Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung neuer Mitglieder
Spaß Gruppe NRW – Gruppen-Forum
Spaß Gruppe NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lecker Fresschen
Lustiges von Euch
Kostenlos anmelden
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Spaß Gruppe NRW Forum
Als erstes freuen wir uns, dass Du/Ihr auf unsere Seite gelandet seid. Magst Du/Ihr euch vorstellen? Welche Erwartungen oder Wünsche hast Du/Ihr an diese Gruppe? Gerne kannst du Freunde einladen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
von Single_Matze
*******kten schrieb:
8
Vor 21 Minuten Single_Matze Hallo zusammen, Spass? Ja da isser, ich bin dabei
*****ann schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Morgen Matze es werden immer gerne neue Leute gesehen bei den Events.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********nrw21 schrieb:
6
Danke fürs auf nehmen in der gruppe ich bin 39 und aus neuss und suche neue leute und bin gespannt was mich hier erwartet
*****ann schrieb am Sa, 9. November
Nur für Mitglieder
Wenn du mit uns zusammen Spaß haben möchtest muss Du leider Mobil sein um zu uns an den Niederrhein zu kommen. Aber Spaß kann man mit uns haben.
Nur für Mitglieder
Und
*******kten schrieb:
6
Erneut darf die Gruppe Frischfleisch begrüßen...Die Gruppe freut sich auf Euch und hofft Euch bei den einen oder anderen Event zu sehen Habt Spaß hier.
****d76 schrieb am Fr, 8. November
Nur für Mitglieder
Und ich bin froh, dass ich zu Ihrer Gruppe gestoßen bin. Es war das beste Treffen mit Ihnen.
Nur für Mitglieder
von George
*******kten schrieb:
2
...
*****ann schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen jetzt auch in der Spaß Gruppe NRW. Und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dir Heute. LG Holger aus Moers
Nur für Mitglieder
Vorstellung 'hotncold'
*****old schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir wurden gebeten hier ein paar Worte über uns zu sagen.
*****ann schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Toll dass ihr jetzt auch in der Spaß Gruppe NRW seid. Mit uns könnt ihr Spaß bei den tollen Events bekommen.
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied
*******kten schrieb:
2
Hi, hier lucien, 58 Jahre, von ursprung niederländisch und ich suche schöne treffen mit andere leute in meiner nähe. So ich werde gerne zu Stammtische in meiner Nähe gehen. Und natürlich liebe ich auch spiele und Spielabende oder hausparties.
*****ann schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Schön das du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Ja bei uns kannst du Spaß haben wie es der Name schon sagt.
Nur für Mitglieder
Und wieder
*******kten schrieb:
4
Darf die SpaßGruppeNRW neue Mitglieder begrüßen. @Heinz_45359 @Bessen @Kiki68_68 @Susi76_2024 @Paarw80m77 @Surprise_2019 Die Mod`s sagen Willkommen Habt Spaß bei unseren Events
***60 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo an unsere neuen Gruppenmitglieder*Innen! Ich hoffe Ihr werdet viel Spaß und gute Laune haben...
Nur für Mitglieder
Neues Zeug
*******kten schrieb:
6
Wieder ist neues Zeug eingetreten in der Gruppe und freuen uns darüber. Lasst uns die Neuen begrüßen. @Ctherne @Star_and_Moon @Mete_500 @Anito2019 @Tbow @Erfttommy @Drachin_I @Ikigai1999 @Italo_13 @SeeU_4Joy @SweetMistery @Paar50_52NRW
*****ann schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Gerne doch viel Spaß in der Gruppe bei den Events
Nur für Mitglieder
Dank für die Aufnahme in Eure Runde
******n_I schrieb:
5
Eine schöne Idee mit Joylern auch außerhalb des „Joytreibens“ zusammenzukommen. Bin gespannt auf spaßige Erlebnisse und neue Kontakte. Liebe Grüße
********e_67 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Dank für die Aufnahme in Eure Runde Eine schöne Idee mit Joylern auch außerhalb des „Joytreibens“ zusammenzukommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******019 schrieb:
3
Wir sind ein wie wir finden nettes Paar mitten aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf Spaß mit Euch... und das ist jetzt nicht sexuell gemeint Wir sind gespannt drauf viele nette Leute kennenzulernen und was mit Euch zu unternehmen.
