Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

300 Freude

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 Freude
Hallo liebe Mitglieder *wink*
Es ist echt der Wahnsinn, wir haben in 70 Tagen es schon geschafft auf 300 Mitglieder zu kommen .
Ich habe die Tage zu den anderen beiden Mods gesagt: " Wie toll wäre es wenn wir am 30.09 300 Mitglieder hätten." Weil wegen der 30 und dann 300 finde ich super.
Wir hoffen sehr das ihr euch hier wohl fühlt und das ihr auch ab und an ein Event findet was euch Spaß machen kann .
In diesem Sinne liebe Grüße an alle.
LG Iris
*****965 Mann
1.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich Mod, Michael kann mich nur Iris anschließen. Wir alle (die Verrücken und Ich ) haben nicht damit gerechnet. Wir werden weiterhin verschiedene Events anbieten. Zudem ist Kegeln und Bowling zu einem Garant der Guten Laune geworden. Diese sind fest eingeplant, Siehe Events 2024 *smile* Auch Ihr könnt Eure Ideen zu Events einbringen. Was Ihr ja schon gemacht habt. Weiter so *danke* Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und unser Traum ist die 666 bis Ende des Jahres. Wie gesagt ein Traum *freu2* Eine Teuflische Gute Zahl.
LG an alle Euer Michael
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Herzlich willkommen dem 300 Mitglied der Spass Gruppe NRW. LG Holger aus Moers
****_74 Frau
43 Beiträge
@*****965 @*******kten ihr seit super 😘
*****ann Mann
10.076 Beiträge
@****_74 da gebe ich dir Recht. Ohne diese Truppen am der Leitung und dem Organisationen von Ihnen wäre dieser Erfolg der Gruppe nicht zustande gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.