Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2119 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallihallöchen *meld*

Ich möchte mich dann auch endlich mal noch vorstellen *augenzu*

Ich bin 22, aus dem Raum Karlsruhe und ebenfalls noch am Erforschen, Ausprobieren und für mich Einordnen des Little-Daseins.
Alterstechnisch würde ich mich ganz grob rund ums junge Grundschulalter einordnen, das heißt ABDL und Windeln sind nicht so ganz mein Ding. Aber ich finde es umso spannender andere Littles, anderer Alterklassen und mit anderen Gewohnheiten und Vorlieben kennenzulernen! *love2*

Ich bin aktuell mein eigener Caregiver, was ich weniger als Schade sondern viel mehr als Chance sehe, und hoffe mir da im Austausch mit euch vielleicht die ein oder anderen Inspiration holen zu können. Sei es von anderen Littles oder von all den Großen hier *happy*

Viele Grüße,
Lyve *wink*
***ka Frau
3.862 Beiträge
Hej ich bin Timka
Ich bin 55 und aus Hamburg. Ich spiele keine Rolle, ich bin das was ich bin: ein Little. Mit Spaß am Spielen, Kindlichen und mag auch Kinderbücher. Vorgelesen kriegen ist toll. Aber ich bin auch manchmal unartig oder trotzig.
Einen strengen Papa hab ich grade nicht.
Spielplatz
*********ssyab Mann
26 Beiträge
Ja da hast du recht, heiraten muss man nicht gleich.
*********7577 Paar
118 Beiträge
Herzlichen willkommen. LG Zöpfchen
***ka Frau
3.862 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen!
Toll, Nui mag ich auch gerne *zwinker*
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Fanie stellt sich vor
Hallöchen,
ich habe zum Glück schon meine beiden CG mit geteiltem Sorgerecht gefunden. *happy* Je nach Situation bin ich little/middle. Jede Nacht schlafe ich mit meinem Teddy im Arm ein und lasse mir dabei am liebsten eine gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Tagsüber bastel ich gerne, schaue Pferdefilme *einhorn* oder höre/mache Musik *sing*. Wenn ich traurig bin, brauche ich eine Flauschedecke und einen kleinen Kakao. Ich mag Regenbogenglitzer. *regenbogen* Mich macht glücklich, wenn jemand auf mich aufpasst. *knuddel* Wenn ich danach frage, bekomme ich auch einen Stirnkuss.
Liebe Grüße
Fanie *knicks*
***ka Frau
3.862 Beiträge
Süß :)))
Schöne vorstellung
Hallo
Hallo,ich bin sehr gerne Adultbaby.Liebe es an der Brust zu saugen,oder Babyflasche,oder Schnulli.Trage auch gerne mal ,wenn es die Zeit zu lässt windeln. Freue mich das ich hier mit dabei sein darf. lieben Gruß Thomas *baby*
*******miho Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Helloo allesamt,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! 💕
Ich bin tendenziell eher schüchtern, was Vorstellungen angeht, deshalb halte ich mich kurz:
Meine Name ist Miho und ich bin mir schon seit einigen Jahren meiner kleinen Seite bewusst. Der littlespace hat für mich eine sehr therapeutische Wirkung und es würde mich unglaublich freuen, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Besonders schön fänd ich es auch, könnte ich in Zukunft einmal reale Treffen besuchen, bei denen es speziell um CG/l
und Age-Regression geht - dazu habe ich in meiner Umgebung leider noch nichts passendes gefundes.

Vielen Dank fürs Lesen!

Miho

******amp Mann
1.072 Beiträge
Hallo an alle und ein herzliches Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon viele viele Jahrzehnte im BDSM beheimatet und habe schon viel erlebt.

Ich habe mich aber immer gefragt, was mir im normalen BDSM fehlte. Das D/S das ich am liebsten lebe und aus dem sich mein SM entwickelt, war es nicht.

Nein es ist die vollkommene Nähe die ich zu einer Frau in einer anderen Rolle also z.B des Littels viel mehr genießen als eben zu einer Sklavin.

Allein die Vorstellung, ein Littel zu pflegen, ihr die Haare zu machen, zu baden, sie wirklich zu enthaaren. Ihr die Regeln und Werte mit auf dem Weg zu geben, ist ein wundervolles Geschenk für beide.

