Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Events
Spaß Gruppe NRW – Gruppen-Forum
Spaß Gruppe NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lecker Fresschen
Lustiges von Euch
Kostenlos anmelden
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Spaß Gruppe NRW Forum
Hier stehen Informationen zu Veranstaltungen oder Events die geplant werden oder sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bitte Vormerken
*******kten schrieb:
1
Hallöchen alle in der Gruppe Wir möchten am 08.12.2024 um 17 Uhr unsere Weihnachtsfeier machen. Da es ja letztes Jahr so toll angekommen ist. In Planung ist wider der Spanier in Essen wo wir auch letztes Jahr waren.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsshooting bei @MJ_Hamm_er und @andyh_shooting
*******kten schrieb:
3
Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Und viele wissen nicht was sie ihrem liebsten schenken sollen. Wir, @MJ_Hamm_er und ich haben uns überlegt, das Studio für euch in eine Winterlandschaft herzurichten.
********iker schrieb vor 17 Stunden
Nur für Mitglieder
Eine schöne Idee von euch *top* *happy*
Nur für Mitglieder
Fotoshooting im Studio in 54636 Hamm
*******kten schrieb:
1
Fotoshooting im Studio Guten Morgen Fotoshooting für die, die Lust auf tolle Bilder haben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Fotostudio in ein Halloween Studio umzuwandeln. Für Shootings stehen zur Zeit einige Termine zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Spieleabend/e in Essen
****id schrieb:
1
Hej Wir treffen uns mehr oder wenig regelmäßig im Unperfekthaus in Essen zum Spielen. Falls jemand mag, Ihr seid gerne willkommen.
Nur für Mitglieder
Info-29 /03.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-28 /01.08.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Hallo zusammen, Hier sind die Essen- Events für Monat August 2024 Son. 04.08.24 Essen Sam. 17.08.24 Kartoffelkiste Son. 25.08.24 Essen Also schnell Anmelden, ist manchmal schon zu Spät.
Burlesque Shows in Köln
*********esque schrieb:
1
Ich möchte euch gerne zu meinen regelmäßigen Burlesque Shows in Köln einladen <3 Ich biete auch Workshops für Frauen an, um die Kunst der Seduction und Erotik zu lernen.
Nur für Mitglieder
Info -23 /03.07.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Hier sind zwei Events im Monat Juli 2024 Son. 07.07.24 Kegeln, oder Son.07.07.24 Essen-Event Freischalung nur an Personen die bis Freitag gezahlt haben. Mehr Info zu Aktuelle Events unter oder
Nur für Mitglieder
Info -22 /30.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-22 / 30.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Hallo zusammen, Hier sind die Events für den Monat Juli 2024 Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw.
Nur für Mitglieder
Foto an zwei Lost-Place Orten
*********6668 schrieb:
1
Termine für Fotografen 17.08.24 und 31.08.24
Nur für Mitglieder
Info -21 /26.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
2
Info - 21 /26.06.24 Kennenlernen leicht gemacht Das Essen Events, am Sam den. 29.06.
*******kten schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Wer kommt denn zum Essen und schaut dann noch mit Fußball? *fussball*
Nur für Mitglieder
Info/20-26.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info-20 / 26.06.24 / Hier sind die "Knappe-Kiste-Events" 29.06.24 Bowling; 07.07.24 Kegeln, 17.08.24 Essen Event. 15.09.24 KK Event. 21.09.24 Essen Event. 19.10.24 Essen Event. Also rechtzeitig anmelden, und sagt nicht, dass ist ja noch was hin.
Nur für Mitglieder
Info/19-25.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/19-25.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Harte Kugeln = 100%ig Hornhautfrei. Wir haben nach einigen Kegel und Bowling Events, im Anschluss noch separates Essen Events eingestellt.
Nur für Mitglieder
Info/16-13.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
26.07.24 frivol erotischen Abend bei Biggi in MG Hallo zusammen. hier mal das etwas andere Event von mir. Lust auf einen frivol - erotischen Abend? Mit Euch einen Abend in frivoler Richtung zu machen. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.
