Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Landschaftspark Duisburg - Duisburg (30.09.2023)

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein war einfach super und toll das du das gemacht hast
******74w Frau
3.114 Beiträge
Zitat von ****73:
Zitat von ********es76:
Hier mal der Beweis! *zwinker*

Kam mir vor wie ein Armleuchter 🤣😉🤣

Quatsch hast du gut gemacht *top*, eben ein ganzer Kerl, wiegt schließlich einiges so ein Teil.
Profilbild
*********oting Mann
93 Beiträge
Guten Morgen auch von mir,
erstmal vielen lieben Dank und Kompliment an @*******kten das Ihr das Event möglich gemacht habt und geplant habt und das ich dabei sein durfte. Dann auch ein Lob an die Gruppe mit der ich zusammen unterwegs war. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit @******74w und @*******6574 . Auch en meinem Schatz @********es76 das du mit dabei warst und die Backup Bilder wieder gemacht hast, die mega geworden sind *herz* Natürlich auch ein Lob und danke an @****73 das du das halbe Zelt aufgebaut hast und die Stange dauerhaft gehalten hast *lach*. Wie gesagt es war ein tolles und spaßiges Erlebnis und gerne wieder . Und @****73 klar bist du beim nächsten mal mit dabei in meiner Gruppe .
5044
*********t_NE Mann
101 Beiträge
Guten Morgen, ja war auch bei der Veranstaltung im Lapadu. Tolle Organisation von @*******kten als Fotograf dabei. Noch vielen Dank das sich @*********6668 und @**********ss_68 sich haben fotografieren lassen. Ja war die richtige Truppe zusammen. Das schreit nach Wiederholung.
Gruß Klaus
Profilbild
*********oting Mann
93 Beiträge
Das Model und der Verrückte Fotograf
Hier mal ein genials Bid von gestern mit @*******6574 und einen anderen Fotografen. Echt genial !!!
******74w Frau
3.114 Beiträge
Genial und ein wenig Crazy *lol*
****lux Frau
37 Beiträge
Nachtrag zum Foto-Event am 30.09.
Auch von mir ein wenig nachträglicher Senf zum Foto-Event am Samstag:

Geiles Wetter, das Beste draus gemacht- auch mit mehr Publikumsverkehr als vorher gedacht.
Hat Spaß gemacht!
Danke für die Mühe!

Bin auf interessante Bilder gespannt!
Da saß der Fickfinger recht locker bei mir!
Günter in action:
macht sein Ding!
*********iebt Paar
18 Beiträge
Hallo Unaflux.

Wir finden es war ein tolles Event. Allerdings möchten wir gefragt werden, ob du einfach Fotos von uns hier postest! Das gebietet eigentlich der Anstand.
****lux Frau
37 Beiträge
Sorry, ich werde das jetzt löschen.
*********iebt Paar
18 Beiträge
Danke dir.
********er68 Mann
546 Beiträge
Zitat von *********iebt:
Danke dir.

Leider klappt das Löschen nicht vom Postersteller aus, sondern läuft wohl über den Joyclub.
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Mod da mal behilflich sein *knuddel* *smile*
habe es mal gelöscht *smile*
*********iebt Paar
18 Beiträge
*danke*dir *lach*
******rld Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *********iebt:
Hallo Unaflux.

Wir finden es war ein tolles Event. Allerdings möchten wir gefragt werden, ob du einfach Fotos von uns hier postest! Das gebietet eigentlich der Anstand.

Der Anstand gebietet es eigentlich einen Vertrag über die Verwendungsrechte zu machen, damit nachträglich solche Diskussionen nicht aufkommen! ... egal was es für ein Shooting ist!
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ******rld:
Zitat von *********iebt:
Hallo Unaflux.

Der Anstand gebietet es eigentlich einen Vertrag über die Verwendungsrechte zu machen, damit nachträglich solche Diskussionen nicht aufkommen! ... egal was es für ein Shooting ist!
Das ist von den Fotografen auch gemacht worden. Um den Fotos wo es drum geht sind von einen privat gemacht worden war nicht als Fotograf dabei sondern als Modell und das ist ja was anderes dann
******rld Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Zitat von *********iebt:
Hallo Unaflux.

Das ist von den Fotografen auch gemacht worden. Um den Fotos wo es drum geht sind von einen privat gemacht worden war nicht als Fotograf dabei sondern als Modell und das ist ja was anderes dann

Nicht wirklich, die DSGVO gilt für jeden!
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ******rld:
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Zitat von *********iebt:
Hallo Unaflux.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, gerade weil ja kein Vertrag damit gemacht war mit der privaten Person, darum ist es ja dazu gekommen das es nicht erwünscht war das es gepostet wird. Wir die Mod haben ja auch die Verträge von den Mitgliedern die auf Events sind haben die hier gut im Ordner und dürfen so die Bilder posten, und zusätzlich Fragen wir immer vor her wer das nicht wünscht und halten uns dann auch daran.
******rld Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Zitat von *********iebt:
Hallo Unaflux.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, gerade weil ja kein Vertrag damit gemacht war mit der privaten Person, darum ist es ja dazu gekommen das es nicht erwünscht war das es gepostet wird. Wir die Mod haben ja auch die Verträge von den Mitgliedern die auf Events sind haben die hier gut im Ordner und dürfen so die Bilder posten, und zusätzlich Fragen wir immer vor her wer das nicht wünscht und halten uns dann auch daran.

Das hatte ich mir gedacht und trotz allem gilt die DSGVO für jeden ... dafür braucht es keinen Vertrag! Ich darf ohne Einwilligung nicht Fotografiert werden und ohne Einwilligung dürfen diese Fotos nicht veröffentlicht werden! Wenn auf dem Event Personen sind, die kein Releas unterschrieben haben dann muss ich denen mitteilen, das sie nicht Fotografieren dürfen ... solltet ihr vielleicht zukünftig so halten ... und den Hinweis zur DSGVO geben!
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ******rld:
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Zitat von *******kten:
Zitat von ******rld:
Hallo Unaflux.

Das hatte ich mir gedacht und trotz allem gilt die DSGVO für jeden ... dafür braucht es keinen Vertrag! Ich darf ohne Einwilligung nicht Fotografiert werden und ohne Einwilligung dürfen diese Fotos nicht veröffentlicht werden! Wenn auf dem Event Personen sind, die kein Releas unterschrieben haben dann muss ich denen mitteilen, das sie nicht Fotografieren dürfen ... solltet ihr vielleicht zukünftig so halten ... und den Hinweis zur DSGVO geben!
okay danke für die Info werden wir dann so machen, man lernt ja immer noch dazu
****lux Frau
37 Beiträge
Mir ist die Datenschutzgrundverordnung wohl bekannt; es war ein blödes Versehen, dass ich ein Bild erwischt habe, auf dem eine Person von hinten, die andere im Viertelprofil zu sehen war. Fast nicht zu identifizieren.
Ich entschuldige mich abermals für meinen Fehler.
Mir ging es tatsächlich um die Szene und vor allem um den Fotografen.
Alles haben es kapiert.
Kommt bei mir mit Sicherheit nicht mehr vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.