Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Ageplay/DDLG/ABDL

Erfahrungen im Ageplay/DDLG/ABDL
Hallo ihr Lieben,

Schön das sich unsere Gruppe so gut vergrößert. Vielen Dank für die fleißigen Vorstellungen. Ihr seid klasse. *danke*

Um hier mal ein Paar neue Themen einzubringen... *vogel*

Erzählt doch mal uns, wie ihr eure Erste Little-Daddy Erfahrungen erlebt habt. Wie genau seid ihr darauf gestoßen? Durchs Internet oder durch persönliche Erfahrungen? Lasst es uns doch wissen. Gern erzähl ich auch von meiner Ersten Erfahrung. *tipp*

Bitte teilt doch die Gruppe, damit wir eine große Community werden und auch in Zukunft wenn Corona es erlaubt, Treffen oder Event’s veranstalten können. *einhorn*

Liebe Grüße eure Lu *knicks*

Bitte die Diskussionen im Hauptbereich führen. *g*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor einigen Jahren habe ich per Zufall meinen ersten Herrn kennengelernt. Mir war "damals" nicht klar, dass ich devot und maso bin und noch weniger, dass es andere Menschen geben könnte, die ähnliches mögen und fühlen, wie ich.
Bis dahin habe ich mich viele, viele Jahre dafür geschämt, dass ich noch auf Barbie stehe, auf Rosa, Glitzer, Kinderserien/filme, Kuscheltiere und all den niedlichen und wundertollen Kram. *rotwerd*
Auch habe ich mich immer gefragt, wann ich wohl endlich erwachsen werde.
Dann kam er.
Er machte mir deutlich (nie mit Worten), dass ich eindeutig devot und nicht bloß "schüchtern" bin. Dass ich maso sein könnte - den Verdacht hatte ich schon seeehr lange, aber ich wollte es nie sein. In dieser Wolke der Erkenntnisse machte ich mich auf die Suche nach Infos. Wie ergeht es anderen Menschen damit?
In meiner liebsten Community *joyclub* habe ich dann von einem sehr lieben little Girl von DD/lg gelesen und mich 1:1 darin wieder gefunden.
Ganz überrascht und freudig erregt erzählte ich meinen Vertrauten davon. "Ja, natürlich bist du das!" waren die Reaktionen. Hmpf. *pueh* Es kam mir vor, als wäre es allen klar, aber niemand hätte es mir erzählt.
Inzwischen weiß ich, dass sie bloß meinten, dass ich eindeutig little bin, aber dass sie selbst die Begriffe nicht kannten. *knuddel*
"Er" war übrigens auch nicht überrascht. Auf seinem Schoß zu sitzen war wundervoll und wie er mir die Welt erklären konnte, auch.
So sehr Daddy war er dann leider doch nicht, weshalb das Ganze dann endete.

Ja, das war meine kleine Erlebnisgeschichte. *pegasus*
*danke* Für deinen tollen Beitrag Samira.

Schön, dass du dich selbst neu entdecken konntest. Ich verstehe deine Situation total. Ich hatte früher auch sowas ähnliches erlebt.

Früher wusste ich auch nicht das ich ein Little bin. Ich habe dann auch hier in der Community gesucht um herauszufinden ob ich krank bin. Aber tatsächlich haben andere auch diese Bedürfnisse. Da war ich erstmals beruhigt.

Ich bin dann auf ein Little-Event gegangen von Freunden von mir und habe zum erstmalig mein Little mit anderen Littles spielen lassen. Das hat mir gezeigt, dass ich definitiv in diese Community gehöre. Außerdem hat das Event sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben gespielt, gemalt und gebastelt.

Ich werde das nie vergessen und hoffe, dass wir uns alle mal bei so einem Event austauschen können.

Liebe Grüße und schreibt fleißig weiter!

Eure Lu
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich bin damals zufällig in einem BDSM-Forum über das Thema „CGL“ gestoßen. Ich hatte den entsprechenden Thread nur aus Langeweile und Neugierde geöffnet. War ich mir doch sicher, dass das nichts für mich ist. Entsprechend überrascht war ich, als die dort im Grunde genau ich beschrieben wurde.

Das Kindliche war immer Teil von mir. Ich hatte aber immer das Gefühl, ich dürfe nicht so sein. Eine erwachsene Frau muss gefälligst ganz selbstsicher und eigenständig sein und darf sowas wie Hello Kitty und Plüschies nur in Maßen mögen. Ich war so glücklich zu sehen, dass ich nicht alleine bin und dass das Ganze sogar einen Namen hat. Und das beste: Es gibt Männer, die das nicht nur tolerieren, sondern explizit wollen. *wolke7*

Ich war damals mit meinem 1. Dom zusammen und habe auch schon DDLG-Anteile in unserer Beziehung gesehen. Er war immer sehr fürsorglich und rücksichtsvoll, hat mich abends ins Bett gebracht und fand meine kindliche Art immer toll.