Nur für Mitglieder
Info/15-09.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/15-02.09.24 / Hier sind die "Knappe-Kiste-Events" 14.06.24, frivol erotischen Bar: 16.06.24, Dampflocktour und Biergarten: Nachrücker 29.06.24 Bowling; 07.07.24 Kegeln, 17.08.24 Essen Event. 15.09.24 KK Event. 21.09.24 Essen Event. 19.10.
Nur für Mitglieder
Finstere Speisen 10.08.24 in E
****id schrieb:
2
Am 10.08. um 17 Uhr versuchen wir einen separaten Raum zu füllen um unter Joylern genüsslich im Finster zu Speisen. Interesse?
Gast schrieb am 7. Juni
Ich habe mir die Homepage vom Restaurant online angeschaut. Sieht sehr interessant aus. Allen viel Spaß die dort hingehen.
Nur für Mitglieder
Die Karawane geht weiter der Sultan hät durst...
*****965 schrieb:
4
Die Karawane ist los, Bzw. Freigeschaltet Hallo zusammen, Tanja haben am 19.10.24 ein Essen in der Karawane in Essen eingestellt. Auf Grund des Erfolges und da wir es zu zweit planen, wollen wir jetzt schon mal die ungefähren Personenzahl wissen.
****id schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Genau
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspiele in Essen
****id schrieb:
1
Hej, Es wird gezockt! Was? Gesellschaftsspiele aus Eurem Fundus Wer? Menschen mit und ohne Fetisch, Solos, in gelockerten oder festen Händen. Alle sind willkommen. Ihr habt Interesse?
Nur für Mitglieder
Info/12-02.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/12-02.06.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Info/11-25.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info 11 /01.06.24 Kennenlernen leicht gemacht Events im Juni von der Spaß Gruppe NRW Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine Change. Also einfach nachsehen und Fragen 02.06.24 Kegeln: 02.06.24, nach dem Kegeln ab 18:00 Uhr, 08.
Nur für Mitglieder
Info/o8-25.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/o8-25.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Es sind noch Plätze frei Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Info/o6-20.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/06-20.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Harte Kugeln = 100%ig Hornhautfrei. Wir haben nach einigen Kegel und Bowling Events, im Anschluss noch separates Essen Events eingestellt.
Nur für Mitglieder
Info/o5-19.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
Info/o5-19.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw. Paar werden wollen, wie auch an Paare, und an die Paare die es bleien oder als Single unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Info/o4-18.05.24 v.d. Spaß Gruppe NRW
*****965 schrieb:
1
18.05.24-Info/03 frivol oder nix an Die Spaß Gruppe NRW, hat noch drei Events, wo die Kleidung eine große oder keine Rolle spielt. Diese Info geht an Single, die Single bleiben bzw.
Nur für Mitglieder
14.6.24 frivol
*******kten schrieb:
11
Habe ich es richtig verstanden, daß es an dem Abend eine Fußballübertragung gezeigt wird und sich somit das Hauptthema um Fußball drehen wird?
*********rlebn schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Hello. Also ich meine, Fußball und Sex haben auch was gemeinsam. Zumindest wird bei beiden Aktivitäten mit Bällen gespielt.
Nur für Mitglieder
Noch Plätze frei heute beim Event
*******kten schrieb:
2
Es sind noch Plätze frei Hier eine kleine Übersicht wo noch Plätze frei sind. Sam. 11.05.24 Restaurant Bodega Sevillia in Kamp-Lintfort. Wer hat vielleicht Lust und Zeit mit zu kommen? Wir würden uns sehr freuen.
****_22 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Noch Plätze frei heute beim Event Guten Morgen *huhu* *alarm* Es sind noch Plätze frei *alarm* Hier eine kleine Übersicht wo noch Plätze frei sind.
Nur für Mitglieder
24.05.24 frivol erotischen Abend
*****965 schrieb:
14
Hier mal das etwas andere Event von mir. Lust auf einen frivol - erotischen Abend? Mir kam die Idee mal mit Euch einen Abend in frivoler Richtung zu machen.
