Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen nach PLZ.

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Treffen nach PLZ.
Wir würden gern REALE Treffen ins Leben rufen.

Wie kommen aus NRW PLZ 37

gesucht wir Frau Mann devot bis maso

oder ein Paar
******978 Mann
3.886 Beiträge
Berliner Spanking Gruppe
....ich habe auf einem anderen Forum eine Spanking Gruppe unter meiner "Verwaltung" und wir treffen uns regelmäßig in monatlichen Abständen im Darkside.
Wir sind 131 Mitglieder...würde mich freuen in diesem Zusammenhang noch mehr Spankophile "zusammen zu fassen" *zwinker*

Bei Interesse CM an mich....
PLZ 6
Reale Treffen sind immer eine prima Idee und Gelegenheit sich auszutuschen, kennenzulernen, etc. Ich bin auch in anderen, rein Spanking-lastigen Portalen unterwegs, habe schon Stammtische und Treffen besucht und organisiert, war immer supi... *kaffee*
Vielleicht finden sich ja auch hier Interessenten für den Rhein-Neckar-Main-Raum!
Allen eine schöne Woche *wink*
Katarina
PLZ34 Kassel/Nordhessen
Wir sind interessiert an Kontakten zu aktiven & passiven Paaren / Frauen.

Ihr solltet Nichtraucher sein oder wenigstens bei Treffen verzichten können.
********eams Frau
740 Beiträge
Plz 323
Finde reale treffen auch immer gut *g* aber dann eher zum kennenlernten und Erfahrungsaustausch . Lg Jasmin Subbi
PLZ. 38...
Reale treffen gern, aber erst mal nur zum kennenlerne.

Alles andere sieht man dann *zwinker*

LG Sklavin Angi *hothips*
PLZ34
Natürlich geht ohne Kennenlernen vorab nichts,dass sollte klar sein.

Was bei entsprechender Sympathie möglich wäre seht Ihr in unserem Profil. *ggg*
******_rp Mann
8 Beiträge
Rohrstockerziehung
Hallo ich komme aus 56242 und suche reale rohrstockerziehung gerne streng dabei ist es egal ob Frau Mann oder Paar,gerne vorher zwangloser Treff im Café Restauran übernehme auch gerne den aktiven Part,gerne auch Gruppe bin Mobil bis Ca.250 km
****i39 Mann
33 Beiträge
RAUM 31154 HI!!SPANKE HART MIT HERZ U: VERSTAND
traut euch; bin sehr einfühlsam und geduldig ; gern auch jung anfänger , alt erfahren LG robert
*********ener Paar
558 Beiträge
Essen,Ruhrgebiet PLZ 45
Auch in unserer Region würden wir gerne einen kleinen Spankingkreis gründen / beitreten, es müssten doch genug Leute in unserer Region sein, denen es ebenfalls gefallen würde unter Gleichgesinnten eine Location anzumieten (oder auch privat) und dort regelmäßig Sessions abzuhalten.
danke, SMarteEssener - wir in NRW :)
also Essen ist ja auch von Köln aus nicht aus der Welt - da finden sich bestimmt Mittel und Wege. Ich kenne das gut aus der Spankingforen-Welt, da kommen die "von der Ruhr" zum Stammtisch nach Köln und umgekehrt... unser aller Vorteil ist einfach: Wir sind viele - und unsere Wege sind nicht so schrecklich weit *g*
Ich wäre dann sozusagen schon die Dritte im Bunde...
der Kölner Raum wäre mir etwas lieber. Von der Eifel ist Essen schon weit entfernt..
******_rp Mann
8 Beiträge
Treffen Stammtisch
Also mir ist es egal ob Köln oder Eifel,Essen bin Mobil und für die gute Sache fahre ich sehr Gerne 😜
Spankingwüste PLZ 9...
Leider ist Niederbayern eine spankingwüste...
Oder gibts doch Interessierte??
PLZ 40
Suche die weltoffene Frau, die sich jetzt fallen lassen will und außer der belebenden Ganzkörper - Massage mit heißem Öl anregende Gespräche mag, die von kunstvollem, von Herzen kommendem und zu Herzen gehenden Spanking begleitet werden.
*****m56 Mann
437 Beiträge
Essener treffen
Hi, da witten auch nicht so weit ist hätte ich auch Interesse an einem treffen.
Man könnte ja den raum essen/bochum/ dortmund nehmen.
In herne gibt es ein günstiges mietstudio.

Gruß Herbert
*********ener Paar
558 Beiträge
PLZ 45 - Heute Lust zu Spielen
Welches interessierte Paar oder Sie ist heute auch Spielbedürftig ? Können einladen
*********ener Paar
558 Beiträge
04.10.14 Heute bei uns
wer hat Lust zum Treffen bei uns ?
****i39 Mann
33 Beiträge
Spanke gern Raum 31 HI H
ihr lieben gern mit herz und hand bei der sache ; melde dich wenn du es etwas härter magst LG robert
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht
Sie /Ihn

Für hartes Spanking pasive maso Intresierte

Treffen bei uns

aber nur mit Ihm
*********ener Paar
558 Beiträge
Suchen Spankingbegeisterte Sie oder Paar aus NRW
Können einladen, Equipment vorhanden .-)
Suche Ihn fürs Spankingvergnügen
im Club oder privat bei Ihm in Braumschweig
*******3_ni Mann
101 Beiträge
treffen
find ich gut bin aus 27 Cuxhaven bin aber auch des Öfteren in hh welche sie hat mal lust auf Kaffee und dann mal sehn
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
PLZ 7 und drum herum
Bunter Typ mit dem Herz am rechten Fleck, vielseitig interessiert, naturliebend, genetisch bedingt submaso, sucht dominante, sadistische, konsequente Lady mit Spaß am "hauen" für (mich ) fesselnde, quälende und für uns beide, gemeinsame romantische und musikalische Stunden....*zwinker*

Bringst du mich zum Singen oder zum Weinen? Oder gar beides? *smile*

Finde es heraus!

"Für die Richtige" fahre ich auch gerne über die Grenzen Baden Württembersg hinaus.

Liebe Grüße, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.