*********agier schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Willkommen und Huhu aus Bochum^^ Hier kann man viel Spaß haben und Lachen ist quasi Pflichtprogramm.
Nur für Mitglieder
Wachsen
*******kten schrieb:
3
Wieder und dazu Begrüßen wir mal wieder neue Mitglieder. @Kurt_1266 @Artus04 @Charmeur_Achim @Bonobo_48691 @bilal1995 @SinnlicheSie @ImPuls2 @stripped @TwilightPassion @NewbieCPL50NRW @jps38
*******4_24 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Allen ein herzliches Willkommen bei der Spaß Gruppe 🍀🌞
Nur für Mitglieder
Hallöchen an alle lustigen Joyler
*********Achim schrieb:
2
Für die Aufnahme in diese spaßige Gruppe. Ich mich riesig alte Gesichter wieder zu sehen, aber ich freue mich auch sehr darauf, neue Freundschaften zu schließen, mit denen man schöne Zeiten erleben kann.
*****ann schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Schön das du jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Hoffe du hast auch genauso viel Spaß bei den tollen Events wie wir anderen auch auch.
Nur für Mitglieder
Willkommen den neuen Mitgliedern
*******kten schrieb:
6
Und wieder darf die Gruppe neue Mitglieder Willkommen heißen, also begrüßen wir diese Nett und Lieb @Wuppertaler @Anga66 @Kimbiri @Lakritze @Larimar27 @GluehendesChaos @ichbins1963 @Luderbiest @RaupeNimmesatt @LoveStein @Tinkerbell0202…
*****ann schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr beiden Schön das ihr jetzt auch bei der Spass Gruppe NRW dabei seid.
Nur für Mitglieder
Aufnahme in Gruppe
******ein schrieb:
6
Wir sind total neugierig auf neue Leute und Erlebnisse. Profilbilder folgen noch... versprochen! :-)
*****ann schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Schön das du jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Ja mit uns kannst du Spaß haben. Musst nur Mobil sein um zu den Events zu kommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********6661 schrieb:
13
Wir, Larissa & Björn aus dem EN-Kreis, danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns hier zu sein. Alles Weitere über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.
***RA schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
👍
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********esatt schrieb:
3
Ich entdecke mich neu. Und dadurch auch viele andere Seiten im joyclub. alles rund um spaß gefunden. Danke
****ado schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Hey und auch von uns ein *willkommen2* hier in der netten Gruppe. Viel Spaß und nette Kontakte
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****765 schrieb:
5
Vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme während unseres gemeinsamen Essens! Wir sind Kerstin Roger aus Erkrath und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Unternehmungen!
*****ann schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Hallo John Schön das du jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Ja mit uns kannst du Spaß haben.
Nur für Mitglieder
Hello
*******kten schrieb:
3
Sagen wir mal wieder zu unseren neuen Mitgliedern. Schaut Euch hier um, nehmt an unseren Events gerne Teil und Lacht einfach.
*****ann schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Ein Herzliches willkommen in der Spass Gruppe NRW den ganzen Neuen. Hoffe euch mal bei den tollen Events kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***bo schrieb:
5
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen und Veranstaltungen. Wir feueun uns immer über neue Kontakte / Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes. Wir sind real nur an Paare interessiert.
*********ff2_0 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Dann mal willkommen und viel Spaß hier 😉
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Dreiländereck
***53 schrieb:
3
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe, die ich gerne angenommen habe. Ich wohne in Aachen und freue mich, neue Menschen kennenzulernen🌻
***RA schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen Inder Spaß Gruppe Wenn du liebe Menschen kennenlernen möchtest und auch dazu Spaß, dann ist du hier genau hier richtig.
