Vor einigen Jahren habe ich per Zufall meinen ersten Herrn kennengelernt. Mir war "damals" nicht klar, dass ich devot und maso bin und noch weniger, dass es andere Menschen geben könnte, die ähnliches mögen und fühlen, wie ich.
Bis dahin habe ich mich viele, viele Jahre dafür geschämt, dass ich noch auf Barbie stehe, auf Rosa, Glitzer, Kinderserien/filme, Kuscheltiere und all den niedlichen und wundertollen Kram.
Auch habe ich mich immer gefragt, wann ich wohl endlich erwachsen werde.
Dann kam er.
Er machte mir deutlich (nie mit Worten), dass ich eindeutig devot und nicht bloß "schüchtern" bin. Dass ich maso sein könnte - den Verdacht hatte ich schon seeehr lange, aber ich wollte es nie sein. In dieser Wolke der Erkenntnisse machte ich mich auf die Suche nach Infos. Wie ergeht es anderen Menschen damit?
In meiner liebsten Community
habe ich dann von einem sehr lieben little Girl von DD/lg gelesen und mich 1:1 darin wieder gefunden.
Ganz überrascht und freudig erregt erzählte ich meinen Vertrauten davon. "Ja, natürlich bist du das!" waren die Reaktionen. Hmpf.
Es kam mir vor, als wäre es allen klar, aber niemand hätte es mir erzählt.
Inzwischen weiß ich, dass sie bloß meinten, dass ich eindeutig little bin, aber dass sie selbst die Begriffe nicht kannten.
"Er" war übrigens auch nicht überrascht. Auf seinem Schoß zu sitzen war wundervoll und wie er mir die Welt erklären konnte, auch.
So sehr Daddy war er dann leider doch nicht, weshalb das Ganze dann endete.
Ja, das war meine kleine Erlebnisgeschichte.