Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Windeln tragt ihr? Tragt ihr überhaupt welche?

Welche Windeln tragt ihr? Tragt ihr überhaupt welche?
Juhu,
es gibt eine Sache die mich schon etwas länger interessiert.
Wie der Titel "Welche Windeln tragt ihr? Tragt ihr überhaupt welche?" schon
ahnen lässt geht es um das tragen von Windeln.

Expliziert geht es um eure Erfahrungen.

Ich erzähle natürlich auch von meinen Erfahrungen.
Das erste mal eine Windel trug ich mit 17 von der Marke LittleforBig.
Dem ein oder anderem mag der Name etwas sagen.
Bisher habe ich immer gute Erfahrung damit gemacht auch wenn der Preis
nunja ist.
Andere Marken habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da mir die Seiten einfach zu
"unserios" aussahen. Zumal ich einfach das Muster mag. Eine rein weiße Windel finde recht
unansprechend.
Aufjedenfall war meine erste Erfahrung klasse, das ich mich entschied immer wenn es geht eine Windel zu tragen.
Schwer fande ich es beim ersten mal diese selbst anzulegen. Finde ich heute übrigends immernoch. Sei es liegen, sitzen oder stehen es ist und bleibt schwer für mich. Jedoch muss ich gestehen das ich noch nie "groß" in die Windel gemacht habe. Das habe ich mich einfach nicht getraut.
Gerne trage ich die Windeln auch über Nacht. Denn es fühlt sich einer klasse an.
Dies hat sich soweit ausgeweitet das jenachdem was ich mache die Windel aus draußen trage.
Ich hatte es auch einmal ausprobiert mit einer Windel laufen zu gehen doch davon würde ich abraten. Denn es läuft sich nicht gut damit.

So nun seit Ihr dran.
Ich bin gespannt von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Mit niedlichen Grüßen
Nuki
*********hota Mann
17 Beiträge
Ich mag die BunnyHopps 2-Tape von ABU am liebsten!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Windeln und für mich war das erst mal eine riesige Überwindung. Aber Daddy hat mir einfach mal die „Baby Cuties“ von LFB gekauft und mich – nach langem gut Zureden – darin verpackt. Ein bisschen später habe ich dann den LFB-Onesie mit dem gleichen Muster bekommen. Irgendwie finde ich es total toll, dass Onesie und Windeln so zusammenpassen. Inzwischen liebe ich diese Kombi *schaem*

Andere Windeln werden sicher auch irgendwann mal ausprobiert. Aber ein süßes Muster ist mir auch wichtig *happy*
******tty Mann
13 Beiträge
Ich trage ziemlich häufig welche, am liebsten die rearz princess, aber die sind leider recht teuer.
Ansonsten finde ich auch die weißen Betterdry super, die sind schön dick und unter dem Onesie oder der Jeans sieht man das Muster sowieso nicht mehr.

Saveexpress ist übrigens eine gute und günstige Anlaufstelle für Windeln und Co.
********ot92 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********hota:
Ich mag die BunnyHopps 2-Tape von ABU am liebsten!
@**********_xoxo Die sehen ja wirklich süß aus. Von welcher Seite bestellst du die? Ich sehe gerade nur direkt aus den USA
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Meinst du jetzt die von LFB oder die von ABU? 🙈

Wir kaufen die von LFB bei Safeexpress *happy* Dort gibt es insgesamt eine echt große Auswahl.
Vielen Dank für euren ganzen Antworten.
Ich habe beschlossen das ich die von
Zitat von *********hota:
BunnyHopps 2-Tape von ABU
mal ausprobieren werde. Dort gibt es eine Menge
und grade als Student habe ich viel Zeit.

Ebenso um von PupPatty
Zitat von *****tty:
unter dem Onesie oder der Jeans sieht man das Muster sowieso nicht
muss ich recht haben. Grade ich der Öffentlichkeit ist das Muster egal.
Aber da ich zuhause wenn niemand da ist auch mal gerne einfach nur mit Windel und T-Shirt herumlaufen finde ich es Schade wenn man kann kein Muster hat.
Denn mit Muster finde ich es einfah noch niedlicher.

Mit niedlichen und flauschigen Grüßen
Nuki
Ich trage immer LFB Windeln zu guten Anlässen. Weil sie sind wie von anderen beschrieben, recht teuer..

Ich benutze für den Alltag die Windeln von Seni Sensitive. Die sind gut und preisgünstig ich kaufe sie für 45€ Für 60 stück.

Liebe Grüße Lu
**********artin Mann
96 Beiträge
Ich trage 24/7 Windeln. Tagsüber trage ich wenn ich herum laufe Tena Pants Maxi. Da kann ich ja öfter wechseln. Wenn ich fortgeh und in der Nacht trage Sentina Xtra in Large und darüber eine Gummihose!
*******eow Frau
5 Beiträge
Hab mir letztens auch zum ersten mal Windeln zum testen gekauft, ob wir das überhaupt mögen.

Da die LfB, etc. ja sehr teuer sind hab ich bei DM die Pyjamahöschen für Mädchen (8 - 15 Jahre) gefunden und bin irgendwie etwas begeistert.
Sind zwar nicht richtige Windeln, aber sie tragen sich super bequem und die erste Testnacht hab ich sie überhaupt nicht bemerkt.
Würde das gerne auch mal im Alltag und draußen testen, nur fehlt mir momentan der little space. Also ich komme da gerade einfach nicht richtig rein.
*****ssi Mann
20 Beiträge
Guguck
also ich trage auch noch Windeln ...
Für den Alltag und unterwegs mag ich die Tena maxi die ist vom Preisleistungs verhältnis super und auch recht unauffällig für unterwegs ( bei mir zumindest noch nie aufgefallen oder angesprochen werden)
für zuhause mag ich Crinkelz oder die Prinzess pink sehr gerne für den Alltäglichen gebrauch nur zu teuer -.-
wie ich genau damals drauf gekommen bin weiß ich eherlichgesagt garnicht mehr so richtig
ich war schon immer lieber klein und meine erste windel für große trug ich mit 14 stibizt von der Oma einer damaligen Schulfreundin
ein jahr später holte ich mir mein erstes eigenes Packet Windeln damalhl die veslislips in s ( waren damals cool heute sind die doof xD )

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.