Dazu gehört eben auch das Littel im Rahmen dieses D/S zu führen und ihr dann auch zur richtigen Zeit das Verhalten beizubringen und gerade einem Middel im Rahmen der englischen Erziehung die nötige Härte zukommen zu lassen.

Daher freue ich mich, hier gerade diesen speziellen Bereich des Spanking, gerade das übers Knie legen mit Euch zu besprechen und andere Sichtweisen kennenlernen zu dürfen.
******991 Frau
405 Beiträge
Hallo an alle 🤗

Ich weiß nicht so wirklich, ob ich hier richtig bin mit meiner Vorstellung, aber ich probiere es jetzt einfach mal. Hier scheinen ja schon viele geschrieben zu haben 😅🤔 dann müsste es eigentlich stimmen, oder? 🙃

Also erst mal einen herzlichen Dank für die Aufnahme.💗

Ich bin schon sehr lange in der BDSM-Scene aktiv. Dabei waren Windeln und das Ageplay, von dem ich mitbekommen habe, anfangs nicht so meins. Mit meinem Teddy schlafe ich eigentlich schon seit der Taufe im Bett und unter Freunden wurde ich immer als kindlich beschrieben. Dieses Jahr wurde mir dann DDLG näher gebracht und ich habe mich darin wieder gefunden. 🦄

Ich liebe es, zu spüren, wenn jemand für mich sorgen möchte und darin aufgeht. Ich liebe kuscheln🤗🤗💗

Ich singe gerne und dichte auch gerne Kinderlieder um. Mache gerne Quatsch🤪 Teste gerne Grenzen vor allem von Daddy's und Top's, mit dem Wissen, dass ich bestraft werden könnte.

"ich liebe Kuscheln, liebst du es auch? Jeden Morgen fühl ich es in meinem Bauch💗" von "Ich liebe Äpfel"

Ich könnte noch so viel erzählen, bin eh wie ein offenes Buch... Aber sonst wird es zuang und wir wollen ja noch was zum Quatschen haben🙃😌

Ich bin ein Little, dass so ungefähr 0-....keine Ahnung.... Ist🤪 Bin tatsächlich 31 auf dem Ausweis. Viel zu alt, so fühle ich mich nicht u nd werde auch immer jünger geschätzt. Ich trage gerne Windeln, wenn ein Daddy sich um alles kümmert. Und will ganz tief rein in Age Regression, so klein wie möglich. Mit Bondage und Little-Zubehör wie Fläschchen... Ich liebe es gefüttert zu werden👶🏻🍼💕

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht verschreckt und gespannt, was wir hier so schreiben werden.

Ganz arg kuschelige Grüße

Kitty und Teddy in meinem Arm🧸
****65 Mann
100 Beiträge
Meine 'kleine Seite' wird seit ein paar Jahren immer stärker, ABDL und Petplay erlauben mir (leider viel zu selten) die Verantwortung mal völlig abzugeben. Im 'wahren' Leben gejt das als Arzt eher nicht.

Lucas könnte von strenger Erziehung profitieren

Ok, jetzt lass ich mal den Kleinen ran....
*huhu*
Ich bin der Lucas, zumindest nennt mich meine Tante Jenni so, wenn ich mal bei ihr bin, leider wohnt sie soooooo weit weg, viele Kilometer.

bin so ca 3 Jahre alt, ganz genau weiß ich es nicht.

Leider bin ich völlig undicht, aa kommt schon ins Töpfchen, Pipi meist in die Windel. Muss die immer tragen
*rotwerd*
Tante Jenni behauptet ich würde nachts aus dem Bettchen *baby2* fallen und deshalb bindet sie mich fest, die spinnt, bin erst 3 oder 4x rausgekle.. äh gefallen.

