Hallo zusammen.
Mein Name ist Mark. Ich finde diese Gruppe ziemlich grandios - weil sie alle beide meiner Hauptvorlieben vereint. Zumindest schon mal vom Namen her.
Ich bin mir meiner SM Leidenschaft schon ziemlich lange bewusst. Selbst meine erste, feste Freundin (mit 15) hat von mir den Hintern voll bekommen... und es wurde ab da eigentlich nur schlimmer.
Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und war sowohl in der San Francisco und der Los Angeles, als auch in der Hong Kong 'Szene' ein bisschen aktiv - konnte mich aber irgendwann immer weniger mit dem 'klassischen SM' identifizieren.
Ueber unsere gemeinsame Leidenschaft fuer Erziehung und Spanking entwickelte eine meiner Ex-Freundinnen eine sehr ausgepraegte, 'kleine' Seite. Sowohl fuer sie als auch fuer mich war das eine aufregende und wundervolle und intime, gemeinsame Reise.
Im DD/lg Setting konnte ich umsorgen und verwoehnen und mich 'kuemmern' und gleichzeitig streng sein. Ich musste keinen 'emotionalen Abstand simulieren' sondern konnte meine Freundin zuechtigen "weil ich sie liebe". Strenge, Konsequenz und Zuneigung waren kein Widerspruch, sondern eben nur eine andere Art Liebe auszudruecken.
Ich hatte seit dem ein paar Beziehungen mit Frauen die eine ausgepraegte 'Little' Seite hatten und ich empfinde diese Art von Beziehung als sehr intensiv und intim - allerdings ist es fuer mich wichtig, dass es neben der Ageplay Seite auch noch die andere Ebene gibt.
Ich moechte auch eine Partnerin mit der ich Reden und Lachen kann. Plaene schmieden. Diskutieren ...und manchmal auch streiten - und trotzdem gibt es die andere Ebene, auf der alles etwas leichter, schwereloser und manchmal eben auch schmerzhafter ist. Ich mag es, wenn keine dieser Seiten 'gespielt' ist, sondern sie co-existieren. Wie zwei Seiten der selben Medaille.
Ich freu' mich auf Euch.