschu
90 cm mit Lederklatsche, 75 cm ohne *zwinker*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Flache Hand und Vampire Gloves
*******ngel Frau
144 Beiträge
Flache Hand
Gerte
Rohrstock
**********audia
4.914 Beiträge
Ja so als Anfänger(in)
habe ich die Flogger und die Stockpeitsche liebgewonnen, war soz. mein erstes Instrument, welches ich aktiv eingesetzt habe. Flogger mit Stoffstriemen und Knötchen am Ende und ein Gummistrippen-Flogger mit 45 cm langen runden Moosgummistrippen. Die Stockpeitsche besteht aus einem runden Alugriff mit vielen kleinen runden "Drumsticks". Ein gut zu handlendes Instrument, für Einsteiger, man kann es gut und gerne "from soft to very hard" einsetzen. GRINS
Dann kam die Reitgerte, genauer die Springgerte dazu, Rohrstock da habe ich mich schon an das "8mm-Holz" gewöhnt.
Ja ich bin halt neugierig auf die verschiedensten Instrumente. Dann sind noch zwei Lederklatschen dazugekommen, einmal "Poseidons Dreizack" und eine lange Klatsche, mit der ich aber noch üben muss.
Anbei mal ein Foto meiner Instrumente.
PS: Ich wollte mal "Blue Monday" von New Order spanken. Hat sich aber leider noch nicht ergeben. Also wer auch mal Lust auf gute Musik hat, kann sich gerne mal bei der Rock-n-Roll Madame melden. *fiesgrins* *fiesgrins* *mrgreen*
Klaudi-as liebgewonnene Instrumente.
Instrumente und Technik
Ich mache viel selbst, suche mir gerne schmale Äste, gerne auch mit Knospen oder Verästelungen, auch winzige Dornen kommen ins Körbchen. Baumarkt und Panzertapelastige Stöckerl.
An Peitschen bevorzuge ich wenige, dafür harte Riemen, keine Flogger und natürlich verschiedene Paddel und Gerten, weil sie eben in jede gute Sammlung gehören.
Und ganz klar, zu Beginn eines Spankingspiels genieße ich es, den süßen Arsch auf meinem Schoß mit der Hand vorzuwärmen. Es hilft mir schon da, ihre Reaktionen auf mein Vorhaben zu spüren.. *spank*
*********cken Mann
173 Beiträge
Suche einen kleinen Teppichklopfer
Ich habe am letzten Wochenende das erste Mal einen großen, klassischen Teppichklopfer eingesetzt - und war über die Wirkung mehr als überrascht.

Meine Freundin/Sub war begeistert und ich auch.
Die Wirkung auf die Fläche war beachtlich, das Geräusch klasse und die spätere Farbgebung des Pos gut anzuschauen.

Nun suche ich ein kleines Pendant zu dem großen Klopfer.

Da er in die Spielzeugtasche passen sollte:
max. 40 cm lang und Klopfseite max 10 cm Durchmesser.

Der Kleine sollte auch so aussehen wie der Große (roter Griff natürlich kein Muss ;-)).

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
*********cken Mann
173 Beiträge
**********an_68:
Kleiner Teppichklopfer
Hallo, Der Peitschhandel in Berlin hat einen "Arschklopfer" 44cm lang und ca. 17 cm Schlagfläche! Kannst du Online bestellen! Der ist Super und wirkt besser als ein großer, da handlicher! Preis 9,90 Euro!
Lg Spanking Fan 68

Danke für den Hinweis

Hette ich in einem älteren Beitrag schon gelesen - aber 44 und 17 sind zu groß. Passt nicht in die Spielzeugtasche. Schade.
Such mal nach einem Korbflechter. Jeder gute sollte dir das nach deinen Wünschen machen können. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.