Guten morgen in die Gruppe. Ich spreche heute mal für alle, (hoffe ich) und wünschr unser G.Mod. Holger, alles gute bei seiner heutigen Nackenwirbel OP aus. Die bekommen das hin und Erhole dich wieder zügig.
@*****965 vielen lieben Dank und klar bekommen die das hin, wir denken doch Positiv. @******_57 auch dir vielen lieben Dank. @***60 Vielen lieben Dank für das Daumen drücken und den Knuddler nehme ich gerne an. Kann ich gebrauchen. @*****ann vielen lieben Dank und klar wird er schnell Gesund will ja wieder mitmischen .
Grüße Iris
Ich danke noch mal für die vielen Lieben Grüße an Holger für die OP. So bald er fit ist meldet er sich. Im Moment geht das nicht. Werde ihm es alles erzählen und es wird im Helfen wieder auf die Beine zu kommen. Vielen Lieben Dank an alle.
Ich kann nur immer wieder sagen ihr seid echt eine super tolle Gruppenmitglieder. Mit euch ist es echt toll.
Danke
Gruß Iris
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.