Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
Spaß Gruppe NRW – Gruppen-Forum
Spaß Gruppe NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lecker Fresschen
Lustiges von Euch
Kostenlos anmelden
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Spaß Gruppe NRW
Regionales
–
562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Mitgliedsbereich
Happy Burzeltag
Veranstaltungen und Events
Ideen für Events
❌⛔ ARCHIV
Ruhrgebiet Biker on Tour die Touren
Bilder von Events/ Veranstaltungen
🎲 Quiz/Kurioses/Gedichte/Musik
Privat schöne Bilder
Empfehlungen vom Mitgliedern
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
Spaß Gruppe NRW Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Probe Event - Bergische Kaffeetafel
*****965 schrieb:
10
Wir wollen mal wieder was neues ausprobieren. Ein Probeevent mit min. 10 Pers. Ein Etwas andere Essen. Bergische Kaffeetafel Uhrzeit von 15: -17:00Uhr Ort Velbert Tönisheide Datum per Mehrheit: bis zum 04.02.
****id schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Die einzig richtige Bergische Kaffeetafel, gibt es nur in Solingen.
Nur für Mitglieder
Probe Event - Bergische Kaffeetafel
*******kten schrieb:
3
Probe Event - Bergische Kaffeetafel Hallo zusammen, Wir wollen mal wieder was neues ausprobieren. Ein Probeevent mit min. 10 Pers. Ein Etwas andere Essen.
****id schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Wer übernimmt mein Hüftgelenk nach dieser Völlerei?
Nur für Mitglieder
Abstimmungsmöglichkeit 11 o. 12.05.24 aus 3 Restaurants
*****965 schrieb:
5
Eine andere Idee. Auf Grund der vielen Nachragen, wollen wir Euch mal Abstimmen lassen. Abstimmungsgrung: wo soll es am 11 / 12 Mai 2024 hingehen Indisch in Viersen; Arabisch in Essen; Restaurant Karawane Spanisch in Kamp-Lintfort; Art d. Essen 11 o.
*********e_nrw schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Ich enthalte mich. Da ich noch nicht weiß, wann ich im Mai auf Märkten mitmache
Nur für Mitglieder
Sommerkonzert am 21.06.2024 in Götterswickershamm
*********se02 schrieb:
1
Das Duisburger Hornquartett ist im 21.06.2024 in der Kirche Voerde-Götterswickershamm zu hören. Es sind auch Alphörner zu hören. Die Karten kosten 18€. Eine der Vorverkaufsstellen ist bei Mila Becker, Buch und Präsent, Bülowstr.
Nur für Mitglieder
Rosenfest in Arcen
*********se02 schrieb:
2
In Arcen ist jetzt Rosenfest.
*********e_nrw schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Schade, da kann ich leider nicht
Nur für Mitglieder
Samstag und es geht weiter mit Quizzen
*******kten schrieb:
4
Heute stellen wir euch ein paar Fragen zum Thema Europa! Wünschen euch viel Spaß beim Lösen Frage 1.) Die Insel Korsika gehört zu welchem europäischen Land? Frage 2.) Wie heißt die größte spanische Insel in Europa? Frage 3.
*******kten schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *huhu* Hier die Antworten *knicks* *freu* ZU 1.) = Sie gehört seit 1768 zu Frankreich ZU 2.
Nur für Mitglieder
von Naschkatze
*******kten schrieb:
8
Zum Hardenberger Schloß 4, 42553 Velbert, Deutschland Vom 31.05.-02.06.2024 Kommt zum bunten Zelt der Wahrsagerin. Bin gespannt, wer sich traut!
*********e_nrw schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Mittelalter vom 31.05.-02.06.24 Zum Hardenberger Schloß 4, 42553 Velbert, Deutschland Vom 31.05.-02.06.2024 Kommt zum bunten Zelt der Wahrsagerin.
Nur für Mitglieder
Freitag das Wochenende in Sicht und wir Quizzen
*******kten schrieb:
4
Heute stellen wir euch ein paar Fragen zum Thema Europa! Wünschen euch viel Spaß beim Lösen Frage 1.) Welches ist die größte Hauptstadt Europas? Frage 2.) Wie viele Sterne sind auf der Europaflagge abgebildet? Frage 3.
