Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitgliedsbereich
Spaß Gruppe NRW – Gruppen-Forum
Spaß Gruppe NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lecker Fresschen
Lustiges von Euch
Kostenlos anmelden
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Mitgliedsbereich
Spaß Gruppe NRW Forum
Mitgliedsbereich
Ist der Bereich wo ihr Mitglieder alles das als Themen reinstellt, wo es im Forum keinen Unterbereich gibt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Einfach mal Danke
****66 schrieb:
6
Ich muss mal was Los werden... Ihr seid eine Tolle Mitglieder/ Ohne Gruppe, es macht so viel Spaß mit Euch zusammen zu sein das ist echt der Wahnsinn ein super Dank an Euch. Es macht echt Spaß für euch Events zu machen / mit Euch zu machen.
*****ann schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Hier in der Gruppe ist richtig viel Leben in der Bude /Gruppe. Was man bei so anderen Gruppen leider vermisst.
Nur für Mitglieder
Club Mail Specials
*******kten schrieb:
6
Liebe Gruppenmitglieder Schmückt eure ClubMails mit tollen Specials. Außer den üblichen Küssen und Blumen usw gibt auch immer mal ein Extra, dass teilweise sogar kostenlos verschickt werden kann.
*******kten schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Club Mail Specials heute zum "Welt-Nettigkeitstag" Heute ist Welt-Nettigkeitstag da könnt ihr " süße Esel " versenden.
Nur für Mitglieder
von Larimar27
*******kten schrieb:
2
Hallöchen an alle. Ich freue mich auf die Events mit der Gruppe. Ganz lieben Gruß an alle Larimar27
***60 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
@******r27 Jetzt werd' mal nicht komisch! *zwinker* *lol* *rotfl* *lol*
Nur für Mitglieder
Kegel heute 01.09.2024
*******kten schrieb:
3
Heute ist ja das Kegel Event 🎳🎳🎳 und wir haben noch 4 Plätze frei Wer also nicht weis was er machen soll, kann sich gerne beim Alty1965 melden.
*****ann schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Morgen zusammen Ich wünsche euch allen Heute viel Spaß gut Holz beim Kegeln. Wäre auch gerne dabei gewesen aber Familie geht halt vor.
Nur für Mitglieder
Sonntag ist Bowling
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei beim Bowling.🎳🎳🎳 Wer hat Lust am Sonntag um 17 Uhr mitzukommen? Und wenn ihr möchtet nachher noch mit uns Essen in der Bürgerstube. Das Essen ist kein muss, man kann auch natürlich nur zum Bowling 🎳🎳🎳kommen.
Nur für Mitglieder
Rubrik Mitglieder
*******kten schrieb:
4
Hier bitte Eure Gesuche, Planungen, Unternehmungen, usw. einsetzen
*********e_nrw schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Gestern in der Reptilienstation
Nur für Mitglieder
Joy Special heut zum Weltkatzentag
*******kten schrieb:
1
Joy Special heut zum Weltkatzentag Hallöchen ihr Lieben Gruppenmitglieder Joy Special heut zum Weltkatzentag Joy Neuigkeiten,Special... Hallöchen Ihr könnt "Muschi" versenden Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail "Muschi" versenden.
Nur für Mitglieder
Joy Special für Sommer
*******kten schrieb:
1
Joy Special für den Sommer bis KW 34 Hallöchen ihr Lieben Gruppenmitglieder Joy Special füe den Sommer Joy Special für den Sommer bis KW 34 Joy Neuigkeiten,Special...
Nur für Mitglieder
Joy Special Internationaler Tag des BDSM
*******kten schrieb:
1
Joy Special Internationaler Tag des BDSM Hallöchen ihr Lieben Gruppenmitglieder Joy Special Internationaler Tag des BDSM Joy Special heute Internationaler Tag des BDSM Joy Neuigkeiten,Special...
