Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken? Jeder hat ja Vorurteile zu bestimmten Hobbys.
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte mich auf die Idee für diesen Thread. Mein Partner und ich haben sehr unterschiedliche Hobbys und teils im Leben sehr…
Was für Hobbys habt ihr so .
Unsere Hobbys sind .
An erster Stelle unser
Fotografie, Motorsport am Nürburgring .
In der Natur wandern . Und da Fotografie und vereinen .
Guten Morgen
Wenn man das als Hobby betrachtet🤣 unseren Whirpool, Sauna und Therme Besuche , gemütlich Essen gehen und einfach was unternehmen.
Natürlich auch unseren
Euch allen hier einen schönen Sonntag
Meine Fellnasen, Gesellschaftsspiele, Fahrrad fahren, Segeln, Reisen, Klettern, Inliner, kochen, Leute treffen, tanzen und tausend Dinge mehr... das Leben ist zu kurz für nur 1 Hobby 🙃
Da bin ich doch dabei Mein Hund Max, Den Schießsport im BSV Holderberg, etwas Angeln, Garten, gut Essen, der Bowling und Kegeln Sport vergnűgen mit der Spass Gruppe NRW. Und andere nette Events besuchen.
Meine Hobbys sind Camping mit dem Wohnmobil, Motorrad fahren und in die Sauna gehen.
Meine Leidenschaft ist Borussia Mönchengladbach und mein Dalmatiner. Der immer mit fährt im Wohnmobil
„Stelle fst , es gibt viele Hundebesitzer hier . Das rift doch direkt , irgendwann , nach einer grossen runde . Wuff Wuff sagt Shanty
Spätestens wenn die anderen meinen ach so bösen Kampfhund sehen, ist es mit dem gemütlichen Spaziergang zu ende... Schwarzer Amstaff.... Weil der frisst ja alle anderen Hunde auf und und und 🙈🤷🙈
„Stelle fst , es gibt viele Hundebesitzer hier . Das rift doch direkt , irgendwann , nach einer grossen runde . Wuff Wuff sagt Shanty
Spätestens wenn die anderen meinen ach so bösen Kampfhund sehen, ist es mit dem gemütlichen Spaziergang zu ende... Schwarzer Amstaff.... Weil der frisst ja alle anderen Hunde auf und und und 🙈🤷🙈
Sorry, dann hast du bisher die falschen Leute getroffen!
Meine Schwester besitzt 3 Carne Corso,top Hunde!
Wir zb. werden durchweg von kleineren Hunden überfallen.
Ich fahre motorrad, meine Frau ab und zu mit. Sauna gehen wir gerne, wandern in der Natur über die Komoot App. Da wir zugezogen sind haben wir so keine Freunde. Unser Garten mit whirpool.
Nein Fahre auch nicht selber . Bin zwar bekloppt, aber so Bekloppt auch wieder nicht (Willi) Und ausserdem , würde meine Marion mir das auch nicht durchgehen lassen . Bleiben auch lieber bei 4 Räder .Sind ja eher neben der Strecke tätig