Nur für Mitglieder
Oktopus und Jeromin
****pus schrieb:
9
Wir sind die Neulinge aus dem Siegerland. Als Fotograf @Jeromin hatte ich mich für das Glasshous Shooting angemeldet, und meine Frau als Model gleich mitgebracht. Nach der Freundlichen Umgang haben wir uns als Paar in der Gruppe angemeldet. Bitte!
****pus schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Dankeschön für eure Komplimente *g* Wir sind in *bw* schief angesehen worden wenn wir wie am letzten Wochenende lachend etwas gut drauf wahren.
Nur für Mitglieder
Wieder darf die Gruppe
*******kten schrieb:
6
Neue Mitglieder Willkommen heißen... @Pfefferpaar @Nita_Burlesque @Baerchen54 @WolfgangRheydt @DJ_Sound @Jarmi1984 @Pineapple_67 @gutdrauf_52 @simothom @Isis_47906 @Stefan9455 @Luckyluke2_99 @Silver70Blue @Plipi @Steinfee @Nikolaus_h @Oktopus @Sa_Be
******74w schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
*willkommen2* Freu mich auf neue Gesichter bei den diversen Events.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Silver70Blue
********Blue schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen in und um Köln oder einfach ein paar Tipps. LG Silver70Blue
*****ann schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW. Mit uns kannst Du Spaß haben. Musst nur Mobil sein. Wir Kegeln und Bowling gerne.
Nur für Mitglieder
von Pfefferpaar
*******kten schrieb:
4
Pfefferpaar Hallo zusammen, wir stellen und mal kurz vor, bei weiteren Fragen einfach schreiben. Mein Mann und ich kommen aus Recklinghausen NRW und wollen nach über 20 Jahren Ehe mal was anderes erleben.
***RA schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo an das Pfefferpaar diese Gruppe ist nix für euch .😎 Hallo Pfefferpaar, ich bin Josef aus dorsten und zu allen Schandtaten bereit.
Nur für Mitglieder
Wiedermal
*******kten schrieb:
5
Darf die Spaßgruppe neue Mitglieder begrüßen. @ZweiausD @Jesma @Stern85 @Minpop @party41515 @RettAs @Bernie68 @Bob112 @Entertainer_123 @Kati1978
***RA schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich der Naschkatze_nrw an
Nur für Mitglieder
von RettAs
*******kten schrieb:
3
Vor 2 Stunden RettAs Hallo zusammen, mein Name ist Martin, bin 60 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich hoffe viel Spaß in der Gruppe zu haben.
*****ann schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe Spaß Gruppe NRW Martin. Ja mit uns kannst Du Spaß haben. Du musst nur Mobil sein.
Nur für Mitglieder
Und
*******kten schrieb:
3
Wieder darf die Spaß Gruppe neue Mitglieder willkommen heißen. Also seid alle schön Lieb zu unseren Neuen und behandelt Sie vorsichtig, wollen Sie Ja nicht schon am Anfang verschrecken...
*********e_nrw schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Willkommen hier bei den Verrückten. Laßt euch nicht abschrecken vom braven Aussehen bei den Events *party2*
Nur für Mitglieder
Teufelchen40
*******kten schrieb:
14
Teufelchen40 Hallo zusammen... Wir sind Thomas und Isa. Unser Alter ist 45 & 39. Und sind immer offen für neue Bekanntschaften und gemeinsame gruppenmässige Sauna Abende zum Beispiel.
*******kten schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
@****_22 ich glaub Du bist in einer verkehrten Spass Gruppe. Wir machen kein Gruppensex wir haben anders unseren Spaß.
Nur für Mitglieder
Da
*******kten schrieb:
5
Sind wieder neue Mitglieder angekommen, nicht mit der Schluff, aber wir haben Sie reingelassen.