*******kten schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *huhu* Hier die Antworten *knicks* *genau* ZU 1.) = Moskau ZU 2.) = 12 goldene Sterne ZU 3.) = Großbritannien ZU 4.
Nur für Mitglieder
Donnerstag das Wochenende naht und wir Quizzen
*******kten schrieb:
4
Zu 1. Eindecken, Einhacken, Einpacken Zu 2. Laubregen Zu 3. Herbststuerme Zu 4. Kuerbis
*******kten schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *knicks* Hier die Lösung *tipp* *freu* ZU 1.) = Einwecken ZU 2.) = Laubfegen ZU 3.) = Herbststuerme ZU 4.
Nur für Mitglieder
Restaurant Bodega Sevillia - Kamp-Lintfort (11.05.2024)
*****965 schrieb:
25
Ihr möchten mal gut Spanisch und Tapas essen gehen. Dann los - Hallo zusammen, Restaurant Bodega-Seviliia Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.
*******_58 schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Aber das wichtigste - tolle Gruppe, toller Abend! UNBESTRITTEN, das Highlight des Abends❗👍
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kegeln - Moers (05.05.2024)
*****965 schrieb:
9
Kegel mit Joyer und nicht Joyer in Moers in der Bürgerstube - Hallo zusammen, Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung der🎳 Kegelevents werde wir diese besonderen Location wieder zum Treffen unter dem Motto Freunde, Bekannte und neue Leute…
*****965 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Das liegt sicherlich an der Auflösung der Kamera *smile* 2 Pixel auf ein Qm² ist ggf zu wenig *g*
Nur für Mitglieder
Industriekulternacht 01.06.2024
*********se02 schrieb:
2
35 Spielorte in 19 Städten sind dabei – von einer Jury exklusiv für Euch zusammengestellt. Checkt aus, wer dieses Jahr dabei ist, und was wo geht! Lasst Euch zB.
******_Kr schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Ich hbe schon Tickets...kann ich nur empfehlen,wie jedes Jahr
Nur für Mitglieder
20 Jahre Siegfriedspektakel in Xanten
*********se02 schrieb:
2
Großes Mittelalterfest 2024 09. Mai 2024 - 12. Mai 2024 Am Nord- und Ostwall der Stadt Xanten, auf den Wiesen an Klevertor, am Pfadfinderhäuschen und an der Kriemhild- Mühle findet seit 2003 regelmäßig das Siegfriedspektakel zu Ehren des berühmten…
*******NRW schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Wir haben da Tickets für , meine Kids stehen auf MPS oder Mittelalter
Nur für Mitglieder
FKK Baden am Südstrand - Düsseldorf (01.05.2024)
*******kten schrieb:
16
Fkk Baden an Südstrand. Mit tollen Menschen. - Fkk am Mittwoch Das Wetter soll ja am Mittwoch den 01.05.2024 schön warm werden hoffen wir. Darum sollte man doch FKK Baden am See starten. Da die Zeit ja kurz dafür ist.
**23 schrieb am 1. Mai
Einer morgen am 2.5 da ?
Nur für Mitglieder
Bowling am 28.04.24
*******kten schrieb:
3
Es sind noch Plätze frei beim Bowling Event 28.04.24. Wer hat denn noch Lust 😺und Zeit ⏰mitzukommen? Nach dem Bowling🎳 gehen wir, wer möchte noch in die Bürgerstube zum Essen . Die ist fast gegen über der Bowling Bahn.
*******kten schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
*smile* Ich würde mich gerne anschließen. Falls es genehm den anderen gegenüber ist *stoesschen* Ja gerne Hier kannst du dich Anmelden https://www.
Nur für Mitglieder
MEXIKANISCHES RESTAURANT BANDIDO - Düsseldorf (14.04.2024)
*****965 schrieb:
12
Einfach mal gönnen und genussvoll mexikanische Tradition erleben - Hallo zusammen, aus eine Idee, Vorschlag, wurde Ernst Restaurant, mexikanische BANDIDO Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.
********er62 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
@****id : Die anderen beiden (das waren wir) waren schon mind. 1h früher dort, weil aus dem Urlaub in Münster mit Bahn für dieses Event angereist.
Nur für Mitglieder
Saunieren bei kühlen Tagen - Deutschland (19.04.2024)
*****965 schrieb:
4
Saunieren im öffentlichen Raum - Hallo zusammen, Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen. Sauna Diesmal in Essen.