*********e_nrw schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Ach Mennoooooo! Da bin ich auf den Tolkientagen in Geldern Wäre da das Biggies eigentlich komplett dann nutzbar oder nur die unteten Etagen?
Nur für Mitglieder
Rommelcross und Boeren Treck Kalkar
*********6668 schrieb:
2
...
*********e_KR schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Da bin ich schon ein paar Mal zu Besuch gewesen, ist immer sehr schön dort.
Nur für Mitglieder
Tagebau Hambach
*********6668 schrieb:
1
Wir bieten hier eine Rundfahrt, im eigenen PKW oder Fahrgemeinschaften, rund um die Tagbaut Hambach, an. Besuch zweier Orte, Manheim-Alt und Morschenich-Alt. In den Tagebau selber können wir leider nicht. Treffen ist am 25.05.
Nur für Mitglieder
Reibekuchen- end more Event jetzt Fakt 09.01.24 in Moers
*****965 schrieb:
5
Dienstag auch Reibekuchen Tag - am 09.01.2024 ab 18:00Uhr wo? Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers, jaegerhof-holderberg. de Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Reibekuchen verspeisen können.
*****965 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Heute waren wir mit Einigen JC und nicht JC Probe Essen im Jägerhof Holderberg. Da findet am 09.01.24 das Reibekuchen Event und am 21.03.
Nur für Mitglieder
Info zu Essenevents 2024
*******kten schrieb:
6
Hier noch einige Erweiterungen der Essenevents im Jahr 2024. Aufgrund der Großen Nachfrage und Anmeldungen, sind folgende Events erweitert worden. Reibekuchen Event. Di. 09.01.24 auf 25 Personen. Noch 4 frei. Di 09.01.24 in Moers Steak Event. Do. 15.
*********6668 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nein , falsch ausgedrückt , zwischen Montag und Freitag können wir nicht 😁. Aber ich kann auch gut kochen 😁😁. Ist kein vorwurf .
Nur für Mitglieder
Steak essen am 15.02.2024 in Moers
*****965 schrieb:
11
Aufgrund des großen Erfolges werden wir das Steak Essen wiederholen. am Do. d. 15.02.2023 ab 17:30 Uhr Tagessuppe 300 Gramm Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes Frites und Salat Tagesdessert für 18,90€ wo Restaurant Haus Beck in Moers.
*******kten schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich komme auch gerne mit *essen* Weiß allerdings auch nicht, wie ich zur Anmeldung komme Guten Morgen hier ist der Link *guckstduhier* https://www.
Nur für Mitglieder
Weihnacht Bowling am in 17.12.2023 Moers
*****965 schrieb:
1
Weihnachten steht vor der Tür. Somit ist ein Weihnachts-Bowling angesagt. 17.12.2023 in Moers Wir starten um 17:00 Uhr und Ende ist um 19:30 Uhr. Danach wir oben in der Bürgerstube wie üblich gegessen . Für den Verzehr, kommt jeder selber auf.
Nur für Mitglieder
Weihnachtskegeln in 03.12.2023 Moers
*****965 schrieb:
1
Weihnachten steht vor der Tür. Somit ist ein Weihnachts-Kegeln angesagt. 03.12.2023 in Moers Wir starten um 15:00 Uhr und Ende ist um 19:00 Uhr. Danach wir oben in der Bürgerstube wie üblich gegessen . Für den Verzehr, kommt jeder selber auf .
Nur für Mitglieder
KK- Event Tournier
*****965 schrieb:
6
Frage, was ist ein KK- Event Tournier überhaupt? KK steht nicht für Kondome knicken oder Katzen kreuzigen, nein es steht für Kniffel und Kegeln. Im Vordergrund steht das Kniffeln und jeweils ein Durchgang hohe und niedrige Hausnummer.
*********6668 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Bei KK habe ich erst an Klein Kaliber gedacht 😁.
Nur für Mitglieder
Brunchen in Herne
*******kten schrieb:
3
Ich möchten mit Euch Brunchen gehen in Herne, wieder einmal zusammen quatschen und lachen, beieinander sitzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Offizielles Ende 13.
