********in48:
Wie bringe ich es ihm bei?
Ohne ihn zuverlätzen ?
Ich würde jede Bestrafung liebend gerne bekommen. Nur nimmt er es nicht an. Er macht es weil es mir gefällt, allerdings machen wir es erst seit ein paar Wochen, und ich möchte bestraft werden das sage ich ihm immer wieder.
hmm... ich frage mal so ganz unbedarft nach:
geht es dir darum, dass er dich schlägt? (immerhin sind wir ja in der gruppe "spanking"
)
oder geht es dir tatsächlich darum, "bestraft" zu werden?
in dem ersten fall passt es schon ganz gut zusammen, dass er dich schlägt weil es dir gefällt. wieso auch nicht? wenn es dir gefällt, dann bekommst du dementsprechend lust, und von dieser lust kann man(n) durchaus auch zu einem großteil zehren.
wenn es dir aber wirklich um "bestrafungen" für fehlverhalten geht, dann möchte ich davor warnen, allzu leichtfertig solche bestrafungen zu provozieren...
das liegt einfach daran, dass eine strafe eben dem bestraften per se keinen spaß machen soll / darf - denn sonst ist es keine strafe sondern eher eine belohnung!
konsequenterweise bedeutet das, wenn du zb schläge haben möchtest, dass er als strafe sich irgendwas einfallen lässt, was jedenfalls mit schlagen genau nichts zu tun hat! er wird dann eben etwas wählen, was du wirklich hasst... mir fallen da zb sachen ein wie mit einem knebel an die heizung anbinden, dann mir den kopfhörer aufziehen und für 1-3 stunden mal was ganz entspanntes anderes zu machen. dich einfach schmoren lassen... mal sehen, wie oft du dann noch bettelst!
klar kann sowas klappen, aber es hat eben auch was von "topping from the bottom". manche brauchen sowas, manche mögen sowas - manche reagieren aber auch ziemlich allergisch darauf und haben die passende antwort parat. wie etwa im beispiel. und dann geht sowas unter umständen auch mal geplegt nach hinten los...
menschen (ja, auch männer gehören dazu
) sind da durchaus recht unterschiedlich gepolt. die einen wollenklare ansagen (was bei männern jetzt nicht sooo selten vorkommt), die anderen eher subtile hinweise, die dritten brauchen etwas anregung von außen. was bei euch passt musst du wohl selbst herausfinden...