***RA schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Ich kann meine Tränen nicht *traenenlach* kaum zurück halten😆😘😆😆
Nur für Mitglieder
von mayqueen
*******kten schrieb:
2
Mayqueen Hallo wir sind Heike und Helmut und können aus dem Raum Aachen. Wir haben die Einladung gerne angenommen!. Schauen wir mal was so los ist in der Gruppe. LG
***RA schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Heike und Helmut, bei uns ist nichts los, bei uns ist alles fest gebunden, so hauen die alle ab vor lachen.😎.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********nape schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und habe bereits gesehen das viele Veranstaltungen in meiner Nähe sind für die ich mich gerne anmelden möchte wenn es denn Zeitlich passt.
*****ann schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Schön das du neu in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Ja mit uns kannst du Spaß haben und auf nette Events kommen.
Nur für Mitglieder
So, wir sind jetzt auch dabei ...
*********chum schrieb:
5
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Ellen und Andreas aus Bochum... meist sehr spontan und kontaktfreudig ... und für vieles zu begeistern. Freuen uns euch bei den nächsten Events kennenzulernen.
***RA schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein herzliches willkommen, In der Gruppe, ich freue mich, euch auf einen Event kennen lernen zu können.
Nur für Mitglieder
Hurra
*******kten schrieb:
2
Wieder dürfen wir neue Mitglieder begrüßen @anydale @compmaus25 @Rubenslady1977 @Lady_nrw6 @Netteralter @Venuspaar0701 @Hotdog_58 @Arlea @Hunter_Maire @Die2ausBochum Viel Spaß wünschen wir Euch bei unseren Events die Verrueckten
*****ann schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW schön dass Ihr jetzt auch alle dabei seid. Hier könnt Ihr Spaß haben und nicht zu wenig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Unglaublich
*******kten schrieb:
3
Wir dürfen schon wieder Frischfleisch begrüßen , einfach der Hammer daswir so überrannt werden und sind noch nicht mal ein Jahr alt. Also heißen wir die Neuen ganz lieb Willkommen.
*****ann schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen schön das ihr alle den Weg in eine tolle lustige unternemungsfreudige Gruppe gefunden habt.
👋
Gast schrieb:
2
Merci für die Aufnahme. Bin erst ein paar Tage hier u freue mich neue Kontakte zu knüpfen. Bin jungeblieben u ziemlich crazy 🤪 Tanzen ist meine größte Leidenschaft 💃u ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön.
*****ann schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Schön das du neu in der Spass Gruppe NRW dabei bist. Neue Leute kennen lernen ist bei den tollen Events kein Problem.
Vorstellung
Gast schrieb:
6
Hi, vielen Dank für Aufnahme. Bin seit kurzem auf Joy und bin gespannt neue Leute kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Wesel.
*****ann schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW. Wenn ihr Mobil seid dann könnt ihr an vielen tollen Events teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********ter45 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Marc und bin 45 Jahre alt. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. Bin humorvoll und Gesellig. Lg Marc
*****ann schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Spass Gruppe NRW hoffe Du hast hier auch soviel Spaß wie wir anderen auch. LG Holger aus Moers
Nur für Mitglieder
Neue
******_50 schrieb:
3
Wir sind ganz frisch hier und kommen aus dem Bergischen. Sind mal gespannt was uns hier so an Freizeit-Unternehmungen erwartet. Lg
*****ann schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Schön das ihr neu in der Spass Gruppe NRW dabei seid. Wenn ihr viel Spaß vertragen könnt. Meldet euch schnell zum Kegeln an.
Nur für Mitglieder
Hallöchen..
*****972 schrieb:
7
Hallöchen Zusammen, danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was hier so passiert, und freu mich dabei sein zu können. Ich bin die Alex aus dem Rhein-Sieg-Kreis, verwitwet und suche neue interessante Menschen für gemeinsame Aktivitäten.
