ich suche in obigem Gebiet Raum Stuttgart - München oder auch Allgäu / Bodensee eine Dame, die mich spankt :-)) Gerne auch Anfängerin, wozu ich mich auch zähle.
...stimmt. aber vielleicht wird das mal besser. wäre interessiert da ich öfter in Niederbayern bin. meldet euch doch einfach mal. würde mich freuen. lg
Hallo,
damit der Reigen nicht vorDeutschlands wilden Osten stehen bleibt ;
Ich suche eine Frau ( evtl. Paar) für reale Erziehung, meine bisherige Sub hat sich aus persönlichen Gründen entlassen lassen. Erziehung und Spiel findet zu Hause, Öffentlich und in der Zeit des Nicht-zusammen-sein-Könnens online statt.
So, nun los!
Suche Kontakt zu Spankingbegeisterten Frauen (aktiv wie passiv) in der genannten Region.
Erfahrungsaustausch und bei Sympathie natürlich gerne auch reale Treffen.
PLZ-Kreise nutzen auch nichts, da zum Beispiel PLZ 44, 58, 59 näher bei einander liegen als 58, 59 zu 50 oder gar 56, sprich Dortmund mit 44 ist näher an Hagen(58) oder 59 (Unna) als Hagen (58) zu Köln (50) oder Koblenz (56)
Eher nach Oberzentren wie Dortmund oder Regionen (Ostwestfalen/Sauerland)
Mehr als gar keine Eingrenzung
Deutschland-weit interessiert uns herzlich wenig. Wenn die Suche etwas bringen soll, könnte man notfalls einen eigenen Thread aufmachen. Aber mal ernsthaft diese bundesweite Suche ist sowas von unübersichtlich.
Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wer sich für reale Treffen interessiert, hat den Thread unter Beobachtung und kann reagieren, wenn etwas für ihn interessantes dabei ist.
Und wenn nicht, bleibt doch immer noch die Möglichkeit eines Date-Gesuchs?
So wie das jetzt ist verliert man[n] und Frau die Übersicht.
Weit vorteilhafter wäre eine Aufteilung entweder nach Bundesländer und wenn das zu viel ist könnte man auch z.B.: Süd-Deutschland, Mittel- und Nord-Deutschland, Schweiz und Österreich dann ist wenigsten eine gewisse Orientierung gegeben.
schwer daran für jede PLZ einen tread anzulegen?
es wäre übersichtlicher und ältere einträge gehen nicht so schnell unter ( so wie unserer )
Wir versuchen immer noch einen Spankingkreis zu gründen PLZ 4
Da sich viele eine Unterteilung in Regionen o.ä. wünschen, mache ich mir Gedanken, welche Unterteilung am Effektivsten ist. Gebt mir ein bisschen Zeit - und dann gibt es mehrere Threads....