Nur für Mitglieder
Männerbademode
*********e_nrw schrieb:
11
Da das Thema heute besprochen wurde mal zwei Beispiele
********unky schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Also ich finde ja auch, das solche sexyyyy Badeanzüge definitiv für Männer MIT Bauch entworfen wurden... 😇😇😇😇🤩😍🤩😍🤩😍🤩
Nur für Mitglieder
Joy Special Internationaler Tag des Kusses
*******kten schrieb:
4
Hallöchen ihr Lieben Gruppenmitglieder Joy Special Internationaler Tag des Kusses Joy Special heute Internationaler Tag des Kusses Joy Neuigkeiten,Special...
*********e_nrw schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Wir hätten heute ein Treffen veranstalten sollen *kuss**kuss**kuss*
Nur für Mitglieder
Gruppe: Ruhrgebiet Biker on Tour
*******kten schrieb:
4
Wir möchten hier mal unseren Gruppenmitgliedern die auch Biker sind eine neue Gruppe Vorstellen die noch im Aufbau ist. Sie ist von einem unsere Gruppenmitgliedern geründet worden.
******74w schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Biergarten *bier* finde ich eine *top* Idee
Nur für Mitglieder
Danke zu Aktionen
*******kten schrieb:
4
Für die bunte Fotoaktion
***RA schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Echt gute Aktion, schöne Bilder, schöne Farben und gute ID. Gruß kabra
Nur für Mitglieder
Joy Special Captain Picard Day
****66 schrieb:
1
Joy Special Captain Picard Day Joy Special heute Captain Picard Day Joy Neuigkeiten,Special... Hallöchen Ihr könnt heute Captain Picard versenden Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail Captain Picard versenden.
Nur für Mitglieder
Mitteilung an alle
*******kten schrieb:
13
Wir möchten euch Mitteilen das es leider ab und an dazu kommen kann das wir nicht ganz so schnell Antworten oder etwas einstellen, da bei den Verrückten die Iris jetzt auch wieder Vollzeit Arbeitet.
***RA schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Das ihr Vollblut MOD seit wissen wir alle und keiner erwartet, dass ihr 24/7 dabei seit. Viel Erfolg im Job wünsche ich dir pers. Gruß kabra
Nur für Mitglieder
Joy Special Preide Month
*******kten schrieb:
1
Joy Special Regenbogen bis 30.06 Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Ihr könnt ab sofort Regenbogen versenden bis zu 30.06 Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail Regenbogen versenden. die sind kostenlos Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Nur für Mitglieder
Unternehmungen
****_22 schrieb:
4
Was geht bei euch heute so? Ich bin heute planlos und möchte gerne was unternehmen. Gerne pn. Liebe Grüße Dilo
****_22 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Wir gehen mit ein paar Leuten ins CesarsPalaceich war ein mal dort,die haben mich nicht rein gelassen weil ich ohne frau bin.
Nur für Mitglieder
Pfingsten
*********se02 schrieb:
4
Ihr wißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
****419 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Habt Spaß
Nur für Mitglieder
Joy Special heute Farbe gegen Homophobie
*******kten schrieb:
1
Joy Special heute Farbe gegen Homophobie Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Bekennt euch gemeinsam mit Farbe gegen Homophobie Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail bunte Herzen versenden.
Nur für Mitglieder
Lost Place
*******kten schrieb:
8
Es gibt immer wieder Ecken, die Lost Place sind oder in die Richtung gehören
*****972 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Lost Place Es gibt immer wieder Ecken, die Lost Place sind oder in die Richtung gehören Mein Wohnort... 👍👍👍
Nur für Mitglieder
Heute ist Muttertag
*******kten schrieb:
2
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Alles Gute zum Muttertag!“ Wünschen wir allen Müttern. Lasst euch heut mal verwöhnen.
*****ann schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen Ich wünsche allen Műttern, Mutti s der Spass Gruppe NRW heute einen schönen Muttertag lasst euch Heute mal von euren Lieben…
Nur für Mitglieder
Zum Muttertag
*******kten schrieb:
1
Joy Special heute zum Muttertag Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Heute ist Muttertag! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenpflichtig ein Herz versenden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Nur für Mitglieder
Allen Vätern
*******kten schrieb:
1
Zum Vatertag "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr." "Heute ist Vatertag, also darfst du endlich alles machen, wozu du Lust hast – solange Mama es erlaubt." Wir wünschen allen Vätern einen schönen Tag. Aber auch den Frauen.
