Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
264 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Masturbation draußen?3
Hei ich mache es mir sehr gerne mal selbst, aber immer zuhause ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little draußen und Zuhause sein?

Little draußen und Zuhause sein?
Hii wollte Fragen ob ihr Littlespace auch draußen nachgeht oder es nur zuhause macht?
Und wenn ihr noch nicht allein oder mit Partner/in wohnt wie geht dann eure Familie oder Wg mitglued damit um das ihr Little seid oder etwa noch nicht in dem Bereich geoutet?

Ich versuche Draußen so gut es geht nicht ins Space zu kommen und zuhause weiß mom usw Bescheid das ich Littke bin trotzdem mache ich Littlespace dann eher wenn sie nicht gucken oder nicht zuhause sind.
********mira Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich alleine unterwegs bin, bemühe ich mich, es zu vermeiden, aber das gelingt mir nicht immer.
Wenn jemand bei mir ist, der eine fürsorgliche Art hat und Bescheid weiß (und eigentlich wissen alle Bescheid, die mir so nahe stehen und mich begleiten dürfen), dann muss ich viel weniger darauf achten und kann eher sein, wie ich eben bin. Wenn jemand bei mir ist, der damit nichts anfangen kann, verhalte ich mich so, wie ich mich auch alleine draußen verhalte.
******991 Frau
396 Beiträge
Also vor der WG, wo och wohne, bin ich nicht geoutet. Bei Daddy's WG, bin ich geoutet und lebe es aus. Daddy füttert mir auch gerne mal das Fläschchen. Ich kuschel mir der Muhfia.

...So weit erst mal, bin dann eingeschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.