*****965 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Leider kann ich zu dem Event erscheinen, weil ich Beruflich verhindert bin.
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen neue Gruppenmitglieder
*******kten schrieb:
4
Möchten heute wieder unsere neuen Gruppenmitglieder Begrüßen Wir hoffen das ihr hier viel Spaß haben werdet und das wir euch vielleicht auch mal bei den ein oder anderem Event persönlich kennen lernen dürfen.
*********rlebn schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Donnerstag ist auch Gambas Tag - Moers (21.03.2024)
*****965 schrieb:
8
Das Restaurant Jägerhof in Moers, bietet Donnerstag immer Gambas an. - Die Gambas beim Gambas Event am 21.03.24 sind nicht geschält. - Hallo zusammen, Donnerstad ist auch Gambas Tag wo? Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers, jaegerhof-holderberg.
*********her64 schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Wünsche Euch ganz viel Spaß 😉 und guten Hunger 🤤 Hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann Lg Dreamcather 64
Nur für Mitglieder
Gambas Abstimmung / Bestellung
*****965 schrieb:
3
Ich muss bis Di Nachmittag die Mengenangabe geben.- In deer Nachfolgende Tabelle bitte eintragen wer 1 Kg Gambas haben möchte. Bis Donnerstag zum Gambas oder anderem Essen.
*****Tom schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Gerne, aber wie gebe ich bei einer Anmeldung als Paar 1 Person ja eine Person nein an? 🤔 Lg Marina
Nur für Mitglieder
Bergisches Kaffeetrinken - Velbert (17.03.2024)
*****965 schrieb:
3
Die Bergische Kaffeetafel ist Ausdruck der Gastfreundschaft des Bergischen Landes, der Gast wurde mit allem verwöhnte, was die Speisekammer hergab, Koffiedrenken mit allem dröm on dran wie man im Berg - Hallo zusammen.
*****965 schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, der Weg zum Restaurant ist auch eine Kunst für das erste Mal. Die Kleine Schweiz ist im Tal gelegen.
Nur für Mitglieder
Saunieren bei kühlen Tagen - Kamp-Lintfort (15.03.2024)
*****965 schrieb:
10
Saunieren im öffentlichen Raum - Hallo zusammen, Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen.
*****965 schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Habe gerade Info an die anderen Angemeldeten gesendet. Schönen Tag Euch Morgen. Lieben Gruß Michael
Nur für Mitglieder
Kegeln - Moers (10.03.2024)
*****965 schrieb:
9
Kegel mit Joyer und nicht Joyer in Moers in der Bürgerstube - Hallo zusammen, Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung der🎳 Kegelevents werde wir diese besonderen Location wieder zum Treffen unter dem Motto Freunde, Bekannte und neue Leute…
*****965 schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Das ist ja richtig blöde *traurig* Ich hoffe Euch geht bald besser *taetschel* Guss an Alpha. Bis zum nächsten Event.
Nur für Mitglieder
Bowling Zeit -- - Moers (25.02.2024)
*****965 schrieb:
5
Bowling für jeder man / Frau😁 - Hallo zusammen, Bowling in Moers. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ich habe dort eine Bowling für 2 Stunden angemietet. Es kann auch für kleines Geld gegessen werden.
********er62 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
okay, in der Event-Beschreibung steht dazu leider nichts.
Nur für Mitglieder
Saunieren bei kühlen Tagen - Kamp-Lintfort (16.02.2024)
*****965 schrieb:
10
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen.
**wi schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
War sehr schön 😉👍🏼
Nur für Mitglieder
Restaurant Haus Beck = Steak Tag - Moers (15.02.2024)
*****965 schrieb:
18
Aufgrund des großen Erfolges werden wir das Steak Essen wiederholen. am Do. d. 15.02.2024 ab 17:30 Uhr Tagessuppe 300 Gramm Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes Frites und Salat Tagesdessert für 18,90€ wo Restaurant Haus Beck in Moers.
******74w schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Uns hat es auch wieder richtig gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Willkommen alle neuen Gruppenmitglieder
*******kten schrieb:
7
Möchten heute wieder unsere neuen Gruppenmitglieder Begrüßen Wir hoffen das ihr hier viel Spaß haben werdet und das wir euch vielleicht auch mal bei den ein oder anderem Event persönlich kennen lernen dürfen.