Es hat dann aber trotzdem noch etwa ein Jahr gedauert, bis ich zu meiner Little-Seite stehen konnte und angefangen habe, sie auch raus zu lassen *schaem*

Ich habe aber das Gefühl, dass ich erst jetzt mit meinem jetzigen Daddy meine Little-Seite so richtig ausleben kann. Bei ihm merke ich einfach, wie sehr er meine kleine Seite liebt und er weiß, was er tun und sagen muss, dass ich mich richtig klein fühlen kann. *heia2*
******tty Mann
13 Beiträge
Bei mir hatte es vor allem mit der Vorliebe für Windeln angefangen. Die Idee darin „eingeschlossen“ zu sein und seine Kontrolle abzugeben, hat mich einfach fasziniert. *love3*

Als ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin, konnte ich das ganze etwas freier ausleben und habe im Netz dann auch gleich nach Gleichgesinnten gesucht, sowohl Caregiver als auch Windel- bzw. Little-Freunde. *friends*
Wenn man lange genug sucht, findet man hier auch Leute, die mehr schreiben können als ein "Hallo, wie geht's?" und "Was trägst du gerade?". *aua*

So hatte ich auch jemanden gefunden, mit dem ich meine Vorliebe teilen konnte. Wie es sich gehört, hat man sich zuerst an in der Öffentlichkeit getroffen, sich kennen gelernt und Vertrauen aufgebaut. Wie gesagt, war das damals eher nur auf Windeln fixiert, aber inzwischen geht das acu stark in die Little-Richtung, auch was meine Wohnung oder Kleidung anbelangt. *huebschmach*

Und mit der Zeit hat man auch ein paar Freunde gefunden, mit denen man das teilen kann. Dazu hatte ich z.B. auch ein regelmäßiges Treffen für die Region Aachen/Düren/Köln organisiert, weil es so etwas einfach noch nicht gab und mir das "Nur-Online-Schreiben" auf Dauer zu langweilig war.
Heyyyy,
Bei mir hat alles damit angefangen das ich vor lange Zeit ein Praktikum bei Nuk gemacht hatte.
Dort habe viele Produktfotos gemacht und kam immer mehr mit den Sachen in Berührung.

Nach meiner Zeit, wollte ich einfach mal ausprobieren wie es denn ist auch einem Fläschen zu trinken, oder wie es ist einen Schnuller zu benutzen. Einfach weil man sich nicht daran Erinnern kann als man klein war.
Ich fande es unerwartet klasse und habe mich immer mehr damit auseinander gesetzet und fande es immer interessanter. Irgendwann kamen dann Windeln, Lätzen und co. dazu.
Da habe ich mich dann entschieden das ich gerne in Little sein möchte und habe irgendwann dann man angefangen den passenden Gegenpart zu finden. Doch leider ist dies nicht so einfach wie gedacht.

Erfahrungen mit anderen hatte ich bisher nicht, bin aber auch nicht abgeneigt dahingehend. Doch aktuell klappt nicht durch Corona und so was.
Es gibt zwar viele die "Schreiben" wollen aber dann kam es nie zum treffen.

Das sind meine Erfahrungen kurz zusammengefasst.
Wenn jemand mehr Erfahren möchte, kann man sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Nuki
**********artin Mann
96 Beiträge
Habe bei einem Femdom Event vor vielen Jahren ein Dompaar kennen gelernt, denen meine devote Art gefiel. Gegen Ende des Abends fragten sie mich ob ich mich auch in Windeln dominieren lassen würde. Als ich das bejahte, fragten sie mich ob ich mir auch vorstellen könnte als Baby erzogen zu werden, am Anfang nur krabbeln, kein Reden , erst wenn ich "größer" werde. Da es mir um die Dominanz geht, sagte ich sofort ja. Sie boten mir an, dass ich zu Ihnen nach Hause kommen soll und dort erst mal probeweise für zwei Stunden Baby sein sollte. Das gefiel mir und wir vereinbarten einen Termin. Es waren die zwei fantastischen Stunden die man sich nur vorstellen kann. Danach kam ich regelmäßig zu den zweien. Ich wurde vom Baby bis zum Kleinkind 2 1/2 Jahre erzogen und bespielt. Dann wurde die Dommama schwanger und das beendete das schöne Spiel. Leider habe ich seit dem nichts gleichwertiges mehr erlebt. Ich hoffe wieder so etwas zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.