Nur für Mitglieder
Joy Special heute zum Vatertag
*******kten schrieb:
1
Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Heute ist Vatertag! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenpflichtig ein Bier versenden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Nur für Mitglieder
Joy Special heut zum Anti-Diät-Tag
*******kten schrieb:
3
Joy Special heut zum Anti-Diät-Tag Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Heute ist Anti-Diät-Tag! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenpflichtig Sahnetorte versenden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! Das Mod Team
*****ann schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Ja der Eierlekör Kuchen war lecker
Nur für Mitglieder
Das fleißige Bienchen
*******kten schrieb:
3
Einen kleine Info für euch. Wir versenden immer nach Möglichkeit zum Ende jeden Monats ein fleißiges Bienchen 🐝. An alle die sich in der Gruppe viel Beteiligen oder auch beim Quiz sehr oft mitmachen.
*****ann schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Neu das sind lustige Bienen der Spass Gruppe. Die tun dir nix,
Nur für Mitglieder
Joy Special heut zum 1 Mai
*******kten schrieb:
1
Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Heute ist 1 Mai! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenpflichtig Nelken versenden.
Nur für Mitglieder
Joy Special heut zur Walpurgisnacht
*******kten schrieb:
1
Joy Neuigkeiten,Special... Guten Morgen Heute ist Walpurgisnacht! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenpflichtig kleine Hexen verschicken. Wünschen euch viel Spaß dabei
Nur für Mitglieder
Joy Neuigkeiten ,Special ....
*******kten schrieb:
1
Heute ist Welt Pinguin Tag! Das heißt ihr könnt heute über die Club Mail kostenlos Pinguine 🐧 verschicken. Wünschen euch viel Spaß dabei Das Mod Team
Nur für Mitglieder
Joy Neuigkeiten ,Special ....
*******kten schrieb:
3
Hier bekommt ihr einen Hinweis, auf die aktuellen Infos zu Joy und kostenlosen Special-Aktionen bei Clubmail. Euer Mod Team
*******kten schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
VOLLMOND! Hallo liebe Gruppenmitglieder *freu2* Es ist wieder soweit, heute Nacht ist Vollmond!
Nur für Mitglieder
Heute wird an der Uhr gedreht
*******kten schrieb:
7
Heute Nacht wird an der Uhr gedreht. Ist es wirklich schon so spät Die Sommerzeit hat auch ihre guten Seiten... ... es ist abends länger hell beim Schnee schaufeln. In diesem Sinne, denkt dran heute Nacht wird die Uhr 1 Stunde vorgestellt.
*********e444 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Das habe ich wohl verschlafen 🤣🤣
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*******kten schrieb:
5
Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest. Genießt die Zeit mit der Familie und die ruhigen Tage. Das Mod Team Alty1965 und verrueckten
*****ann schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Auch von mir an alle Mitglieder der Spass Gruppe NRW. Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage. Mach was schönes wenn ihr die Möglichkeit habt.
Nur für Mitglieder
Karsamstag
*******kten schrieb:
2
Wir wünschen allen die das lesen, einen tollen Start in das Osterwochenende.
*********e_nrw schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Ich hofge, ihr habt das schon erledigt, das Anmalen
Nur für Mitglieder
Hexennacht
*********6668 schrieb:
1
Wer hat Lust mit nach Hellenthal, Eifel, nähe Schleiden morgen mit zu kommen?
Nur für Mitglieder
Weltfrauentag
*******kten schrieb:
4
Heute ist Weltfrauentag! Darum zu Info: Ein Mann muss tun, was er tun muss. Und eine Frau wird ihm sagen, was das ist. Alles Liebe zum Weltfrauentag! Heute feiern wir, dass das schöne Geschlecht genauso stark ist, wie schön.