********en72 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin André aus Münster. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich freu mich hier neue Leute zu treffen. Gruß André
Nur für Mitglieder
Kegeln - Moers (04.02.2024)
*****965 schrieb:
3
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung der🎳 Kegelevents werde wir diese besonderen Location wieder zum Treffen unter dem Motto Freunde, Bekannte und neue Leute kennenlernen veranstalten.
*****ann schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Holly wir freuen uns Dich wieder unter auf der Kegelbahn zu sehen. Komme langsam die Treppe runter wir haben Zeit
Nur für Mitglieder
Bowling Zeit - Moers (28.01.2024)
*****965 schrieb:
17
Bowling in Moers. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Ich habe dort eine Bowling für 2 Stunden angemietet. Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
*******olle schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Auf dem Weg von Nümbrecht nach Moers könnte ich jemanden mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Reibekuchen and more - Nachrücken möglich - Moers (09.01.2024)
*****965 schrieb:
14
Dienstag auch Reibekuchen Tag wo? Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers, jaegerhof-holderberg. de Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Reibekuchen verspeisen können.
*****ann schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Meine ich doch mal. Da habt ihr genug bekommen für euer Geld. Wenn man gehässig sein will. Hätte der Koch die großen was kleiner gemacht.
Nur für Mitglieder
Kegeln - Moers (07.01.2024)
*****965 schrieb:
3
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung der🎳 Kegelevents werde wir diese besonderen Location wieder zum Treffen unter dem Motto Freunde, Bekannte und neue Leute kennenlernen veranstalten.
*****ann schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Oh schade Nicole na gut dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe das ihr zum nächsten Mal wieder dabei seid. LG Holger aus Moers
Nur für Mitglieder
Essen Event 2(nach Feiertagen)19 /17 Uhr voll - Duisburg (29.12.2023)
*******kten schrieb:
21
Ausgebucht Hallo zusammen Ausgebucht Das Essen Event 1 Zum Essen Event 2 Als wenn es nicht genug wäre das wir Mod´s vor den Feiertagen ein Essen Event machen Event 1, kommt nun noch Event 2.
*****965 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Komme leider nicht- Auto springt nicht an. Das kenne ich, hatte das auch gestern morgen *zwinker* Akku war nicht ganz fit.
Nur für Mitglieder
Adventskaldnder2023
*******kten schrieb:
3
So endlich haben wir unseren Adventskalender aktiv. Da ich da was falsch angegeben hatte war das erst nicht so. Wenn ihr jetzt, auf die Fotoaktion geht seht ihr jeden Tag ein Türchen mit euren tollen Bilder.
****nd schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Der ist richtig gut geworden. Danke für die Mühe
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen neue Gruppenmitglieder
*******kten schrieb:
2
Guten Abend Hallo zusammen Möchten heute wieder unsere neuen Gruppenmitglieder Begrüßen Wir hoffen das ihr hier viel Spaß haben werdet und das wir euch vielleicht auch mal bei den ein oder anderem Event persönlich kennen lernen dürfen.
*****ier schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf Begegnungen, Freu(n)de und gute Zeit.
Nur für Mitglieder
bei 3 Weihnachts-Events von der Gruppe
*******kten schrieb:
5
Nur noch 3 Weihnachts-Events von der Gruppe,. Spaß Gruppe NRW. kann man sich noch Angemelden. Wir haben noch 2 neue aus der Not heraus eingestellt. Also rechtzeitig anmelden. Die Events sind begehrt Hier sind noch Plätze frei 03.12.
*******NRW schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
*freu2* *knuddel2*
Nur für Mitglieder
Restaurant Fatamorgana - Mülheim an der Ruhr (12.11.2023)
*******kten schrieb:
24
Wir gehen in die Wüste und sehen eine Fatamorgana. Da möchten wir mit euch einkehren. Es ist eine afrikanische und ägyptische Küche. Kommt doch mit auf diese Reise und probiert Falafel oder schmackhaften Kama.
*****ann schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke euch beiden dafür. Es war ein sehr schöner Nachmittag
Nur für Mitglieder
Im gedenken 4 Beinern
*****965 schrieb:
11
Das Leben kommt aus dem Meer
Gast schrieb am 28. Oktober 2023
Meine Mädchen
Nur für Mitglieder
KK Kniffel & Kegeln - Moers (22.10.2023)
*****965 schrieb:
11
DAS EVENT IST AUSGEBUCHT-! Frage, was ist ein KK- Event Tournier überhaupt? KK steht nicht für Kondome knicken oder Katzen kreuzigen, nein es steht für Kniffel und Kegeln.
