Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reibekuchen and more - Nachrücken möglich - Moers (09.01.2024)

*****965 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reibekuchen and more - Nachrücken möglich - Moers (09.01.2024)
Hallo zusammen,

Dienstag auch Reibekuchen Tag
wo?
Restaurant Jägerhof Holterberg in Moers,
jaegerhof-holderberg.de

Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Reibekuchen verspeisen *essen* können.
Das Restaurant ist euch sicher bekannt weil es da auch Top Pfannkuchen gibt. Aber am Dienstag werden sich die Finger nach frischen Reibekuchen geleckt. Wenn man diese mit den Fingern isst *smile*
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 20 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Dienstag wieder ausgezahlt bekommt.
Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Chef zum Jäger wirdi - Chef zu Sushi verarbeitet *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist

Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.

*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*

Reibekuchen and more - Nachrücken möglich

Moers, Nordrhein-Westfalen
09.01.2024

Reibekuchen and more - Nachrücken möglich

******74w Frau
3.114 Beiträge
@ Jutta & Martin
Da ihr aktuell eine Pause macht hier die Info:
Femi Complex Mannose plus Cranberry von Tetesept
******74w Frau
3.114 Beiträge
Lecker war es...
****ado Paar
4.687 Beiträge
Oh ja, richtig lecker
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Ja auch meinen Metzger Pfannkuchen den ich dann bekommen habe weil die Reibekuchenmasse war leer. Hat geschmeckt. Auch wenn ich es so noch nie gegessen habe. Immer mal was neues. LG Holger aus Moers
*****965 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das die Reibekuchenmasse nicht ausgereicht hat, lag daran, dass Extern eine Frau unsere / meine Resierung von 20 auf 13 Personen gekürzt hat. Und die Personen die Reibekuchen essen wollten auf 10. Das ist elne unversämtheit die mir noch nie so vorgekommen ist. *gr2* Es tut mir leid das sollche Externen Personen und das Event verderben wollen. Würde gerne ein Kopfgeld aussetzen aber die ist so arm, *haumichwech* dass würde diese sogar noch stärken. *dagegen* Beschwerden bitte an die Externen richten *uah*
*******kten Paar
2.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****965:
Das die Reibekuchenmasse nicht ausgereicht hat, lag daran, dass Extern eine Frau unsere / meine Resierung von 20 auf 13 Personen gekürzt hat. Und die Personen die Reibekuchen essen wollten auf 10. Das ist elne unversämtheit die mir noch nie so vorgekommen ist. *gr2* Es tut mir leid das sollche Externen Personen und das Event verderben wollen. Würde gerne ein Kopfgeld aussetzen aber die ist so arm, *haumichwech* dass würde diese sogar noch stärken. *dagegen* Beschwerden bitte an die Externen richten *uah*

Diejenige die dies getan hat kann sich gerne melden sind für ein Gespräch bereit , würden gerne wissen warum ? Neid das die Gruppe so toll ist und viele nette Menschen Spaß haben , schon KRASS das es solche Leute geben muss
******74w Frau
3.114 Beiträge
Solche Erfahrungen führen dazu das ich meine Veranstaltungsorte erst in der Freigabemail bekannt geben.
****ado Paar
4.687 Beiträge
Ja Holger, dein MetzgerPfannkuchen hat aber auch sehr lecker ausgesehen.
Da warst du sicher den anderen gegenüber im Vorteil.
****110 Mann
6.821 Beiträge
Zitat von ******74w:
Solche Erfahrungen führen dazu das ich meine Veranstaltungsorte erst in der Freigabemail bekannt geben.
Ist für die nächsten Events die eingestellt werden wohl auch am sichersten.
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Na ja Frank ich habe meinen Pfannkuchen ohne größere Probleme alleine Aufgegessen. Wobei ihr Reibekuchen Esser teilweise Hilfe gebraucht um ihre Portion auf zu bekommen. Es waren aber auch richtig große die Reibekuchen. Da hätten die auf der Kirmes oder Weihnachtsmarkt zwei von gemacht 😊
****ado Paar
4.687 Beiträge
oh jaaaaa, die waren riesig
****110 Mann
6.821 Beiträge
kann ich nicht beurteilen, bin ja leer ausgegangen
*****ann Mann
10.076 Beiträge
Meine ich doch mal. Da habt ihr genug bekommen für euer Geld. Wenn man gehässig sein will. Hätte der Koch die großen was kleiner gemacht. Hätten vielleicht ein paar mehr Leuten Reibekuchen bekommen 😁 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.