Wäre toll, wenn es Spielgefährten gäbe, oder große Leute die sich um mich kümmern, Schokolade und so. Hmmmm lecker
Nicht ganz neu
Hey, ich bin Alex 25jahre alt 🐣

Ich bin Humorvoll, sarkastisch und verspielt.
Suche jemanden mit dem ich über alles reden kann, schminke mich sehr gerne(neu entdeckt für mich 🙈) und trage gerne Röcke etc.
Windeln mit Pudern darf natürlich auch nicht fehlen und ein Schnuller ist auch schön 🐣

Wichtig ist mir das man sich versteht, wenn s3xlles dann geht auch evtl. f+ aber man muss schon was länger schreiben um sich kennen zu lernen und nicht nur 2 -3 belanglose Nachrichten.

Nicht wirklich neu hier in der Gruppe, war unter anderem Namen drinnen.
Ich kann leider keine Leute mehr anschreiben kann aber angeschrieben werden, würde mich freuen wieder mit denjenigen schreiben zu können.
****hi Mann
35 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat wohl wer vergessen sich vorzustellen, wird gleich mal nachgeholt~

Nennt mich einfach Mochi, das ist mein überall genutzter Nickname. Xomchi ist durch exessives Kingdom Hearts Spielen entstanden und wird benutzt, wenn mich nicht jeder direkt finden soll *g*

Ich bin sehr anfällig für viele niedliche Dinge, egal ob im Bezug auf andere Menschen oder auf mich. Und eine BDSM Leidenschaft kommt auch dazu. Dadurch bin ich irgendwann in Richtung ABDL gerutscht ... wobei ich selbst weder adult baby, noch wirklich diaper lover bin. Die Bezeichnungen CGL und DDLG passen vermutlich eher.

Ob ich eine eher verspielt-dominante, eine unschuldige oder eine devote Ader an den Tag lege ist immer sehr situationsbedingt. Im Littlespace bin ich eher middle, was nicht heißt, dass ich kein Interesse an Nuckis, Windeln etc. hätte. Am liebsten kuschel und spiele ich aber einfach mit einem meiner riesigen Einhörner. Wenn BDSM/Zwang mit mir als Sub mit im Spiel ist, geht es in Richtung Princessification. Aber richtige Prinzessinnenkleider sind sowieso toll *herz4* Unabhängig vom Top oder Sub sein verbinde ich auch gerne Ketten/Bondage/meinen Käfig etc. mit Age Regression und habe zumindest ein leichtes Interesse an Petplay.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schwer bis unmöglich scheint, alle Interessen mit einer Person unter einem Hut zu bekommen, weshalb ich polygam/polyamor lebe - natürlich mit vernünftiger und offener Kommunikation. Fühlt sich für mich irgendwie richtig an, wenn ich bei einem Menschen die "schwächere Seite" raushängen lassen kann und bei einem anderen die Zügel in die Hand habe und meinen Niedlichkeitskomplex von oben durchsetzen kann *herz*

Aber am wichtigsten sind mir Menschen, bei denen man sich einfach fallen lassen kann, egal in welcher Stimmung man gerade ist und genau solche Menschen suche ich hier, freue mich auf euch *einhorn*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Moin *fancycat*

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und bin mal in SH und mal in HH anzutreffen.

DDLG ist für mich eher noch Neuland, ich war bis vor kurzem ausschließlich dem BDSM zugewandt.
Nun ist die Zeit gekommen, das ich beides in Verbindung ausleben möchte & werde.

Ich kann mich persönlich gar nicht in eine genaue Altersklasse einordnen.
Mal bin ich lieb und anhänglich wie jemand ganz Kleines und dann wieder rotzfrech wie ein Teenie in der Pubertät.
Ich provoziere unheimlich gerne und teste ständig Grenzen aus, somit brauche ich immer eine strenge Hand. 😉
Mit Windeln habe ich keinerlei Erfahrungen, bin aber auf eure umso gespannter.
*********7577 Paar
118 Beiträge
Hallöchen CheshirecatNord. *freu* mal wieder eine Littel Frau hier. Wünschen dir viel Spaß hier.
***ka Frau
3.862 Beiträge
Willkommen auch hier @**********tNord
****_3 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin die Lari,
Ich bin 21 (3jahre) alt und ein Little. Ich bin am Anfang recht schüchtern aber öffne mich recht schnell wenn die Chemie passt. Ich bin durch und durch Little und wohne mit meinem Daddy zusammen. Ich liebe Glitzer, basteln, malen, Zuckerwatte und meine Kuscheltiere 🌸🤩
Ich freue mich auf den Austausch und die Ideen die ich hier bestimmt aufschnappen kann 🌸

Ganz ganz liebe Grüße
Lari
Hallu,

ich bin Dani und bin 25 Jahre alt und komme aus BaWü.
Ich fotografiere, zeichne und kuschele gerne und mache manchmal Theater.