*********6668 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Wie vom Lande (Willi)
Nur für Mitglieder
Luft
*******kten schrieb:
7
Machen Der Holly hier Muss mir mal Luft machen, was das Gambias Event angeht. Welches Arschloch gönnt uns denn nicht den Spass das man mit Menschen zusammen sitzt und einen gemütlichen Abend verbringt, sich die Mühe macht um das Event zu Stornieren.
****n_9 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Hier ist doch fast nur noch Kindergarten 😱😱😱 was sich manche hier einbilden 👎👎👎👎 LG Regen 9
Nur für Mitglieder
Mitfahrzentrale
*******kten schrieb:
2
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Treffen am 21.03. Zum Gambas essen Würde mich freuen wenn mich jemand mitnimmt LG Brigitte
*******kten schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Hier bitte alles Einstellen was mit diesen Thema zu tun hat , sei es Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit oder bietet eine an . Lieben Gruß Verrueckten
Nur für Mitglieder
Hier Eure Treads
*******kten schrieb:
5
Jeder Ort oder Stadt ist für irgendwas bekannt. Unser Ort ist bekannt, für das Schloss Paffendorf, bzw drumherum, Schlösser wie z.b Bedburg, Geretshoven, Tagebau Fortuna/Garsdorf. Vllt kann man ja paar Bilder dazu stellen
*******kten schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
ist immer ein Besuch wert Kostet nix und man kann viel Entdecken
Nur für Mitglieder
Einfach mal so
****419 schrieb:
27
Na hallo
****54 schrieb am 9. Februar
Hallo und Allaf
Nur für Mitglieder
Heute ist Altweiber
*******kten schrieb:
2
Die 5. Jahreszeit hat begonnen! Keiner der Herren braucht sich heute auf den "Schlips getreten" fühlen! Es wird nämlich nichts mehr da sein, worauf Frau treten könnte. Schnipp schnapp schnipp und schon ist sie ab.
*********6668 schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Die Geschichte mit dem altweiber , geht zurück ins Jahr 1824 . 1823 wurde der Karneval im Rheinland gesittet 😁 .
Nur für Mitglieder
Es
*******kten schrieb:
6
Tat so gut endlich wieder mit Euch an einen Event teilzunehmen, Euch zu drücken mit Euch reden und lachen zu können , lange Zeit hab ich geglaubt das es nicht mehr möglich ist, doch durch Eure genesungswünsche und Besuche oder Nachrichten und durch…
*********e_nrw schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo Holger, sehr schön zu lesen, daß Du wieder dabei sein kannst. Hoffe, Dich bald life sehen zu können Vuele Grüße Biggi
Nur für Mitglieder
Heute ist Weltmänner Tag !
*******kten schrieb:
2
Heute zum Weltmännertag wünschen wir euch einen super Tag mit viel Spaß. Und denkt dran : Gott sprach zu euch Männern: " Ihr werdet liebe , genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt 🌍 finden." Und dann macht er die Erde 🌍 rund und lacht.
*********agier schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
(Scherz) Das länger leben kommt den Ehemännern nur so vor. Spreche da aus Erfahrung...
Nur für Mitglieder
Heute ist Weltnudeltag
*******kten schrieb:
4
Weltnudeltag Was es alles gibt! Einen Weltnudeltag Dabei können sich wahrscheinlich viel mehr Menschen unter "Pasta" etwas vorstellen. Nun gibt es ja zig Nudelsorten. Bekannt ist auch der Ausspruch: Du bist eine ulkige Nudel...
*****ann schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Aufmeinem Speiseplan steht heute Nachmittag Flammkuchen.
Nur für Mitglieder
Hobbys
*********6668 schrieb:
27
Was für Hobbys habt ihr so. Unsere Hobbys sind. An erster Stelle unser Fotografie, Motorsport am Nürburgring. In der Natur wandern. Und da Fotografie und vereinen.
*********6668 schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Das sollte es auch, und Interessant ist das sicherlich auch *top2* Ja ,a ber auch leider schon viel leid gesehen an den Strecken