Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking was ist für euch noch gut?

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Gut ist es für mich wenn die Dame die schlägt ihren Spaß hat, maximale Grenze ist dann wenn ich wirklich auf Grund heftigster Schmerzen weine.

Das kam aber noch nie vor!

Einmal war es aber soweit das ich um Gnade wimmerte, bei meiner ersten richtig sadistischen herrin, die meinte nach einer ausgiébigen Session noch meinen Hintern mit einer Reitgerte mit Handförmiger kleinen Klatsche heftigst bearbeiten zu müssen, hätte sie mich aber geknebelt, hätte ich auch das anders eingesteckt, denke ich.

Grüßle, WandererBW
******nig Mann
24.982 Beiträge
Ja, die Frage nach "ist spanking automatisch BDSM?" gab es schon, wenngleich zumindest im joy noch nicht 100000000000000 Mal.

Es ist im Grunde egal, nach welcher Praktik dabei gefragt wird: solange es nur diese eine Praktik ist sehe ich da auch nicht zwingend sofort BDSM. Was für mich BDSM in der Hinsicht "ausmacht" ist ein Machtgefälle. Wenn es das nicht gibt, wenn alle stets auf Augenhöhe sind, dann würde ich nicht von BDSM sprechen.

Aber das ist auch wieder nur meine ganz persönliche Meinung. *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Spanking ist SM, besonders wenn es in die Bastonade geht.
*zwinker*
Vorbereitung zur Bastonade
oder bei genitalem Spanking...*sabber*
**********n2013 Paar
45 Beiträge
hallo
spanking geht so weit wie mein gegenüber es zuläst

bei mir hört es bei bleibenden spuren auf

mal ein blauer fleck ist noch ok aber striemen oder blutig geht garnicht bei mir

ich liebe eine schön tiefroten arsch.....ob mit der hand oder verschiedenen schlagspielsachen ......das mache ich nach lust und laune

gerne auch mal brust rücken und genitalien .....dann aber immer die sub im auge wie sie reagiert

gruß der cgn dom
***nu Mann
81 Beiträge
Spanking was ist für euch noch gut?
na dann bin ich mal unnett
das ist eine *wuerg2* frage
als verantwortungsbewußter Spanker arbeite ich nicht daran was für mich gut ist
sondern dass sich der bespankte wohl fühlt und zufrieden ist
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pa_nu
***nu:
das ist eine *wuerg2* frage

Die Spielregeln hier im Joy lauten:

Seid nett zueinander. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

Es gibt viele Arten, wie man Spanking und BDSm allgemein ausleben kann, insofern hat die Frage durchaus seine Berechtigung. Du darfst deine Ansicht haben, aber formuliere sie, ohne die Ansichten anderer herab zu würdigen.
***nu Mann
81 Beiträge
@juli8
ich dachte immer es heißt:
"seid nett aufeinander"

deshalb hatte ich ja auch geschrieben:
ich bin mal unnett
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Irgendwie.... isser ja ein kleiner Spaßvogel *zwinker* Kaum drin...und schon... kicher
//
*****rys
2.943 Beiträge
als verantwortungsbewußter Spanker arbeite ich nicht daran was für mich gut ist
sondern dass sich der bespankte wohl fühlt und zufrieden ist

Dann möchte ich mich mal direkt als zu 97% verantwortungslos outen.

Mein Spanken dient in der Regel vier Zwecken ... und zwar denen, das ...

1. mir das Mädchen nicht schon in den ersten 30 Minuten weg rennt oder mir die Schuhe voll heult ...
2. das Gewebe so gut vorbereitet ist, dass die Haut nicht gleich aufplatzt, wenn ich richtig loslege ...
3. das Mädchen möglichst nach einer Woche wieder ansehnlich ist ... da ich verbeulte und verdellte Ärsche nicht mag ...
und 4. weil es mir Spaß macht ...
... nun gut ... im Winter macht es noch schöne warme Hände *ggg*

Aber ... dass sich der bespankte wohl fühlt und zufrieden ist? ... lass mich überlegen ... nö das wären dann die restlichen 3% ...

Siehste mal ... so unterschiedlich sind die Menschen hier ...

