Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte7
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Plätze frei

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Plätze frei
Hallo zusammen,

Auf mehrfachen Wunsch, wird dieses Jahr im Sommer die Kartoffelkiste in Duisburg eingesetzt

Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Erlebnis, rund um die Kartoffel *essen* oder auch nicht Kartoffel erleben dürfen. Beim Steak ist Kartoffel nur Beilage😂
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind max. 10 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Sonntag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der "Kartoffel - Chef" mich zu Pasta verarbeitet *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.

Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter. Kartoffelkiste-Kiste.com
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*

Zudem üblichen noch,
Es gelten die Tages gültigen Corona-Regeln
*guckstduhier*
Alles rund um die Kartoffel
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier noch mehr *guckstduhier*

*top* *essen* *essen* *bier* *essen* *essen* *top2* *guckstduhier*
Hier ist der Aktuelle Stand der Essensevents
Da die freien Plätze schwinden ist Eile angesagt

13.08.2023 Kartoffelkiste Duisburg noch 4 Plätze frei
17.08.2023 Stake Haus Moers noch 5 Plätze frei (Plätze nachbestellt)
10.09.2023 Biergartentreff Nr 5 in KR Hüls, noch Plätze frei
15.10.2023 Land und Mee(h)r in Krefeld, 6 Plätze frei
19.10.2023 Gambas Abend in Moers noch 6 Plätze frei

Erstmal bis dahin

Weitere Interessante Termine findet Ihr auf meiner Seite unter Events.
oder NEU---- unter der Gruppe, Spaß Gruppe NRW, oder befreundete Gruppen. Es lohnt sich. *smile* *top2*
Also hurtig hurtig🏃‍♂️🏃‍♀️, nicht das Ihr die sich Events gemerkt haben, sich nicht mehr Anmelden können. *flenn*

Geplant sind noch folgende Events,: geplant

Wonderwaffel in MH im Nov
Bereitgestellt von Alty1965, Spaß Gruppe NRW und div. Gruppen
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

wie einige Mitglieder gemerkt haben, ist eine Regelmäßigkeit in unseren Event zu erkennen. So grob.
1. Woche: Kegeln, 2. Woche: essen, 3. Woche: Sauna (in den Wintermonaten) in der 4 Woche: Bowling.
Da ist Ggf. dem einen oder anderem aufgefallen, dass die Events sehr linksrheinisch sind.
Nun das liegt daran, dass ich (Alty1965) die Events vor der Gründung der Gruppe reingestellt hatte.
Des weiteren wollen wir, dass Ihr auch Events unterbreitet. Auch gerne in aus Raum OB, E, KLE, K, ME, etc.
Wir würden darüber freuen, und nehmen die Vorschläge Intern auf. Wir setzten uns dann ggf mit Euch in Verbindung. Wir haben zBs. in der zweiten Woche im Nov. und Dez, noch keine Events. Da könnten wir gerne Ideen von Euch unterbringen.
Natürlich auch nächstes Jahr. Da sind schon Spannende Events im Gespräch.
Also. ran an die Tasten und her mit den Ideen.
Euer Alty1965
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.