KK Kniffel & Kegeln - Moers (22.10.2023)
Hallo zusammen,-----DAS EVENT IST AUSGEBUCHT-----!!!!!
Frage, was ist ein KK- Event Tournier überhaupt?
KK steht nicht für Kondome knicken oder Katzen kreuzigen, nein es steht für Kniffel und Kegeln.
Im Vordergrund steht das Kniffeln (2 Durchgänge) und jeweils ein Durchgang hohe und niedrige Hausnummer.
Der Grund ist damit geklärt warum das Event auf einer Kegelbahn stattfindet. Es ist einfacher auf einer Kegelbahn zu Kniffeln als im Gastraum zu Kegeln
Die Spielregeln sind Alty-native bis Verrückt, Somit ist auch schon Klar auf welchen Köpfen es stammt.
Auf Grund des Erfolgs und guten Stimmung unserer Gruppe zBs. beim 🎳Kegeln und diversen Spieleabenden, ist uns die Idee gekommen (die Idee ist gekommen nicht wir ) das zu koppeln. Wir hatten vor kurzen die Frage gestellt ob Ihr Lokation wist für ein KK-Event Toniger.
Wir waren über die Resonanz erfreut. Wir werden am 22.10.23 ein Probe KK Event durchführen, um Fehler in der Planung zu eliminieren, Verbesserungen zu puschen und Anregungen zu prüfen.
Wir werden das KK Probe Event in der Bürgerstube in Moers machen. Danach werden wir Euere Ideen zu den Location miteinbeziehen.
Ich habe dort eine Kegelbahn für 4 Stunden angemietet, damit schief gehen kann. Danach ist wieder Essen angesagt.
Es kann auch für kleines Geld Gut gegessen werden.
Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an Kaution von 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Bei Stornierungen 1 Wochen Vorher erstatten wird den Betrag, sowie vollständig wenn sich entsprechender Ersatz findet.
Keine Ausreden das ihr nicht kegeln könnt. Darum geht es ja gar nicht. Außerdem ist es lustiger mit Anfängern als mit lauter Profis.
Getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.
Info über die Lokation: http://www.buergerstuben.eu
Da das eine öffentliche Einrichtung ist, sind Alltagskleidung und Benehmen ist angesagt. Wir sind nicht in einem Club.
KK Kniffel & Kegeln
Moers, Nordrhein-Westfalen
22.10.2023
KK Kniffel & Kegeln