Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Landschaftspark Duisburg - Duisburg (30.09.2023)

****i62 Frau
44 Beiträge
Auf jeden Fall macht das Outfit was her.
*********sire Paar
946 Beiträge
Ich musste leider wegen Krankheit absagen.
Das gepanschte Wiesn Bier war wohl nichts für mich, wünsche euch ganz viel Sonnenschein und viel Spaß
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Musste mich leider auch abmelden da ich unverhofft im Krankenhaus liege. Wünsche euch ganz viel Spaß und drück ganz fest die Daumen für angenehmes Wetter.
LG und viel Spaß euch allen
*sonne* *sonne* *sonne*
******74w Frau
3.114 Beiträge
Hey ho wir sind auf jeden Fall dabei, Wetter soll ja auch passen.
Werden uns um 10:30 Uhr in Lingen auf den Weg machen. Ankunft 12 Uhr in
Wanne-Eickel Klamotten Frage klären.
Um 14:30 Uhr dann auf euch stoßen.
*huhn* *cheerleading* *huhn* *cheerleading*
******gen Mann
1.167 Beiträge
*traurig* Muß leider absagen mir ist ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen
Heute Morgen leider erst....deshalb erst jetzt die Absage
Wünsche euch tolles *sonne* Wetter und sehr viel Spaß
der Kurt *hutab*
*********6668 Paar
857 Beiträge
Zitat von *******tch:
Musste mich leider auch abmelden da ich unverhofft im Krankenhaus liege. Wünsche euch ganz viel Spaß und drück ganz fest die Daumen für angenehmes Wetter.
LG und viel Spaß euch allen
*sonne* *sonne* *sonne*

Wünschen dir gute Besserung
****min Mann
257 Beiträge
Schade das einige absagen, den anderen wünschen wir einen schönen Nachmittag.

*zwinker* und viel Spaß *sonne*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ja so ist das schon mal , aber wir werden Spaß haben
*********ions Paar
283 Beiträge
Ich habe mir schon Grippo Antistad reingehauen und hoffe das es besser wird.....bekanntlich ist es ja morgens am Schlimmsten
********unky Paar
86 Beiträge
Tja ihr lieben, was soll ich sagen. Mir geht es körperlich heute gar nicht gut. Deswegen müssen wir Kölner heute leider auch absagen. Was mir wirklich sehr sehr leid tut. Ich bin niemand, der gerne so kurzfristig absagt🥴🥴🥴
Es tut mir unendlich leid. Bei dem Wetter wären es bestimmt mega tolle Bilder geworden
Wünsche euch anderen aber einen tollen und spannenden Nachmittag und Abend.
Lieben Gruß Nicole und Uwe
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********unky:
Tja ihr lieben, was soll ich sagen. Mir geht es körperlich heute gar nicht gut. Deswegen müssen wir Kölner heute leider auch absagen. Was mir wirklich sehr sehr leid tut. Ich bin niemand, der gerne so kurzfristig absagt🥴🥴🥴
Es tut mir unendlich leid. Bei dem Wetter wären es bestimmt mega tolle Bilder geworden
Das ist aber Megga Sch... Aber Gesundheit geht vor. Erhole Dich erstmal. Hast ja Heute und Morgen.
******953 Mann
21 Beiträge
Anfahrt aktuell
Diverse Umleitungen, aktuell auf der Webseite des Landschaftspark unter PKW nachschauen.
Voll wird es wohl auch sein : Street Food Festival an diesem Wochenende.
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********unky:
Das ist zwar nicht nicht schön, und schei..... wie du sagst aber es gibt wichtigeres und die Gesundheit geht immer vor .
********er68 Mann
546 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Organisation dieses Fotoevents.
Gut das ich um 12 Uhr beim Frühstück noch gemerkt habe das es heute war und nicht erst Sonntag.
Ich hätte sonst wohl heute bedeutend weniger Spaß gehabt und einige sympathische Leute nicht kennengelernt.
Natürlich hätten es noch mehr sein können aber dafür war die Zeit hintenraus dann doch wieder knapp.
Wir haben jedenfalls auch noch etwas Leckeres gegessen und ich fahre sehr zufrieden nach Hause *knuddel*

Liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende
Chris

PS : Günther, ich bin nur noch Basis Mitglied und kann dich nicht anschreiben.
*********6668 Paar
857 Beiträge
Bild bearbeitung
Wenn man dumme Ideen hat *ggg*
*********6668 Paar
857 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Organisation dieses Fotoevents.

Es war nett , einige Menschen kennengelernt zu haben , einige mehr ander weniger. Aber das ist nebensache. Hauptsache ist , also für uns, das es ein gelunger Eventtag (Stunden) war .
****73 Mann
93 Beiträge
Ich möchte mich ebenfalls nochmal für alles bedanken. Es war ein toller Tag. Dem Mod-Team Michael, Holger und Iris kann ich nur sagen das alles super gelaufen ist und richtig gut organisiert war. *top*
Im Nachhinein muss ich jedoch auch zugeben das ich mir das alles komplett anders vorgestellt habe. Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte wie das Shootig abläuft, wäre ich definitiv dabei gewesen. Unser Fotograf Andreas hat das wirklich super gemacht. Respekt. Sollte das irgendwann nochmals wiederholt werden.... Andreas, ich bin bei Dir in der Gruppe ;-))
******74w Frau
3.114 Beiträge
Moin ihr Lieben, ein toller Event. Wir danken für die Orga @*******kten und für die Möglichkeit, dabei sein zu können. Ihr macht das toll. Danke auch an @*********oting & Steffi, es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Zu guter Letzt auch danke an @****73 und Marina für die unterhaltsame Begleitung. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und sind sehr gespannt auf die Bilder. Fühlt euch alle gedrückt *knuddel* Frank & Tanja
********es76 Frau
337 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke *danke* für den tollen Tag und das ich dabei sein durfte. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Für mich war das das erste große Fotoshooting *knips* und ich bedanke mich an allen die bei bei uns waren und ich etwas üben durfte.
Danke an @*******kten für die tolle Organisation und noch mal Herzlichen Glückwunsch.
Freue mich schon auf das nächste Event mit euch!
Und @****73 du machst dich sehr gut als Blitzhalter *lach* und wenn du magst schicke ich dir die Beweise dafür oder ich teile sie hier in der Gruppe wenn ich darf.
Lieben Gruß Stephie
****73 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********es76:
Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke *danke* für den tollen Tag und das ich dabei sein durfte. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Für mich war das das erste große Fotoshooting *knips* und ich bedanke mich an allen die bei bei uns waren und ich etwas üben durfte.
Danke an @*******kten für die tolle Organisation und noch mal Herzlichen Glückwunsch.
Freue mich schon auf das nächste Event mit euch!
Und @****73 du machst dich sehr gut als Blitzhalter *lach* und wenn du magst schicke ich dir die Beweise dafür oder ich teile sie hier in der Gruppe wenn ich darf.
Lieben Gruß Stephie

😳 Ich bin mal mutig. Darfst gerne teilen 🤣🙈
Ihr habt echt tolle Arbeit gemacht 👍
******74w Frau
3.114 Beiträge
Kann mich den Worten von Vodi nur anschließen *spitze*
********es76 Frau
337 Beiträge
Hier mal der Beweis! *zwinker*
******74w Frau
3.114 Beiträge
Einfach herrlich *love*
****73 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********es76:
Hier mal der Beweis! *zwinker*

Kam mir vor wie ein Armleuchter 🤣😉🤣
*******6574 Paar
67 Beiträge
Es war eine tolle Erfahrung. Danke @********es76 und @*********oting

Danke auch an Iris und den Rest des verrückten Haufens.

Gruß Frank ⚓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.