KK- Event Tournier
Hallo zusammen,Frage, was ist ein KK- Event Tournier überhaupt?
KK steht nicht für Kondome knicken oder Katzen kreuzigen, nein es steht für Kniffel und Kegeln.
Im Vordergrund steht das Kniffeln (2 Durchgänge) und jeweils ein Durchgang hohe und niedrige Hausnummer.
Der Grund ist damit geklärt, warum das Event auf einer Kegelbahn stattfindet. Es ist einfacher auf einer Kegelbahn zu Kniffeln, als im Gastraum zu Kegeln
Die Spielregeln sind Alty-native bis Verrückt, Somit ist auch schon Klar aus welchen Köpfen es stammt.
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung unserer Gruppe zBs. beim 🎳Kegeln und diversen Spieleabenden, ist uns die Idee gekommen (die Idee ist gekommen, nicht wir ) das zu koppeln. Wir haben vor kurzen die Frage gestellt, ob Ihr Lokation kennt für ein KK-Event Toniger.
Wir waren über die Resonanz erfreut. Wir werden am 22.10.23 ein Probe KK Event durchführen, um Fehler in der Planung zu eliminieren, Verbesserungen zu puschen und Anregungen zu prüfen.
Wir werden das KK Probe Event in der Bürgerstube in Moers machen. Danach werden wir Euere Ideen zu den Location miteinbeziehen.
Ich habe dort eine Kegelbahn für 4 Stunden angemietet, damit schief gehen kann. Danach ist wieder Essen angesagt.
Es kann auch für kleines Geld Gut gegessen werden.
Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an Kaution von 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
KK Kniffel & Kegeln