*****965 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Leider sind wir erkältet und werden heute nicht dabei sein wir wollen ja auch niemanden anstecken.
Nur für Mitglieder
Samstag das heißt Wochenende
*******kten schrieb:
17
Guten morgen, und einen tollen Tag wünschen wir euch allen. Macht euch einen schönen Samstag. Und passt alle auf euch auf. LG die Mod´s
******nde schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Danke. Gut zu wissen. *hutab*
Nur für Mitglieder
Wichtige Info
*******kten schrieb:
12
Ich möchte euch um etwas bitten. Der Alty1965 macht im Moment vieles hier alleine. Es liegt daran das von den verrückten der Holger leider sehr krank ist und ich Iris viel Zeit für ihn brauche um ihn bei zu stehen.
****52 schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
von ❤️ gute Besserung
Nur für Mitglieder
Fotoshooting im Landschaftspark Duisburg - Duisburg (30.09.2023)
*******kten schrieb:
95
Wir wollen mal was Neues ausprobieren. Es geht um ein Fotoshooting , im Landschaftspark Duisburg welches wir gerne mit euch machen würden. Es soll am 30.09.2023 von 15 Uhr bis 18 Uhr stattfinden.
****lux schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mir ist die Datenschutzgrundverordnung wohl bekannt; es war ein blödes Versehen, dass ich ein Bild erwischt habe, auf dem eine Person von hinten, die…
Nur für Mitglieder
Mittwoch
*******kten schrieb:
15
Allen eine schönen Wochenteiler und eine gute rest Woche. Nicht so viel Stress.
*******kten schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke noch mal für die vielen Lieben Grüße an Holger für die OP. So bald er fit ist meldet er sich. Im Moment geht das nicht.
Nur für Mitglieder
Restaurant Hauptschalthaus - Duisburg (30.09.2023)
*******kten schrieb:
13
Restaurant Hauptschalthaus Hallo zusammen, Einfach mal die gute Deutsche Küche testen………. Im Hauptschalthaus im Landschaftspark Duisburg Wir selber waren dort schon Essen und uns hat es sehr gut gefallen.
******953 schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Absage, wir können leider nicht kommen, Alpha ist malade. Schade *heul*
Nur für Mitglieder
300 Freude
*******kten schrieb:
5
Es ist echt der Wahnsinn, wir haben in 70 Tagen es schon geschafft auf 300 Mitglieder zu kommen. Ich habe die Tage zu den anderen beiden Mods gesagt: " Wie toll wäre es wenn wir am 30.09 300 Mitglieder hätten.
*****ann schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
@****_74 da gebe ich dir Recht.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen
****419 schrieb:
13
Mögen die Spiele beginnen, das Wochenende naht. Wenn ich morgen nur nicht Arbeiten müsste. Frühschicht ab 5 Uhr die Woche ist schon hart
****ado schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen und allen einen guten Start ins Wochenende.
Nur für Mitglieder
Kamel hat jetzt einen Namen
*******kten schrieb:
4
Wie wir es euch versprochen haben ist heute bei Essen nach dem Bowling der Name für unser Maskottchen gezogen worden. Es durfte die beste vom Bowling die Glücksfee sein. Sie hat den Namen Transkam gezogen
*****965 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Auch von mir, *g* nach TranGans haben wir noch TranKam *juhu*
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******kten schrieb:
69
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß Gruppe".
****ado schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Wer würde da nicht fluchtartig das Zimmer verlassen?
Nur für Mitglieder
Ich suche
*******kten schrieb:
11
Es ist zwar noch Zeit. Aber wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer hat ein richtiges Nikolauskostüm für mich das ich mir ausleihen kann.
****73 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Da ein Mann abgebildet ist, vermute ich Holger fragt... In so einem Kostüm...
Nur für Mitglieder
Restaurant Karawane !!!!! Ausgebucht !!!!! - Deutschland (17.09.2023)
*****965 schrieb:
97
Das Event ist Ausgebucht! Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren.
********er62 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
5. Hat geklappt ich hätte dir 100€ leihen können. Gruß Fred
1
2