Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KK- Event Tournier

*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KK- Event Tournier
Hallo zusammen,

Frage, was ist ein KK- Event Tournier überhaupt?
KK steht nicht für Kondome knicken oder Katzen kreuzigen, nein es steht für Kniffel und Kegeln.
Im Vordergrund steht das Kniffeln (2 Durchgänge) und jeweils ein Durchgang hohe und niedrige Hausnummer.
Der Grund ist damit geklärt, warum das Event auf einer Kegelbahn stattfindet. Es ist einfacher auf einer Kegelbahn zu Kniffeln, als im Gastraum zu Kegeln
Die Spielregeln sind Alty-native bis Verrückt, Somit ist auch schon Klar aus welchen Köpfen es stammt.

Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung unserer Gruppe zBs. beim 🎳Kegeln und diversen Spieleabenden, ist uns die Idee gekommen (die Idee ist gekommen, nicht wir *lol* ) das zu koppeln. Wir haben vor kurzen die Frage gestellt, ob Ihr Lokation kennt für ein KK-Event Toniger.
Wir waren über die Resonanz erfreut. Wir werden am 22.10.23 ein Probe KK Event durchführen, um Fehler in der Planung zu eliminieren, Verbesserungen zu puschen und Anregungen zu prüfen.
Wir werden das KK Probe Event in der Bürgerstube in Moers machen. Danach werden wir Euere Ideen zu den Location miteinbeziehen.
Ich habe dort eine Kegelbahn für 4 Stunden angemietet, damit schief gehen kann. Danach ist wieder Essen angesagt.

Es kann auch für kleines Geld Gut gegessen werden.
Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an Kaution von 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.

*guckstduhier*
KK Kniffel & Kegeln
****f17 Mann
524 Beiträge
Tolle Idee, leider zu weit für mich. Schade!
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Josef, wir wollen die folge Events (KK) in Richtung E, DU, HER, ME machen. Daher hatten wir mal in der Gruppe gefragt wer Location kennt wo wir das ausführen können
**********eln21 Paar
274 Beiträge
Das Restaurant "Abseits" in Essen Schonnebeck hat Räumlichkeiten zum Kegeln.
Auch mit großem Tisch um Knobelrunden durchzuführen.
Das ist das ehemalige Kegelzentrum Hohaus.
Nach Corona etwas gelitten.
Aber gute Küche und freundliche Bedienung
****f17 Mann
524 Beiträge
Das ist ja schon viel näher.
*********6668 Paar
857 Beiträge
Bei KK habe ich erst an Klein Kaliber gedacht 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.