Ich bin manchmal gerne klein möchte es aber gerne kennenlernen.
Im Little Space bin ich 0-3
obwohl ich die Mittel nicht habe. Aber ich hab gefallen am Little dasein.
Im allgemeinen habe ich aber schon interesse am Little dasein.
*******ver Mann
26 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme hier

nennt mich gern Pat oder Paddy und ich bin ein (haha) Paddydom *ggg*

Ich habe vor ein paar Jahren mehr duch zufall von der cuten Seite de BDSMs Erdahren und habe gemerkt, das ich dort meinen inneren Dom am besten plaziert fühle. Denn grad das Caregiven war schon länger einer meiner liebsten Anteile, a ich generell eher sein softer Dom bin.
Ich ahbe erste kleine Erfahrungen schon im echten Leben gesammelt und hoffe diese zu vertiefen

Ich bin 37 Jahre jung und lebe derzeit in Osnabrück
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Guten Abend! 😃

Erstmal eine 🍫🌹 für die freien Littles und Middles unter euch!

Was gibt's zu mir zu erzählen 🤔, ich glaub mein Profil spricht für sich und birgt alle Informationen die ein Little, was 24/7, TPE, eine Beziehung sucht mit dem Lifestyle, der Lebenseinstellung zum Thema CGL/ DDLG braucht.

Für mich ist das keine Rolle, kein Spiel und ich bevorzuge die Kombi Partnerin und Little/ Middle, real sollte Sie zw. 21 und 35 sein.
*****irl Frau
980 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ich bin ein non sexual little und habe einen daddy. Ich liebe puzzeln, baden, malen und natürlich zeit mit daddy zuverbringen *einhorn* Ich freue mich hier neues Mitglied zu sein. Hoffentlich finde ich hier Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht habe ich ja Glück und finde hier sogar eine little Freundschaft *happy*
*******rw84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, bin 38 und komme aus Essen im Ruhrgebiet.
Tja ich bin wohl das, was man ein Little, Adultbaby/-child nennt. Anscheinend hat es wohl schon immer in mir geschlummert *zwinker*
Mein erstes Erlebnis mit dem ganzen Thema Windeln hatte ich etwa mit 13/15 Jahren. Naja und seitdem irgendwie dabei geblieben - auch wenn ich sehr viel damit gestruggelt habe. Naja jetzt ist es wohl sehr viel mehr geworden. Ich bin dabei so im Alter zwischen 2 und 5. Naja und nicht nur kleiner Junge sondern auch ganz starke Mädchentendenzen ^^
Freue mich, mich mit Euch hier einfach um sich auszutauschen und ganz viele und tolle Kontakte zu knüpfen.
Und ihr dürft mich auch gerne anschreiben *g*

Liebe Grüße
Patrick
*********urow Mann
7 Beiträge
Hey, ich bin Alex, 34 Jahre, Arzt aus Leidenschaft, Motorradfahrer, immer auf Reisen, passionierter Ausdauer- und Bergsportler, Hobby-Handwerker, habe ein großes Interesse an Kultur- und Geschichte und natürlich an ABDL, DDLG und BDSM - deshalb bin ich hier! Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in einer offenen und sehr toleranten Beziehung, in der ABDL und BDSM eine große Rolle spielen.
Meine Leidenschaft teile ich gerne auch bei Playdates mit anderen Spielpartnerinnen und lasse mich dabei immer inspirieren!
Ich bin eigentlich Daddy/Dom, gebe gerne den Ton an, kümmere mich und bestrafe, wenn es sein muss!
Für die Zukunft kann ich mir aber auch vorstellen, zu switchen und mal eine MDLB Dynamik auszuprobieren - das habe ich wirklich noch nie gemacht und ich werde diesbezüglich immer neugieriger 😀
Ich bin extrovertiert und kommunikativ,
freue mich also von Euch Littles und Mommys zu hören!
Viele Grüße, Alex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.