***RA schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Alex, ich möchte dich hier in der Spaß Gruppe auch herzlich begrüßen.
Nur für Mitglieder
Aufnahme in der Gruppe
**********_2024 schrieb:
6
Danke an die Moderatoren für die Aufnahme. Bin erst seit kurzem im Club. Ich mag geselliges Zusammensein, gute Gespräche und Lachen bei einem gutem Essen. War schon zweimal bei einem eurer Treffen dabei. Vielleicht bis bald mal, Wolfgang
*****ann schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW Iris. Du wärst wenn Du mal zu einen schönen Event kommst Iris2. Da unsere Gruppenleiterin auch Iris.
Nur für Mitglieder
Und wieder
*******kten schrieb:
2
Darf die Gruppe Willkommen zu den neuen Mitgliedern sagen. @Nesi184 @zwei72 @massageerlebnis @Tulip11 @tanjamichael @Mr_Mrs_dirty_69 @LisbethNRW @tamara71 @duesseljoy @cuddlecpl @mklost @Jacky692011 @Die_RalTi_s @Mr_Mrs_T_91_83 die Verrueckten sagen…
*****ann schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche euch neuen Mitglieder in der Spass Gruppe NRW viel Spaß bei den tollen Events. Hier könnt ihr eure Lachmuskeln sehr gebrauchen.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung
*******2011 schrieb:
2
Wir sind Steffi und Jürgen aus dem Münsterland wir sind gerne auf Veranstaltungen unterwegs und treffen uns gerne mit neuem Leuten denn in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und wenn man noch neue Leute kennenzulernen kann um so besser.
*****ann schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Schön das ihr neu in der Spass Gruppe NRW dabei seid. Ja verschiedene Events könnt ihr bei uns haben.
Nur für Mitglieder
danke dass ich dabei sein darf
*****n24 schrieb:
2
Und freue mich dass ich bei euch in der Gruppe aufgenommen worden bin ich spiele gerne lache gerne. Und bin absolut und gerne unter Gleichgesinnten. Freue mich schon auf gemeinsame Aktion
*****ann schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Spass Gruppe NRW. Hoffe Du hast hier auch soviel Spaß wie wir anderen auch hast.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****184 schrieb:
4
Wir freuen uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Jetzt sind wir natürlich gespannt auf das was kommt. Gerne würden wir neue und nette Menschen kennenlernen mit Spaß und guter Laune. LG Ilka und Siggi
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei Schön dass ihr jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei seid.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von uns
**********ebnis schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe:-) Wir sind Juliane und Frank aus Köln und immer auf der Suche nach Spaß usw. Würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden schön daß ihr jetzt auch in der Spass Gruppe NRW dabei seid.
Nur für Mitglieder
Juhuuuuuuuu
*******kten schrieb:
5
Und wieder können wir neue Mitglieder Begrüßen. Wir Wachsen weiter und freuen uns auf ein Kennenlernen bei einen der Events.
**********ucher schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Moin und danke für's nette Willkommen. *blume* Ich wollte schon was im Vorstellungsthread schreiben, bin aber damit nicht klargekommen.
Nur für Mitglieder
neu hier
*******r_52 schrieb:
1
Danke für die aufnahme in diese gruppe würde hier gerne neue leute kennen lernen für gemeinsamen spaß und unternehmungen.
Nur für Mitglieder
Hallo
*****086 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir starten grade und freuen uns auf den Austausch und nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße Otti und Tina
****_22 schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Wir starten grade und freuen uns auf den Austausch und nette Leute kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Aufnahme in der Gruppe
**********_2024 schrieb:
1
Danke an die Moderatoren für die Aufnahme. Bin erst seit kurzem im Club. Ich mag geselliges Zusammensein, gute Gespräche und Lachen bei einem gutem Essen. War schon zweimal bei einem eurer Treffen dabei. Vielleicht bis bald mal, Wolfgang
1
3
2