Beste Grüße
Sir Aurys
*******ller Frau
6.141 Beiträge
@ Sir Aurys
lach und auf-die-Schenkel-klopf

schön ehrlich *lol*
Nun
Ich sehe das auch so, das in erster Linie die "bespangte" ( sofern es das Wort gibt),
Sich bei mir wohlfühlen soll. Die größte Lust ziehe ich daraus, das es ihr gefällt, der kleinere Teil ist meine doch eher kleine sadistische Ader.
Zum Glück sind wir nicht alle gleich *spank*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*****rys:
Diese 3% sind dann vermutlich kollateralschaden? *smile*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****rys:
da ich verbeulte und verdellte Ärsche nicht mag ...

Eigentlich.... ist eine geregelte Durchblutung doch eher Celluliteverhindernd denk Also schon von "medizinischem" Nutzen *zwinker*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Diese 3% sind dann vermutlich kollateralschaden?

Ich wollts eigentlich so im Raum stehen lassen, um nicht noch krass als emanzipationsschädigender Schläger abgestempelt zu werden ...

Aber nach 24 Uhr wirds um diese Jahreszeit meist kühl ... und ich mag es, wenn das kleine Miststück vor mir kniet, den roten Arsch in die Höhe streckt, und ich mir, bei einer genüsslichen Zigarette danach, die Füße etwas aufwärmen kann. *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Du weißt doch:
Ist der Ruf erst ruiniert... *zwinker*
Ich hab nix gegen striemen. Aber die haut sollte schon ganz bleiben...
Ansonsten ists sehr abhaengig von der tagesform, manchmal leicht manchmal gern heftig^^ das finden wir immer beim probieren raus
****orn Mann
11.967 Beiträge
Kühle Jahreszeit
*****rys:
Aber nach 24 Uhr wirds um diese Jahreszeit meist kühl ... und ich mag es, wenn das kleine Miststück vor mir kniet, den roten Arsch in die Höhe streckt, und ich mir, bei einer genüsslichen Zigarette danach, die Füße etwas aufwärmen kann. *zwinker*

Recht so!

*zig*

*zwinker*

Also als Opfer *smile* finde ich das mit dem roten Arsch und das du dir die Füße daran aufwärmen möchtest , richtig gut. *liebguck*

Aber kann es statt der genüsslichen Zigarette, eine gut riechende Zigarre sein? *liebguck*

*undwech*
********gika Frau
731 Beiträge
Aber ... dass sich der bespankte wohl fühlt und zufrieden ist? ... lass mich überlegen ... nö das wären dann die restlichen 3% ...

*lach*
Dem kann ich nur voll zustimmen. Wer ja noch schöner, wenn der auch noch anfängt sich wohl zu fühlen ... Wo kämen wir denn da hin ...
Meine innere Sadistin wäre sowas von enttäuscht ...
Spanking und BDSM
Spaß soll es machen....und zwar für Beide ! Das sollte das Hauptmotto beim Spiel mit diversen Schlaginstrumenten sein.
Damit der Spass auch wirklich SPASS macht! Und Bleibt vor allen.

Gruß Volker
******lan Paar
526 Beiträge
Ich mag es gerne hart - und lange.

Es ist toll, wenn ich beim Sitzen auch noch ein paar Tage später schmerzhaft an die Flag-Session erinnert werde (ich habe einen Bürojob - sitze also sehr viel).

LG Elaine
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dann bin ich wohl eher die Softie-Fraktion hier.

Hämatome mag ich nicht sonderlich. Sie passieren selten schonmal, schockieren mich zwar nicht, senken aber sofort meine Intensität. Tagelange Spuren würden mir nicht gefallen, ich kann es aber erfreut zur Kenntnis nehmen, wenn der Meine mich noch am nächsten Tag spürt.
Was darüber hinaus geht, ist nicht meins.

Ich spanke aus purer Lust und Freude und wünsche mir ein Gegenüber, dass trotz Au und Weh auch, wenigstens indirekt, ebenso empfindet.
Ich hätte es sehr gern, wenn der Meine sich dabei wohl fühlen oder Lust empfinden würde. Ich hab sowas mal erlebt und fand es mega-geil, wie "scheixxxx und aua und geil" gleichzeitig durchs Hirn meines Gegenübers sausten und auch wieder Ausdruck fanden, der mich mitriss.
Der Meine ist nun wenig maso, aber was er am Spanken mag, ist die Hilflosigkeit und meine Freude daran zu sehen, und hinterher ist er stolz und euphorisch, das für mich ausgehalten zu haben. In diesem Punkt sind wir nicht ganz deckungsgleich, kommen aber irgendwie doch beide auf unsere Kosten.
Sonst würde es mir keine Freude machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.