*********kenna schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
@*********r1208 dann sollst du dem link folgen und dich zuverlässig Anmelden
Nur für Mitglieder
Kartoffelkiste am 13.08.2023
*******kten schrieb:
8
Ein paar Bilder vom Event Kartoffelkiste
******_57 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, immer wieder gerne mit euch
Nur für Mitglieder
Eiertätschen in Hilden 08.08.2023, 18:30 Uhr
*******kten schrieb:
1
Veranstalter: Ffraid Hej Folks, wir treffen uns zum kurzweiligen Plausch und leckerem Futter in Hilden.
Nur für Mitglieder
Essen mal arabisch
*******kten schrieb:
1
Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren. Genießet die arabische Spezialitäten in Essen-Süd.
Nur für Mitglieder
Ich trink Ouzo- was trinkst du so? Sa. 5.8
******74w schrieb:
5
Appetit auf griechisch? Gucken und eventuell anmelden, dann lernen wir uns Samstag schon persönlich kennen. Ein paar Plätze gibt es noch.
******74w schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Sicher, wenn ich es einrichten kann, auf jeden Fall gern. *wink*
Nur für Mitglieder
Land und Me(e)hr in Krefeld Sonntag, 15.10.202 ab 17:30Uhr
*****965 schrieb:
1
Aus eine Idee, Vorschlag, wurde Ernst Restaurant Land und Mehrhr) Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine Vielzahl von Mediterranem Gerichte und Getränken.
Nur für Mitglieder
Restaurant Bodega-Seviliia
*******kten schrieb:
3
Restaurant Bodega-Seviliia Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine große Vielfalt an Tapas und Getränken. Genießen die Cocktails in lockerer Atmosphäre, mit mediterranem Flair.
*******kten schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das war ein super toller Abend wo viel gelacht wurde wieder. Super Gruppenmitglieder die mit waren. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Nur für Mitglieder
Donnerstag, 19. Oktober 2023 - ab 18:00
*******kten schrieb:
1
Donnerstad ist auch Gambas Tag wo? Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Gambas verspeisen können.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 17. September 2023 - ab 17:30
*******kten schrieb:
1
Gutes mediterran deutsch und italienisch essen. Restaurant Lus Bel in Krefeld Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Nur für Mitglieder
Freitag, 15. September 2023 - ab 20:00
*******kten schrieb:
1
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 10. September 2023 - ab 16:00
*******kten schrieb:
1
Was Gut kommt auch wieder. So auch der Sommer Es wird Zeit sich gemütlich bei schönem Wetter in einem Biergarten zu treffen. Hier startet die Biergartenzeit im Raum Krefeld und Umgebung. Das jetzige Treffen findet in Krefeld Hüls statt.
Nur für Mitglieder
Donnerstag, 17. August 2023 - ab 17:30
*******kten schrieb:
1
Einfach mal was neues testen. Tagessuppe 300 Gramm Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes Frites und Salat Tagesdessert für 18,90€ wo Restaurant Haus Beck in Moers. Es handelt sich hierbei um ein reines essen.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 27. August 2023 - ab 18:00
*******kten schrieb:
1
Wir wollen ein Probe Bowling in Moers veranstalten. Die Bowling Events in Geldern finden erst mal nicht statt. Bei Rücksprache mit Die_Ralti_s Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ich habe dort eine Bowling für 2 Stunden angemietet.
Nur für Mitglieder
Kegeln 06.08.2023 ab 15 Uhr
*******kten schrieb:
1
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung beim ersten 🎳 kegeln werde ich diese besonderen Location wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten Kegeln in Moers.
Nur für Mitglieder
Kartoffelkiste in Duisburg 13.08.23 - 17:00 Uhr
*****965 schrieb:
1
Auf mehrfachen Wunsch, wird dieses Jahr im Sommer die Kartoffelkiste in Mühlheim a.d. Ruhr eingesetzt Es handelt sich hierbei um ein reines essen.