Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Info

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Hallo liebe Gruppenmitglieder * *huhu*
Ich (Iris) möchte euch um etwas bitten. Der Alty1965 macht im Moment vieles hier alleine. Es liegt daran das von den verrückten der Holger leider sehr krank ist und ich Iris viel Zeit für ihn brauche um ihn bei zu stehen.
Darum meine Bitte wenn im Moment nicht alles so rund läuft wie am Anfang habt bitte Verständnis dafür. Weil es gibt ab und zu wichtigeres als Joy oder sonst was. Ich bin ab und zu hier um mich dann abzulenken aber wie gesagt es bleibt viel im Moment an Alty1965 und auch er hat noch ein Privat leben.
So nun gut der Worte wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag
Liebe Grüße Iris
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Es läuft doch soweit alles gut. Du musst dich auch um deinen Holger kümmern. Wenn da was liegen bleibt oder nicht so schnell bearbeitet ist was soll es. Das Leben eines Partners ist mehr Wert als die Gruppe. Um Alty1965 hat noch einen Job und Privat Leben und kann auch nicht immer alles machen. Seh Du zu daß unser Fotograf wieder auf die Beine kommt. Bis jetzt läuft es alles gut in der Gruppe. LG Holger aus Moers
****_74 Frau
43 Beiträge
@*****ann absolut richtig!!!
********2023 Mann
12 Beiträge
Dann wünsche ich schnelle Genesung
******74w Frau
3.114 Beiträge
Die Gruppe hat eine tolle Bindung und wird dich und Alty sicher unterstützen. Mach dir keine Gedanken, manchmal sind andere Dinge wichtiger.
*****eia Frau
60 Beiträge
Guten Morgen, mach dir nicht so viele Gedanken um die Gruppe, wichtig ist, das Holger schnell wieder gesund wird. Wünsche euch viel Kraft und gute Besserung für Holger.
Ganz liebe Grüße
Claudia
*********agier Mann
397 Beiträge
Völlig entspannt und kümmere Dich um deinen Schatz.
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Gute Besserung. Das ist das Wichtigste
*********6668 Paar
857 Beiträge
Gute Besserung . Und ich denke , in dieser Gruppe hier , regelt sich vieles von selbst ❤️
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Ich muss auch sagen diese Gruppe ist Aktiv bei Events dabei aber auch wenn es um Hilfe geht. Sei es Fahrgemeinschaft zu Treffen, Helfen was zu Regeln, Freundlich zu einander, Gebe Du deinem Holger Kraft daß es ihm besser geht. Wir schaffen es auch schon so lange ohne deine Hilfe. LG Holger aus Moers 😘
****eh Frau
628 Beiträge
Liebe Iris
Das Wichtigste ist die Gesundheit, du machst das vollkommen richtig!
Ganz ganz viele Genesungswünsche an deinen Schatz. 🍀🍀🍀🍀🍀
****52 Frau
50 Beiträge
von ❤️ gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.